1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. Mein Mann hat überhaupt nicht verstanden warum der Hund unbedingt auf so einen Baumstamm soll :LOL:

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Ein einfaches: "Ein paar Irre :sneaky: im Internet wollen Leo auf einem Baustamm sehen" hätte vielleicht gereicht. :schadenfreude:

3. Neon

Neon Gast

Maaaaaahhhhhhh, soooooooooooooooooooooooooo ssssssüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: Ich liebe deinen dicken Brummer. Ich hatte auch mal so einen großen, roten, dicken Brummer!!! :(

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Die Gedanken meiner Hunde zum Thema Rausgehen bei der Hitze - "Naaaa, Frauerl, sicher nicht!" 20130327_065902.jpg 20130626_102616.jpg IMG_0102.JPG 20121218_214247.jpg 20130102_143604.jpg 20130126_213538.jpg 20130201_055311.jpg 20130313_105829.jpg

5. Neon

Neon Gast

Diese Möpschen sind ja soooooooo niedlich. :love: :love: Und wie die schlafen! Die Lieger sind echt genial! :hilarious: :hilarious:

rayaofwakefield gefällt das.
  6. Ich hab auch wieder welche... fluchtgummifluchtgummi ich hoffe, das gilt auch ;)
    image.jpg

rayaofwakefield, Jana73, Siriwa und 5 anderen gefällt das.
  7. image.jpg

Hundehütte mal anders

rayaofwakefield, Jana73, Siriwa und 4 anderen gefällt das.
  8. Auf den Sockel ist sie alleine hoch gesprungen *stolzbinaufmeinePuppe* :D

Hat zwar ein bisserl gedauert, weils einmal runtergflogen ist (die "Sitzgelegenheit" war grad mal 10x10cm gross), aber sie istdann ruhig sitzen geblieben fürs Foto

image.jpg

rayaofwakefield, Jana73, Siriwa und 5 anderen gefällt das.
  9. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

10. herst, der Leo soll sich schämen... wir müssen wieder üben *lachhhhhhhh*

die Möpse san soooo geil :D

11. Asterix

VIP: :Silber

Also echt, ich bin, man möge mich nicht steinigen bitte, kein Mopsfan, ABER......wenn man diese Bilder sieht....:love: - es ist wohl so, dass jedes Lebewesen auf seine Art liebenswert und einzigartig ist....:)

lg Asterix

12. Creature

Creature Gast

find ich auch :D

rayaofwakefield und Gelassenheidi gefällt das.
  13. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

tägliche schwimmrunden inkl. kampfsprung ins wasser sind derzeit sehr gefragt :)
    DSCN1994.JPG DSCN2003.JPG

rayaofwakefield, Asterix, Jana73 und 4 anderen gefällt das.
  14. SiriwaSiriwa ihr würdet euch für das Dog Diving eignen! :)

Siriwa gefällt das.
  15. geil!!! Der Leo verhält sich im Wasser wie eine Diva.. dabei ist er ein Wasserhund :meh:

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Außerhalb des Wassers nicht? :dontlook:

Gelassenheidi gefällt das.
  17. NEIN :oops:

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Ok :censored:

Hund Sonnenliege..............:censored:

19. hihi, der is halt gscheit, da liegt man doch besser :D

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden