1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

genau so isses:) ich glaub kaum, dass jemand aus jux klauen geht, man sollte schon ein wenig weiter denken.

Aber ich hab ja vergessen, die Ausländer beziehen ja eh sooooooooo viel staatliche Hilfe, dass uns nix mehr bleibt und klauen tuns auch noch;) :p

2. Alexandra2

Alexandra2 Gast-Teilnehmer/in

weil das nun mal zieht, anders spielt es sich in den medien nicht ab.
    so hat der grossteil der österreicher wieder was zum meckern......

3. mandob

mandob Gast

@Camilla: Ich stimme Dir zum größten Teil zu möchte aber noch einen Schritt weitergehen:
    Wenn wir uns Kriege im 20/21. jahrhundert anschauen und wahrscheinlich auch die davor (bin ich aber nicht so bewandert) war die Motivation von Kriegen mE die wirtschaftliche Bereicherung. Der Nationalstolz (Angstmache/Abwertung des Fremden) diente als Grund/Rechtfertigung.

Gruss
    Manuela

4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

@Actimel
    Joh eh, ich denk mir auch immer, es gibt hüben wie drüben Nette und Blöde, Friedliche und Stänkerer... ;)

Was die oben angesprochene Kriminalitätsrate unter den Ausländern betrifft, denke ich mir, daß die Kriminalität eines Individuums ja mit seiner Stellung in der Gesellschaft zusammenhängt, und eine Gesellschaft, die Ausländer automatisch als "mehr oder weniger kriminell" diffamiert, wird auch genau das erreichen :rolleyes:

Jedes Land bekommt die Ausländer, die es verdient...

5. Actimel

stimm ich dir voll und ganz zu:)

6. Grinsekatze

Watt ham Se jesacht, Herr Franz? Hab ick ma vahört? ;)

7. Actimel

[​IMG] i brich nieda [​IMG]

im übrigen, ich arbeite mit sehr vielen Deutschen zusammen, ich lieben den Slang, im gegensatz zu unserem Prolowienerisch;)

8. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

haltense den rand - hab ick jesacht :cool:

9. Actimel

ich mach mir noch in die Hose wegen Euch beiden:D

10. Grinsekatze

Nu kiek ma an - dat Franzi kann Ausländisch :D

11. November

November Gast

Gut geschrieben, entspricht meiner Meinung

12. mandob

mandob Gast

Ich gabe die Erfahrung gemacht, wenn jemand dritter über einen Ausländer erzählt/berichtet, wird bei Menschen aus der Schweiz, Deutschland, Amerika meist Schweizer, Deutscher, Amerikaner gesagt, bei Türken, Yugoslawen usw ...aber eben Ausländer.

Und wenn ich den Fred lese mit "Hitze im Auto" und es wird von einem Ausländer berichtet, erwische ich mich dabei, dass ich einen dunkelhäutigeren Menschen dabei visualisiere, und nicht einen Deutschen, Amerikaner, Schweizer oder Schweden.

Und ich denke, damit bin ich nicht allein.

Gruss
    Manuela

13. dafeschefranzi

awa nur watt ma zum überleben braucht. also sowatt wie muckefuck und broiler und so...;)

14. Twix

Twix Gast

Kleine Geschichte am Rande.

Unsere zukünftigen Nachbarn sind Kroaten.
    Ganz nette, sehr freundliche Leute. <3

Eines Abends hatten die ein Familiengrillen vorm Rohbau. (ca. 10 Erwachsene, ebensoviele Kinder)
    Plötzlich warens nimma nette Nachbarn, sondern "ein Haufen Jugos vorm Haus". (Kommentar kam nicht von mir, aber aus meiner Familie, und man hörte es auch von den Nachbarn rundherum)

LG knirschte auch mit den Zähnen. "Ois vui Jugos!"

Ich hab ihn dann darauf hingewiesen, dass eine Grillfeier mit SEINER familie in der gleichen Grössenordnung, und bestimmt weder leiser noch gesitteter zugeht.

Nach 10 Minuten Zähneknirschen wars soweit.

Wir wurden auf ein Bier eingeladen, und sassen über eine Stunde inmitten dem Haufen "Jugos".
    Und lustig wars. :D
    Und LG hat sich geschämt. ;)

15. Nina22

Nina22 Gast

Zumindest bei uns in Tirol ist das so mit den Drogen, und das sind keine Vermutungen sondern Fakten!!!! Hauptlieferant der Drogen in Tirol sind die Marokaner

16. dafeschefranzi

...die sich wie belegen lassen ?

17. Nina22

Nina22 Gast

durch meinen Chef der Anwalt ist und es dort bei Gericht erst kürzlich wieder erfahren hat.

Und der Freund von der Cousine meines Mannes ist bei der Innsbrucker Polizei, der hat uns das auch berichtet.

18. noidea

noidea Gast

sie wirds wohl nachgeprüft haben. oder hat die polizeit womöglich alle erwischt und tirol is drogenfrei?

19. noidea

noidea Gast

sag ich ja, überprüft.
    die wissen das deswegen WEIL? sie einen oder zwei marrokaner geschnappt haben die gedealt haben?

20. dafeschefranzi

urban legends aber keine fakten....:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden