1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

gscheit :kiss:

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Schön für dich, aber wenn du ihn das nächste Mal so erwischt, dann decke bitte (leise natürlich!!!) den Tisch mit Tellern und so weiter, das gibt dem Foto die nötige zusätzlich Würze. :love::roflmao:

rayaofwakefield gefällt das.
  3. Wir waren heut beim Agility (langsam wirds sogar was)

Auf der anschliessenden Runde hat sich Cora gleich mal in die Gatschlackn ghaut

image.jpg image.jpg image.jpg

4. Und während der gnädige Herr allein daheim war, hat er sich auch eine Beschäftigung gefunden

image.jpg

Und ich geh jetzt mal Wohnung putzen:meh:

fluchtgummi, Creature, Asterix und 4 anderen gefällt das.
  5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Was hat er da erwischt?

6. Von Plastiksackerl (von der italienischen Rotweinsalami) angefangen, über Butterpapier hin zu Chilikörnern und dem alten Schweinsbraten samt Semmelknödel :verysick:

7. Creature

Creature Gast

und da war ihm gar nicht schlecht?

8. rayaofwakefield

9. rayaofwakefield

Ich musste so lachen - hab meinen Babybauch fürs Album fotografiert und erst dann gesehen, dass Zhou Yu mir fasziniert zugeschaut hat. :D

17.SSW 7.jpg

10. rayaofwakefield

Mops ist immer dabei - bessere Aufpasser für unseren Sohn kann ich mir gar nicht wünschen. :love:

20130826_095155.jpg CYMERA_20130826_095217.jpg CYMERA_20130827_152656.jpg

fluchtgummi, Creature, Asterix und 4 anderen gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao: Deine Möpse sind ja echt zum Schießen!! :love: Sehr schöne Fotos!!!! :)

rayaofwakefield und Gelassenheidi gefällt das.
  12. Nein, gar nicht! Als Ex- Strassenköter ist er einiges gewohnt :meh:

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

:LOL:

14. Du kannst gleich das nächste Mal putzen kommen, wennst weiter deppert lochst! :mad: :)

Neon gefällt das.
  15. Creature

Creature Gast

alles klar. hat er scheibar noch immer den trieb das er sich selber ernähren müsste? tschuldige meine blöde frage, aber ich hab so von Hunden gar keine Ahnung. ich kenn das nur von meinem katzenvieh, der räumt in der Nachbarschaft immer die gelben säcke aus und bringt die leeren schalen nach hause :confused:

#296 Creature, 1 September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2013
    rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  16. Ja, leider. ZB Erdbeerjoghurt im eigenen Napf intressiert ihn nicht, Erdbeerjoghurt auf der Strasse sehr wohl. Er hat Eigenheiten mitgebracht, die wir ihm nicht mehr rauskriegen konnten. Mittlerweile kennt er aber unsere Regeln, an die er sich halten muss, und beim Rest lassen wir ihm seinen Sturkopf.so können wir gut miteinander leben.... Trotzdem warne ich jeden, der glaubt, einen armen Hund von der Strasse unter ihm völlig unbekannten Umständen retten zu müssen. Diese "ich suche ein Zuhause"- Flyer lesen sich genauso wie Immobilienangebote oder Hotelprospekte...

rayaofwakefield gefällt das.
  17. Creature

Creature Gast

die Vorgeschichten sind natürlich ein Wahnsinn bei den Hunden. und bei den meisten wird man wohl gar nicht viel darüber wissen, oder? ich würd mich nicht drüber trauen, ich hatte zwar schon einen Hund, aber eben einen "normalen", völlig unkompliziert ;)

18. Ich bin ehrlich, ich nehme mir keinen solchen Hund mehr... Ich danke dem Herrgott jeden Tag, dass wir bei Cora soviel Glück hatten.

19. Neon

Neon Gast

:censored: Eigentlich hab ich wegen dem "Straßenköter" so gelacht......:muted: :D

vonHasenfuss gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden