1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. meiner kommt immer gelaufen, wenn er die camera sieht.
    da hilft kein sitz oder platz.
    im *blöd schauen* bekommt er sowieso den ersten preis.
    meiner mag kein wasser, der schwimmt auch wie ein haustorschlüssel.
    mein sohn wollte ihn einmal retten, weil er mehr unter dem wasser war als drüber.
    der ist irgendwie patschert, der blonde dolm.

fluchtgummi, vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Ich hab eh schon öfter mal den Leo beleidigt und ihn z. B. faul genannt. Ich will mir lieber die Finger nicht mehr verbrennen. :depressed: :LOL:

Da schaust, ich dachte ich wäre eh schon längst ein Fan von dir. :oops:

3. Neon

Neon Gast

Und dafür lieben wir ihn. :love:

fluchtgummi und Kinderstube gefällt das.
  4. You made my day :ROFL: Ich sag immer Blondie zu ihnen, wenns sichs grad wieder extrem patschert anstellen... Herrli sagt dann immer, von wems das wohl haben o_O

fluchtgummi und Kinderstube gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

Oh, hab auch einen Fan bekommen. :love:

vonHasenfuss gefällt das.
  6. meine schwester hat auch einen labi, ein mädel.
    die beiden sind wirklich total happy, wenn sie gemeinsam unterwegs sein können.
    sie hupft in jedes wasser, folgt gut, wenn auch erst beim 10 mal und ist sehr lebhaft.
    er ist wasserscheu, reagiert extrem irritiert, wenn sie ins wasser springt, geht aber dann doch auch rein. wenn auch etwas angewidert, weils ja nass ist.
    wenn wir sie rufen, kommt er, damit wenigstens einer folgt. :)

fluchtgummi, Ipani und Neon gefällt das.
  7. Kenny geht auch erst ins Wasser, seit wir sie haben. Aber maximal bis zu den Ellenbögen, weil wenns Bumpfi nass wird, das geht gar nicht :depressed: Und wenns rauskommt und sich abschüttelt, sieht man, daß er stinkig wird, wenn er auch angespritzt wird. Da rennt er vorher lieber von ihr davon.

fluchtgummi und Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Folgt er immer oder nur wenn er aus dem Wasser "muss"? :sneaky:

9. Neon

Neon Gast

:roflmao:

10. mein sohn war damals vielleicht 16.
    er und seine freunde haben den dicken öfter zum schwimmen mitgenommen.
    danach hat jeder freund von meinem jüngsten über den hund gelacht.
    1) er kann so dämlich dreinschauen.
    2)früher war er eher mopsig, jetzt ist er 7kg leichter.
    3) er schwimmt schlecht, die jungs wollte ihn schon rausziehen.
    4) er ist extrem patschert. ( schaut nach hinten und rennt gegen unser geparktes auto)
    5) will nicht wirklich ball spielen, legt sich meist nieder und wartet ob der ball in seine richtung rollt.

aber er ist wirklich urherzig, treu und lustig.

( nach dem einkaufen stell ich die bilder endlich rein)

11. BITTE BITTE <3

Ja, das kommt mir alles bekannt vor... :love: Aber dafür liebe ich sie!

Kinderstube und Asterix gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: Punkt 4 und Punkt 5 bekommen noch ein extra :roflmao: von mir.

fluchtgummi, Kinderstube und Asterix gefällt das.
  13. 620bianca

VIP: :Silber

Punkt 4 trifft bei uns auch voll zu. Das mit dem dagegenrennen, weil er nach hinten schaut, kenn ich sehr gut.
    Lletztes Mal in der Hundeschule haben wir eine Übung gemacht und als Startpunkt ist eine Pylone dagestanden - unser Hund setzt sich natürlich voll drauf statt daneben und schaut dann blöd.

fluchtgummi, Neon und vonHasenfuss gefällt das.
  14. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Hab grad nicht so viel Zeit, dass ich auf jedes Post eingeh, aber ich hab mich grad fast mitn Kaffee verkutzt, weil ich soooo lachen musste :roflmao: :roflmao: :roflmao:

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  15. Asterix

VIP: :Silber

Ich sags euch.........das könnte auch auf so manche Herrlis (die männlichen vor allem...:p .) passen........:D
    (sorry Mädels, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen......:happysmile:)

lg Asterix

fluchtgummi, vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Passt scho, hast ja recht. :schadenfreude:

17. meiner ist auch der knaller.
    obwohl er die nase immer unten hat, dürfte er kein wirklicher spurenleser sein.
    wir haben uns schon öfter versteckt, weil er so langsam ging und wir ihm das abgewöhnen wollten.
    jeder andere hund beginnt seine besitzer dann zu suchen.
    unserer eher nicht.
    1) schnuppert unbekümmert weiter
    2) schaut schockiert herum und denkt sich. * gerade war da noch jemand?*
    3) geht nur mit uns beiden spazieren. wenn nur ich mit ihm gehe, dreht er um und wartet auf meinen mann.
    als der einmal krank war, konnte ich den hund nicht *überreden* mitzugehen.
    als ein älterer herr meinte, gut, dann geht halt er ein stück mit, ist das rabenbratl auf einmal dabei gewesen. :confused:

Neon, Asterix, Ipani und 2 anderen gefällt das.
  18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

vonHasenfussvonHasenfuss , das Zitat in deiner Signatur ist von Willhelm Busch, wenn ich mich nicht irre!

19. Ich hab grad gegoogelt... das wird beiden irgendwie zugeschrieben... :square: Spannend.

20. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

:geek: Mark Twain reimt doch nicht, der hat doch eher schlaue Sprüche ohne Reim, oder? Noch dazu Deutsch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden