1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerkleid? Wann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 9 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde halt nicht, dass sie irgendeinen Schal oder so benötigt. Es sei denn, es wird frisch.:D

2. anna-mari

Hast Du deinen Beitrag geändert? Jetzt steht da etwas anderes in meinem Zitat.:D

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja kommt drauf an wos hingehn damit. is ja net gsagt das in der wiesen herum liegen werden.

4. anna-mari

Okay. In die Kirche sollte sie einen mitnehmen. :D

5. Chelsea

ja einmal weil aus irgend einen grund den i net kenn hab i auf einmal 2 beiträge ghabt
    woher willst des wissen vielleicht zu an requiem:yes: is ja erst die oma gstorben wenn i mi recht erinnere.

6. anna-mari

Ich weiss nicht wo sie hingeht. Es fallen mir halt nur wenig Situationen ein, wo sie unbedingt einen Schal/Stola benötigt.

7. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wahrscheinlich. :D

anna-mari gefällt das.
  8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich seh da nichts, was nicht passt - es wirkt frisch und luftig - lass sie reden :whistle:

-Fleur-

anna-mari und Pipina gefällt das.
  9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich seh auf dem Bild eine hübsche Frau, die ein wirklich entzückendes Kleidchen trägt. :)

Und wenn du dich darin wohl fühlst, sch*** auf deine Schwester! :hug:

Evi-100 und anna-mari gefällt das.
  10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde auch, daß dir das Kleid paßt! :)

anna-mari gefällt das.
  11. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Miezelchen, trag das Kleid, siehst eh, es gefällt allen. Ich wär froh, wenn ich dein Dekolleté hätte :yes: . Mit offenen Haaren wär`s ganz super, aber natürlich sind Zöpfe auch OK, vor allem, wenn es heiß ist, ist das sicher angenehmer.

anna-mari gefällt das.
  12. Urquelle

achso, die alten müssen "sich" verstecken und an einen Ü60-Dresscode halten - das wusste ich nicht ....

13. anna-mari

Nein. So war es nicht gemeint. :D

14. Dione

Ich würd auch sagen, zieh es an. Es ist vielleicht momentan nicht grad der letzte Schrei der Mode, aber das ist doch wurscht. Natürlich kann es sein, dass deine Schwester, wenn sie sich als Modeexpertin fühlt meint, dass das Kleid ein No-Go ist, weil von voriger Saison, aber warum sollte man sich dauernd alles neu kaufen? ;)
    Sonst gibt es keinen Grund, warum du das Kleid nicht anziehen solltest, also bitte, trag es ruhig. Es steht dir gut.

15. farbenfroh

schönes foto, du bist hübsch - raus in die welt und leb dein leben, so wie du willst. :)

Evi-100 und anna-mari gefällt das.
  16. farbenfroh

zusatz - ich mag zopferl, überhaupt im sommer. :)

17. Chelsea

welchen Ü60 dresscode.
    man hat schon Probleme wenn man 40+ oder 50+ is was akzeptables zu finden und ab 44+ hast sowieso die arschkarte erwischt..

18. anna-mari

Ja, das Dekolleté ist cool.:)

Wo ist sie eigentlich...?

19. anna-mari

Ich bin da leidenschaftslos. Klar.....bestimmte Teenieklamotten würde ich nicht mehr anziehen.
    Aber ich finde eigentlich immer Kleidung, die mir gefällt und werde das auch mit 50 und 60 tun..denke ich.
    Und auch wenn meine Haut irgendwann mehr Falten haben sollte bzw. hängeriger :D sein wird, werde ich in Tops und so herum laufen.

#39 anna-mari, 10 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2013
  20. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich unterwegs, das Kleid auszuführen :)

farbenfroh und anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden