1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich gebs ihm gleich :)

lucy777 gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Und wo ist der Riesenkauknochen bzw. das Schweinsohr? :unsure:

3. fluchtgummi

Na das Foto ist ja schon von heut Vormittag :sarcastic:
    ;)

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Ah so, na gut. Nicht, dass ich eine Beschwerde höre! Ich hoffe er schmatzt schon an meinem Geschenk. :love:

fluchtgummi gefällt das.
  5. fluchtgummi

Nein, der pennt, es ist noch immer sooo heiß bei uns... :cool:

6. Neon

Neon Gast

tztztztzttztz ppppfffff,:sleep: ich hoffe du vergisst nicht ihm das zu geben!! :cat:

(Bei uns ist es auch noch immer sooo heiß)

7. fluchtgummi

Nein, natürlich nicht! Sobald er sein Altes aufgefressen hat, kriegt er wieder ein Neues ;)

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Es gibt tatsächlich Hunde, die sowas NICHT gleich und sofort verschlingen sondern zwischendurch eine Runde schnarchen??? :eek: :eek: :eek: :wow: :wow: :wow: Du lügst mich jetzt an, oder? :cautious:

rayaofwakefield gefällt das.
  9. fluchtgummi

Nein, diese Rinderhautknochen frisst er ewig und drei Tage lang. Wenn jemand da ist, ders ihm hält, dann geht mehr weiter, wenn er sichs selber halten muss, dann nicht so :D
    Manchmal schafft ers in drei Tagen, manchmal braucht er Wochen dafür :cool:

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:roflmao: Wenns ihm jemand hält!!!! :roflmao: Also wenn jemand ein Leckerl/Knochen/Schweinsohr von Schwiegis Hund angreift, hat derjenige keine Finger mehr!! :confused:

Rinderhautknochen frisst der aber nicht, der liebt dafür die Schweineohren heiß und innig und die werden gleich und sofort restlos verputzt. :D

fluchtgummi gefällt das.

11. alles Gute dem Schneck... der wünscht sich ein Geschwisterchen? :D

fluchtgummi gefällt das.

12. Arbeit für maximal 10 min.. da muss der Knochen aber steinhart sein :geek:

Neon und fluchtgummi gefällt das.
  13. fluchtgummi

Also so Straußenteile oder sowas frisst er schon schneller, aber eben die Knochen nicht so. Die bringt er immer jedem Besuch, dass ers ihm hält. Ist natürlich besonders gustig, wenn dann der Sabberling dran runter rinnt :roflmao:

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  14. Bequemer Schneck! Lässt sich sogar das Fressen halten *lach* ...

15. fluchtgummi

Ma da könnt ich dir Sachen erzählen GelassenheidiGelassenheidi

16. grad gelesen.... kannst ja ein andermal erzählen

17. Herst... Das is Betrug! :no:

fluchtgummi, Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  18. Na Happy Wurftag, lieber Schneck! :clown:

fluchtgummi gefällt das.
  19. Asterix

VIP: :Silber

Jööö, mein "Lieblingsschnecki".......:love: einmal fest knuddeln von mir bitte!

lg Asterix

fluchtgummi gefällt das.
  20. Jana73

VIP: :Silber

Alles Gute hübscher Schneck!!! Aber ehrlich, ich packs nicht, es gibt Hunde die brauchen tage um was zu knabbern??

Am schlimmsten ist mein Baby, die beißts in 2-3 Teile und schluckt dann im Ganzen...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden