1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. Neon

Neon Gast

Sein Daddy ist ja ein Esel, nicht wahr? :depressed: :ROFL:

vonHasenfuss und Gelassenheidi gefällt das.
  2. Jana73

VIP: :Silber

Pia auch! Vielleicht ist sie in Wirklichkeit gar kein Beauci, sondern ein Labrador...!:D

Danke!

3. Creature

Creature Gast

das er wie ein Hund aussieht sagt scheinbar noch lang nix aus :LOL:

Gelassenheidi, Siriwa und Neon gefällt das.
  4. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

was das fressen angeht: die hex hat bisher auch noch nix verschmäht, was man ihr angeboten hat. besonders hoch im kurs stehen bananen und karotten. aber erdbeeren, äpfel, tomaten, gurken,... gehen genauso :)

5. Tina11

Das zweite schaut super aus...:)

6. Creature

Creature Gast

ihr habts alle vegane, nicht hunde :roflmao: oder heißt das Vegetarier *kopfkratz*

7. Jana73

Nein, meine sind Allesfresser! Sie vertragen auch playmobil-Maxerl, Schuhteile, Innenleben von Fahrradhelmen,Schulhefte, Zahnspangen,Teppiche,... :D

8. Creature

Creature Gast

*niederbrich* Den Anhang 328490 betrachten

Asterix und Jana73 gefällt das.
  9. Ich erhöhe und sage: Tschickstummeln, Pfirsichkerne, Stofftiere... :LOL:

Jana73 und Neon gefällt das.
  10. Siriwa

kommt mir bekannt vor...
    staubtücher (frisch oder gebraucht), schuhe mit allem drum und dran, diverses hundespielzeug, fußbälle, handtücher, decken,...

btw: hat wer einen tip für wirklich, wirklich lange haltbares hundespielzeug?
    das einzige, was bei uns ein bissl länger hält, sind die kordeln (und die müssen schon eine ordentliche größe haben...) sie zerlegt ALLES an spielzeug, was ihr unter kommt :depressed:
    schnüre an bällen oder kongs werden sofort abmontiert. frisbees haben spät. nach 30 min. ein loch in der mitte...

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Ich würde Spielzeug empfehlen mit dem Hund auch dann spielen kann, wenn der Beißkorb getragen wird. :schadenfreude:

Siriwa gefällt das.
  12. Siriwa

ich glaub, sie würd es sogar schaffen einen angelegten beißkorb zu zerlegen...

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  13. Jana73

quote="Siriwa, post: 13494760, member: 9628"]kommt mir bekannt vor...
    staubtücher (frisch oder gebraucht), schuhe mit allem drum und dran, diverses hundespielzeug, fußbälle, handtücher, decken,...

btw: hat wer einen tip für wirklich, wirklich lange haltbares hundespielzeug?
    das einzige, was bei uns ein bissl länger hält, sind die kordeln (und die müssen schon eine ordentliche größe haben...) sie zerlegt ALLES an spielzeug, was ihr unter kommt :depressed:
    schnüre an bällen oder kongs werden sofort abmontiert. frisbees haben spät. nach 30 min. ein loch in der mitte...[/quote]
    Ich muß dich enttäuschen, suche seit fast 5 Jahren danach, hab noch nichts gefunden, das Dino nicht zerlegt. Einzige Möglichkeit ist, mit ihm spielen und dann Spielzeug sofort wieder wegnehmen!
    Blöd ist nur, dass Pia Stofftiere liebt und er ihr alle zerfetzt, wenn ich nicht aufpasse.

Neon gefällt das.
  14. Siriwa

@ Jana 73: wir haben ja durch den teich noch dazu das problem, dass das spielzeug schwimmfähig sein sollte.
    so manches liegt ja schon am grund, wahlweise von kind oder hund versenkt frei nach dem motto "schau ma mal, ob das auch schwimmt...."

15. Jana73

SiriwaSiriwa
    Pff solltest du etwas finden, bitte sags mir......:D
    dann kauf ich es auch!!

Aber weißt, mir fällt grad ein, was am längsten hält ist das kong-frisbee, wenn du magst, teste ich nachher, ob es schwimmt.

Siriwa gefällt das.
  16. Siriwa

sobald ich etwas gefunden habe, dass länger als 3 wochen hält sag ich bescheid :)
    und die kong-frisbee kennen wir (zwei wochen lebensdauer...)

Jana73 gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

DER?????????? Zerfetzt alles????????????? Bist sicher??????????? :eek: :eek: :love:

Asterix, Jana73 und Siriwa gefällt das.
  18. Siriwa

"beißt der?"
    "nein... der schluckt im ganzen..."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden