1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. Neon

Neon Gast

Keine Manieren!!! Nachbars Hund macht das ausschließlich bei den eigenen gelben Säcken. :cool:

Asterix und rayaofwakefield gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

Hund hat ja keine andere Möglichkeit, wenn er aus dem garten net raus kann.
    auf jeden fall ist Besitzer der gelben säcke nicht gscheiter geworden.. die leeren schalen bringt er jetzt seit einem guten 3/4 jahr nach haus. ich hab eine unheimlich Freude mit dem zusätzlichen mist :confused:

rayaofwakefield gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Was glaubst wie dem Besitzer des gelben Sackes das wurscht ist, alles was dein süßer, roter Knuddelkater rausnimmt, beschert ihm mehr Platz im Sack. :D

Und ja, du musst den Hund nicht in Schutz nehmen bzw. sein tun verteidigen, der stellt eh allerhand andere Dinge an. :wacky::hilarious:

Creature und rayaofwakefield gefällt das.
  4. Asterix

VIP: :Silber

CreatureCreature: Vielleicht hätte dein Hund gute Chancen auf einen Job bei der Müllabfuhr, hm ?! ;):D

lg Asterix

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Gnä' Frau, da ist von einer Mieze die Rede. ;) Schön wärs, wenns ein Hund wäre........:confused:

6. Creature

Creature Gast

7. Neon

Neon Gast

So ein süßes Ding. :love: Mir fehlt mein roter immer mehr, obwohl ich ihn schon seit über 20 Jahren nicht mehr habe. :( Aber jetzt bin ich erwachsen und damals war ich doch nur ein Kind, die Erinnerungen schwinden.....

8. Asterix

Ich komm schon durcheinander mit unseren vielen Tieren hier, die alles Mögliche und Unmögliche anstellen......:cool:.......so ein schöner Kater (mein 1. Kater war auch ein roter....) :love:

lg Asterix

Creature und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Wirklich brav ist hier wirklich kein Tier.........:whistle:

10. Falsch... Gibt es überhaupt brave Tiere? :dumm:

11. Neon

Neon Gast

Mir ist noch keins untergekommen..........:kiss: Mmmiiiaaaaauuuuuuuu :cat:

12. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Es kommt wohl darauf an, wie man brav definiert. ;)

Neon gefällt das.
  13. Asterix

Gleich ein Wort zu "brav".......
    Tiger geht rein, ich wirklich keine Minute hinter ihm her, ums Eck seh ich ihn auf der Küchenanrichte sitzen und denk mir, wieso schleckt er sich so genüsslich.......?! AAAAhhhhhh! Da stand noch das Abendessen des Großen (hatte es sich noch nicht geholt...).....:eek:.......Tiger hat die ganze Streichwurst fein säuberlich runtergeschleckt.......die Pikantwurst daneben hat er dafür übrig gelassen.....:rolleyes::whistle:

so long, Asterix

14. Neon

Neon Gast

Jo da war er aber schnell........:cat:

Asterix gefällt das.
  15. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Hast du Leckerchen gesagt?

CYMERA_20130912_145021.jpg

Creature, fluchtgummi, Siriwa und 6 anderen gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

MAMMMA MIA!!! *kreisch* :love::roflmao::love::roflmao::love::roflmao:

rayaofwakefield gefällt das.
  17. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Der Cabrioschneck letzte Woche im Urlaub :roflmao:
    (Die Brille kann er (oh, welch Überraschung :sarcastic:) gar nicht leiden, drum hat er sie nur fürs Foto oben ;))

20130916_164309.jpg

18. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Das Foto ist genial!!!!!!!!:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

fluchtgummi gefällt das.
  19. Asterix

Super Schnappschuss :ROFL: - "drollig, mein Schneckerl", der Cabriohund...:love:

lg Asterix

fluchtgummi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden