1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. Jana73

VIP: :Silber

Ich auch! Der war sooo lieb!

Neon gefällt das.
  2. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir das mit dem dog diving grade angeschaut - das wär wirklich was für uns :)

vonHasenfuss gefällt das.
  3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cora nicht springen würde. Sie geht nur so rein undschwimmt, springen tut sie leider nicht. Wir probierens trotzdem mal aus (am Wiener Hundetag), in Oberwart auf der IHA hab ich mir das Spektakel mal angeschaut und da wollten auch einige nicht springen, also brauch ich nicht mal schlechtes Gewissen haben, wenn sie verweigert :oops:

4. Siriwa

Orsa springt derzeit nur, wenn ein Spielzeug aus dem Wasser zu holen ist oder ich sie vom Wasser aus rufe - unser Borderbub früher war so schwimmnarrisch, da hat das Kommando alleine gereicht :)

5. springen? was verlangt´s ihr von meinem Dodl.... :D der steigt wie eine Prinzessin ins Wasser

6. Jana73

VIP: :Silber

Urlaubsfotos.....nasser Hund......narrischer Hund....müder Hund..... 2013-07-08 12.24.52.jpg DSCN0177.JPG DSCN0538.JPG

7. Neon

Neon Gast

Stets über die Treppe...............:sneaky: was für eine Grazie...........:whistle:

rayaofwakefield gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

9. Siriwa

ich glaub, die hex kann gar net langsam ins wasser gehen... sogar in ihre hälfte der strandmuschel (die zweite hälfte gehört dem junior - gerechtigkeit muß sein ;) ) schmeißt sie sich mit vollem karacho rein :)

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:love: :love: Schöne Fotos!!!!

Das dritte: :roflmao: Wie eine Prinzessin!!!

Das fünfte: :roflmao: Kein Kommentar :censored: :hilarious:

melii und Gelassenheidi gefällt das.
  11. :thumbsup: Danke, Heidi, dass du uns mit Fotos versorgst! <3 Ich bin immer wieder neidisch auf deinen Pool.

Asterix und Gelassenheidi gefällt das.
  12. als hätte er sich zugekifft :blink:

Asterix, marionr1 und Neon gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

und wieso ist das bild jetzt verkehrt? :meh:

14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eher als dürfte er nach drei stunden zamzwicken endlich lulu:p

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Gutes Versteck. :whistle:

16. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

Die GelassenheidiGelassenheidi sagt aber, dass er nicht in den Teich lulu macht, sondern in Nachbars Garten. :confused:

17. Creature

Creature Gast

morgen leg ich mich dazu :sleep:

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Dann hat Sir Kater aber keinen Platz mehr. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden