1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorislea

dorislea Gast-Teilnehmer/in

AW: @bandito

als ich denke mir, da es hier im forum einen querschnitt durch alles niveaus, gesellschaften und schicksale gibt... glaube ich erstmals die geschichten die mir aufgetischt werden. vielleicht auch, weil ich es bei mir genauso handhabe erwarte ich es auch von anderen.
    diese paar schwarzen schafe sind ja in der regel eher die ausnahme und werden schlussendlich sowieso "enttarnt"... als glaube ich weiterhin :D

2. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

dieser max/maniac/... vielleicht.
    aber dreifachmami/holzente und mami2004 waren sicher nicht dieser eine böse troll. sind also mindestens schon 3 kranke gehirne.

3. Joshua

Joshua Gast

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, mit welcher Begründung man angebliche Fakes bei den Admins anschwärzt. Ist ja nicht verboten Zweit-Accounts zu haben. Wer das witzig findet, soll sich von mir aus aufführen wie im Kindergarten, mir doch egal. Ich find die Aufregung darüber etwas übertrieben.

4. detroid

detroid Gast

genau ;) . geht noch. sitzt, passt, hält.

:) .

5. epsilon

epsilon Gast

hihi, ich funktionier auch noch. :)

6. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

...und jetzt myseri kannst wieder unter Deinem nick schreiben :D

7. myseri

myseri Gast

mach ich eh immer :) . ist ja nur mein borg-nick ;) . ausserdem wär das ein echt schlechtes fake, ... das leuchtet sogar einer leuchte wie mir ein :D

8. Alexandra2

Alexandra2 Gast

ich "schwärze" wenn's tiaf wird, wenn jemand wirklich ungut beleidigt wird.
    ich habe auch schon user gemeldet, die länger hier schreiben.
    ich mache da keinen unterschied zwischen alt und neu.

und ich finde es einfach nicht okay, wenn leute mit sterbenden kindern oder verwandten verarscht werden.
    DA ist für mich die grenze.

und es ist mir schnuppe, wer wieviele nicks hat.
    aber damit andere in versch. unterforen zu verarschen........ich finds nicht okay.

9. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

echt ? darf ich fragen weswegen ?

ich für meinen Teil hab das allererste Mal gemeldet - und das NUR weil es auch das STKF betroffen hat - ich bin eine Betroffene, lies dort zwar nur still mit - trotzdem : das tut irgendwie persönlich weh.
    bin auch dort schon auf die erste Verarsche reingefallen.
    das ist eine Grenzüberschreitung...was diese Trolle in anderen Foren machen ist mir ziemlich schnurz.

10. Alexandra2

Alexandra2 Gast

2 nette wörter hab ich damals von B-D gemeldet, daran kann ich mich erinnern.

das blasebalgpost von saniph genauso, weil das fand ich schon sehr bös und beleidigend.

11. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

na eben..fand das doch nicht nur ich beleidigend..
    nur was das alles ausgelöst hat :eek:

12. Alexandra2

Alexandra2 Gast

ich bin mir nicht sicher, ob das nur wegen dem blasebalg war.
    ich habe zwar eine pn bekommen, dass saniph wahrscheinlich auch die sandra ist, aber von wahrscheinlich hab ich nix und ich habs auch nicht gemeldet.
    das waren eher die, die es sicher wussten.
    oder sich durch ihre postings schon ziemlich genervt fühlten.

13. B-D

B-D Gast

Moment, das waren 3! :D ;)

14. Alexandra2

Alexandra2 Gast

ich will's aber nicht wiederholen :p

15. schlumpf1990

schlumpf1990 Gast-Teilnehmer/in

AUSLÄNDER?so...

jetzt frag ich mich echt warum in jedem beitrag wo irgendjemand schreibt es war ein ausländer -alle gleich immer in die luft gehn obwohl man das ohne schlechten hintergedanken schreibt!

irgendwie wird jedem immer gleich ausländerfeindlichkeit in die schuhe geschoben!
    irgendwie nervt das gewaltig!

Österreicher:böser gemeiner mensch der keine menschen mag die woanders herkommen
    Ausländer: mensch mit heiligenschein über den man nix sagen darf!

ich kann mich über ausländer genauso aufregen wie über österreicher!

nur beispiel:ich war erst vor kurzem am flohmarkt und der jugoslawe gegenüber hat mit dem daneben gestritten!
    kommt nachher zu uns und sagt: gschissen.en türken brauch ma a net!
    sehr nett oder?

und hab mich erst mit einem Jugoslawen (freund)unterhalten und mal so gefragt ,wie die über die österreicher denken!
    er meinte dann:willst das wirklich wissen?mit einem breiten grinser!
    ich hab dann lachen müssen aber den rest kann ich mir ja denken!

nur irgendwie werden manche hier gleich angegriffen wenn sie nur irgendwie mal schreiben ,das war ein ausländer!

wenn ein ausländer schreibt das war ein österreicher sagt ja auch keiner was!

es gibt überall solche und solche!

so kann mir doch irgendein ausländer unsympathisch sein .mir ist ja auch net jeder österreicher sympathisch!
    das heißt ja net daß man alle in einen topf wirft,oder?

komisch nur wenn man in einem beitrag schreiben würde da war so ein lieber ausländer der mir geholfen hat wird keiner was sagen!

ich hab genug ausländische bekannte ,also bitte nix unterstellen ;)
    nur würd ichs nett finden wenn einem net immer gleich was unterstellt wird!

lg

ich finde es wird bei dem wort ausländer immer gleich viel zu negativ gedacht!

16. susanne.f

susanne.f Gast

unterschreib ;)

17. Drago

Drago Gast

weil bei den anderen beiträgen auch nicht, zb. ein hund eines österreiches, geschrieben wird.

18. di

di Gast-Teilnehmer/in

ich finde es einfach nicht notwendig, zwischen in- und ausländer zu unterscheiden...mir ist es z.b. schnurz, ob jetzt ein wiener, ein türke oder ein ex-jugoslawe eine bank überfallen hat. schlechte menschen gibt es hüben wie drüben..

lg
    di

19. ich finde es eigentlich immer bescheuert zu betonen ob ein "inländer" oder "ausländer" etwas gutes oder schlechtes gemacht hat.
    :rolleyes:

20. damichl7

damichl7 Gast

ich kanns immer nur schlicht und einfach so erklären. es gibt solche und solche, sowohl von den österreichern als auch von den mitbürgern aus anderen ländern.

was mir auffällt ist wenn man das wort "ausländer" nur sagt, bist automatisch ein rassist. weil es heisst ja "mitbürger ausländischer herkunft" :)

JEDOCH was meine meinung ist, das ganze organisierte verbrechen in österreich(drogen, diebstahl, einbrüche) geht nun mal zu 70% (geschätze zahl) aufs konto der nicht-österreichischen staatsbürger. hauptländer sind da eben die afrikaner, georgien, moldawien, rumänien usw.

trotzdem sollte man eben nicht gleich nur weil einmal ein ausländer eine negative tat vollzogen hat sagen das ALLE so sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden