1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerkleid? Wann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 9 Juni 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

MiezelchenMiezelchen
    Wo bist du?

anna-mari gefällt das.
  2. livingetc

VIP: :Silber

das kleid steht dir gut & eine stimme für die zöpfe :D

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Okay....soll sie die Zöpfe behalten. :D Stamme ja auch aus dem kühlen Norddeutschland.

MiezelchenMiezelchen wo bist Du eigentlich? Hast Du das Outfit jetzt getragen oder kommt das noch?

4. anna-mari

Okay. Ich gebe es auf. Bin da halt doch wohl eher norddeutsch geprägt und rede da nicht mehr herein....:)

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein hat sie net hat sie eh gschrieben und das es okay für sie war.

6. anna-mari

Wo denn? Nach dem Foto kam hier ja nichts mehr oder ich habe es übersehen....

7. Chelsea

AnnaAnna unterm kleid musst du lesen net nur bildvhen schaun :)

8. anna-mari

:D

Stimmt. Diesen Satz habe ich überlesen.

Dann hoffe ich, dass dieser Thread dazu beiträgt, dass sie dieses Kleid in Zukunft problemlos anzieht...:)

Meerschweindi und Pipina gefällt das.
  9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Und nicht nur dieses! :)

anna-mari gefällt das.
  10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Naja mal schauen. meistens wenn wer über ein Gewand von mir meckert oder eben meine, das schaut unmöglich aus, dann mag ichs meist nimma. Wenn 100 Leute sagen, mei. Lieblingsgewand schaut gut aus, aer einer sagt, das schaut unmöglich aus, oder das macht mich fett, oder wenn meine Schwester eben meint, das schaut "unseriös" aus (und man muss immer und überall auch am Badesee oder einfach in der Stadt etc. Seriös daherkommen (es könnte ja sein, dass man irgendwann mal mit wem dem man begegnet beruflichnzuntun hat, was soll der dann denken).
    Kleider darf man halt nur anziehen wenn man extrem dünn ist..
    letzten Sommer war das Kleid mein Lieblingskleid.. Vor 2 Jahren hab ich es Ende des Sommers gekauft und bis weit in den Herbst rein oft angehabt wenns Wetter schön war. Da fand es keiner komisch.
    Voriges Jahr im August hat meine Schwester sich mit mir geschämt, wegen dem Kleid. (Des schaut aus wie a Halloween-Fetzen).

Naja die zöpfe des geht nimma, meine Haare wachsen irgendwie nimma.. Weiß ned wieso.. So wie sie damals mit 15 plötzlich gewachsen sind, war mit 33 Schluß.. als Kind sind meine Haare gar ned gewachsen und jetz a nimma mehr. Über schulterlang komm i nimma drüber,

11. anna-mari

Ach ja....:)

Miezelchen....es ist völlig okay, wie Du aussiehst. Viele Menschen auf dieser Welt würden gerne mit Dir tauschen.

Wahrscheinlich sind die ohnehin nur neidisch auf Dein Dekolleté.:)
    Und verstehe doch endlich mal, dass die einen anderen Stil haben. Bitte, bitte höre nicht mehr drauf.

Pipina und Ipani gefällt das.
  12. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

doch, ich muss leider auf alle anderen hören.. ich hab leider null rechte und schon gar nicht das recht auf eine eigene meinung.. die dürfen nur wertvolle menschen (=jeder wer mehr ist als ich, also mehr geld hat)

13. Chelsea

oh mein gott was is heut wieder für ein tag

melii gefällt das.
  14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

nur einer von vielen. Weil ich wieder gemerkt hab, dass alles was ich sage, gegen mich verwendet wird.
    Es ist eine Tatsache, dass man wenn man nix wert ist, keine Rechte hat. Ich darf nix sagen, muss tun was man mir sagt und dann mich zsammescheissen lassen, dass ich passiv bin und dass ich evt. zu wenig getan hab. Kochen, putzen, garten.. etc. etc. ist sowieso alles nix..
    Außerdem war meine Mutter bei meinem AMS Berater quasi nachfragen, und er hat ihr offenbar gesagt ich bin faul und böse und ich muss mich halt zusammenreissen. bla bla..
    Alles was mir was bedeutet aufgeben für eine Beschftigungstherapie also was wozu man ned mal den IQ einer Amöbe braucht.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Würde sagen, einer wie immer....

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Wieso ziehst du nicht aus und beginnst dein Leben? :)

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was hast du für einen AMS Berater? :eek:

18. anna-mari

Das wird nicht stimmen. So hat er es garantiert nicht gesagt. Ihre Mutter hat ihn benutzt.

Plastilin gefällt das.
  19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja das hoffe ich doch, denn auch die haben sicher eine Art Verschwiegenheitspflicht.
    Abgesehen davon, daß die Mutter manipulativ ist und offensichtlich mit allen Mitteln arbeitet.

20. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

ich kenn dich nicht, aber wenn jemand zu dir sagt du bist nichts wert dann streich ihn aus deinem Leben!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden