1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerkleid? Wann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 9 Juni 2013.

1. mama1982

VIP: :Silber

ich hab so das Gefühl, deine Mutter hat da ihre Fantasie spielen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen (wie oben schon mal erwähnt wurde), dass der AMS-Berater da jemand "Fremden" Auskunft gibt.
    Sie hatte dir anscheinend was zu sagen und hat den AMS-Berater vorgeschoben - Pfui! :no:

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Ganz schlimm. In solch einem Umfeld kann man nur an sich zweifeln. Sie muss da unbedingt heraus.

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ganz sicher sogar!
    Aber irgendwie scheint sie es nicht zu schaffen. :(

4. farbenfroh

bitte!!!

melii gefällt das.
  5. anna-mari

Ja. Ist auch schwierig, wenn man länger darin steckt.

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Da hast du Recht.
    Allerdings muß man auch mal den ersten kleinen Schritt machen, sonst bleibt man in seiner Situation stecken.

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

des denk i a und wenn net würd i sofort die landestelle kontaktieren und es dort melden und der is weg vom fenster.

8. BuddhaLight

Jetzt haben wir wieder einen Brocken rohes Fleisch hingeworfen bekommen und können uns fetzen. :D

melii gefällt das.
  9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

so traurig es is da kommt keiner mit reden bzw schreiben weiter. sie ist dazu zu festgefahren und glaubt nur mehr das was sie spürt. was ja verständlich is ihr aber keinen spielraum lässt auszubrechen.
    mit den katzen is sie leider auch erpressbar. kenn selbst ein junges mädl wo die mutter sagt wenn das und das net passiert kommt die katz weg. egal ob da ein zusammenhang besteht zwischen dem vorgefallenen und der katz.

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich kann (und mag) mir nur schwer vorstellen, dass so jemand "echt" ist :rolleyes:

trilogie gefällt das.
  11. anna-mari

Ja. Oder jemand muss sie vor Ort an die Hand nehmen und den Weg mit ihr gehen.

Natürlich ist das echt.
    Und gibt es weitaus häufiger als Du denkst.

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber wer sollte das sein?
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran....obwoh ich es ihr wünsche.

13. anna-mari

Ich habe drei Kunden, die vor lauter Ängsten und Selbstzweifel seit Jahren ihre Wohnung nicht mehr verlassen haben.
    Frauen, die regelmäßig verprügelt werden und gar keinen eigenen Willen mehr haben.
    Wenn Du möchtest, zeige ich Dir das gerne.
    Und noch mehr. Lebensumstände, die Du wahrscheinlich nicht mal erahnst.

14. anna-mari

Es gibt wohl auch niemanden. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

15. farbenfroh

wenn kein funke willen da ist, kannst niemandem helfen. überhaupt, wenn du eine person nur im forum erlebst.
    sie will nicht, ich wünsche ihr, dass sie irgendwann bereit ist, ein neues leben zu beginnen.

melii und KikiundLauftier gefällt das.
  16. BuddhaLight

Immerhin testet sie die Reaktionen der geneigten Leserschaft hier aus.
    Allmählich kommen halt keine neuen mehr dazu.

melii und farbenfroh gefällt das.
  17. anna-mari

Sie schreibt doch eher selten.

Nicht mit Sonja zu vergleichen. :D

Nunda gefällt das.
  18. BuddhaLight

Aber dann doch wieder zu vergleichen, weil keine aufs Gesagte eingeht.

melii und farbenfroh gefällt das.
  19. anna-mari

Aber aus unterschiedlichen Gründen.

Sonja geht für mich gar nicht.
    Irgendwo hat auch meine Toleranz eine Grenze. :D

20. BuddhaLight

Ich hab mich schon gefragt, wo die ist, deine Toleranzgrenze, oder besser gesagt, Empathiegrenze. ;)

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden