1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaZab

KaZab Gast

reni du findest doch immer die besseren Worte :D

2. sam-indira

VIP: :Silber

sorry aber das sind dann fehler der mütter.....
    bevor mein kleiner noch nicht da war war ich auch nicht die über drüber hausfrau aber das hat sich sehr wohl geändert... aber auch mein mann findet immer wieder mal was zum nögeln aber wenn er meint.... ich mach meine arbeit also was will er???
    aber alexander wennst willst schick mir eine mail [email protected]
    vileicht kann ich dir ja ein wenig helfen! und vor allem es wird nicht so öffentlich schmutzwäsche gewaschen:)

3. renimaus

renimaus Gast

geht das in nö auch :D ?

4. renimaus

renimaus Gast

bei gott nicht immer - aber ich bemüh mich halt :)

5. KaZab

KaZab Gast

:D

6. Iris0205

Iris0205 Gast

hihihi:D ..aber ist doch auch ein grund oder?

man kann die sogar beantragen, wenn einem die decke auf den kopf fällt, nach meiner op genoss ich das für ganze 2 wochen!! der ganze haushalt wurde gemacht und mit marcel gespielt, spazieren gehen und ich konnte mal ausspannen..war herrlich!!empfehlenswert!!

7. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

die alexandra tut mir leid.
    doch glaube ich, wenn sie hier weiterhin mitschreibt und vor allem liest...dass sie ihren horizont gewaltig erhöhen kann und irgendwann mal weit über dir steht, alex.
    denn irgendwann schafft sie es, auf eigene beine zu stehen..

sie sieht hier, wie es auch anders gehen kann. sie sieht gedanken, überlegungen... so kann sie doch ein wenig profitieren.

alex, druck das ganze thema aus und lies es irgendwann mal in ruhe durch.

8. OrangeHair

OrangeHair Gast-Teilnehmer/in

ach lass ihn doch, wo er du so gut weiß, wie eine Waschmaschine funktioniert ;) :D

9. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

@Alexander K

Bitte, schick mir keine Pn`s mehr - mir kannst du nix verbieten. Ich bin nicht freshgirl18, ok?

lg

10. Tamira

Tamira Gast

Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

Jetzt macht aber mal einen Punkt.

Fresh hat aus einer emotionaler Ausnahmesituation ihre Ansichten geschildert.
    Welche sicher stimme, allerdings nicht ganz objektiv zu beurteilen sind.

Alexander hat dazu Stellung genommen, aus seiner Sicht der Dinge, was in diesem Forum von großen Mut zeigt, und m.E. auch Verantwortung der gemeinsamen Beziehung, da ja Fresh das Forum sehr wichtig ist.

Die 2 sind sehr jung, und es fehlt ihnen an Lebenserfahrung.

Natürlich machen beide Fehler, lasst sie, sie werden es lernen.

LG

11. KaZab

KaZab Gast

Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

btw wie alt eigentlich?

12. Dina

Dina Gast

warum wird hier eigentlich noch diskutiert?

das mädel is eine DT und er ist halt ihr supermann. warum macht ihr euch drüber sorgen?
    frauen wollen unterdrückt werden. frauen wollen machen was ein mann sagt. sonst würden sie sich das nicht FREIWILLIG gefallen lassen und bleiben.

frauen stehn einfach drauf, wies aussieht. aber gott sei dank, bestätigen die ausnahmen die regeln und ich bin sooooooooo froh, das es einen haufen von klugen frauen gibt.
    die sich da rausgewurschtelt haben aus der masse von hühnern die nur auf das wort vom gockel warten. die sich einen anständigen mann gesucht haben, mit verstand und herz. oder, man glaubt es kaum, OHNE MANN LEBEN KÖNNEN!
    ängste hin ängste her, meistens gibts da ganz andere gründe.... ich kenn das schon und ich hab die nase voll von den ausreden der frauen.

geeeeh tuts mir einen gefallen, gebt mir popcorn, wenn ihr hier schon weiter diskutiert

13. OrangeHair

OrangeHair Gast-Teilnehmer/in

bitte was heisst DT ??

14. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

sie schreiben aber hier darüber. und wir, die öffentlichkeit gibt anregungen dazu ab.

dass mein herz für frauen blutet, die erpresst werden, die verzweifelt sind...da komm ich nicht aus. auch wenns falsch ist.

15. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Booooaaah!:eek:

Jetzt bin ich endlich durch - hller Wahnsinn!

Eine Frau, die von ihrem "Mann" wie ein Kind gehalten wird - der mit Selbstmord droht, das Internet verbietet und einen guten Job ohne guten Grunde und vor allem ERSATZ wegschmeißt - eine Frau, die hier zuerst herumjammert und Rat erbittet und dann andere als gefühlskalt bezeichnet!, die ihr die Meinung sagen!

Dabei hat sie doch selber die Gründe für ihr Bleiben angeführt: das Geld! Dass sie noch nicht arbeiten gehen will!

Hach, *schmacht*, was für eine Soap!!

16. Dina

Dina Gast

das ist eine abkürzung, die ich hier nicht reinschreiben mag.

magst es WIRKLICH WISSEN?

@honeypie

ja genau, und andere als HETZER bezeichnen muss sie auch, weil zuerst waren sie als hilfe ja gut genug, aber wenn die meinung plötzlich mit dem wind dreht, sinds feinde.

17. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich schon ... ist typisch für Menschen, die unterdrückt werden: Zuerst schreien sie um Hilfe, nur um dann, wenn "eh alles wieder okay" ist, auf die HelferInnen hinzubeißen - gemeinsam mit dem "Unterdrücker" (der mir selber ein armes Würschtel zu sein scheint).

18. momo80

momo80 Gast

Ich bin total bestürzt welche Hetztjagd da betrieben wird.
    Kein Argument von Alex darf gelten - er ist das Ar.schloch und aus.

Was wollts denn?
    Ihn fertig machen? Steinigen? Hängen sehen?

Er versucht hier sich rechtzufertigen, zu erklären... aber ihr nehmt ihn ja nichtmal Ernst.
    Egal was er sagt - ihr dreht es um und verwendet es gegen ihn.

Ich finde es einfach nur hochgradig unfair.

Menschen machen nunmal Fehler - manchmal auch große :(

Jetzt habts wenigstens wen auf den ihr hintreten könnt und euere ganze Wut auf Männer "wie ihn" schön abladen könnt.
    Bravo! Weiter so.

Hoffentlich seids dann stolz drauf.

Echt das Letzte einen Menschen so zu behandeln der soagr einsichtig ist und seine Fehler bereut.

Behandelt ihr alle Menschen so wenn sie Fehler machen? Seid perfekt, oder wie?

LG, Momo

19. Tamira

Tamira Gast

Re: Re: Bis jetzt habe ich mich rausgehalten

Wenn es nur Anregungen wären, würde ich es nicht schlimm finden. ;)

Mein Herz blutet auch bei Erpressung, Misshandlungen, u.s.w

Aber alles ist relativ ;) wie schon mal eine Berühmtheit festgestellt hat. :)

Und wenn wirklich (falls die Wahrheit geschrieben wurde), der Haushalt und das Kind darunter leidet, bzgl. einer Internetsucht,
    wie würdest Du reagieren, wenn es Dich persönlich betreffen würde?

LG

20. Dina

Dina Gast

ich weiß ich weiß.. ich habs auch schon oft erlebt und leider bin ich mit einem unbrauchbarem helfersyndrom beschaffen.. ;)
    und habs dann auch retour bekommen. ich tus aber leider immer und immer wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden