1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja das ist auch so wenn du mal das haus gesehen hättest wo sie gewohnt hat dan könntest du mich verstehen

sie hatten 4 hunde 3 katzen

im wohnzimmer war ein ech wo immer ein hund hingemacht hat und in der wohnung hat es gerochen wie in einem hundezwinger
    einmal hat eine katze auf den stuhl gebrochen und dann hat sich ihre mutter reingesetzt weil es keiner vorher weg gemacht hat
    usw und ich bin der typ ich habe es gerne sauber und das musste ich ihr zeigen denn wenn du ihr zimmer gesehen hättest da war ein schmaler weg zum kasten bett und fenster der rest war mit kleidung und so vollgeräumt

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

eben..!!

ein mögliches versterben von dir war nicht vorgesehen..es war ein massiver hilferuf!!!

und glaub mir.. a bißerl a ahnung hab ich auch davon..

hab fast mein ganzes arbeitsleben auf der psychiatrie in der ibk. klinik vebracht.

es soll kein niedermachen der beweggründe sein. es ist allemal schlimm. aber man droht und erpresst eben seinen partner nicht damit. das ist das letzte.

3. KaZab

KaZab Gast

Da bin ich mit dir Konform.

4. sam-indira

VIP: :Silber

@alexander K.
    du ich kann dir nur den tipp geben das du mal schauen solltest das sie wirklich mal unter leute kommt... der fällt warscheindlich gewaltig die decke auf den kopf kenn ich ja uach von mir selber...
    sag einfach sie soll wieder mal ihre mutter besuchen aber in einem vernünftigen ton oder ihr fahrt gemeinsam wieder mal zu ihrer familie....
    und bei dem wetter mit dem rausgehen naja ist auch nicht so lustig.!!!
    ich hab auch ein kind und bei mir läuft das hebi den ganzen tag nur ich sitz nicht immer davor.... mach nebenbei auch meine hausarbeit und hab auch einen mann aber der hilft nciht ein bisschen bei der hausarbeit...
    ich würd sagen wenn du vernünftig mit ihr redest und mal alle punkte vorbringst die dich stören und sie dir auch dann die meinung über dich sagen darf dann bist schon mal einen schritt weiter...
    ich verurteile hier keinen ,... leben müsst eh ihr beide damit und nicht ich aber oft brauchts einfach mal eine ordentliche klärung da hilft das sperren des inets auch nix!!

5. Iris0205

Iris0205 Gast

..hast wahrscheinlich recht...will gar nimma darübernachdenken..das war mal und wird nie mehr sein...

sicher soll man seinen partner nicht damit erpressen, kenne einen fall wo sich eine freundin von mir mit ihren partner vermählt hatte, weil er gedroht hatte er würde sich umbringen, wenn sie geht (und sein bruder hatte es getan)

vor ein paar jahren ist mein cousin von der brücke gesprungen, wg. seiner partnerin...

hab da auch viel mitbekommen und das leid was da ausgelöst wurde, durch den dummen fehler von ihm...seine kinder sind schreiend, weinend hinter dem sarg hergelaufen:( war echt schlimm...

ich finde auch man soll nicht damit drohen, aber wie oft sagt man etwas in einem streit, das manchmal unverzeihbar sein kann..
    ich will alex jetzt nicht mit lorbeeren schmücken, da er was getan hat, was ein grosser fehler war, aber wenn das jetzt einmal war und nie mehr folgt, dann soll man das doch verzeihen können...ich sags mal so: "jugendlicher Leichtsinn"...bitte nicht bös sein Alex und alexandra;)

6. [Ja sie ist wegen mir nach tirol und sie hat auch keine freunde da

Wie praktisch..... [/B][/QUOTE]

Dass sie aber keine freunde hat da kann ich nix dafür

wenn ich mal zu ihr sage geh weg am we dan sagt sie nein ich mag nicht und wohin und warum bin lieber zuhause
    und es ist auch so dass ich ihr helfe freunde zu finden aber sie hat ihr eigene art und da kommen viele nicht klar und wegen das auf andere hören dann wäre ich gar nicht mit ihr zusammen

ihre mutter meinte was willst du den mit der faulen henne die nicht mal weis wie man wäsche wascht oder so

und meine mutter was willst mit der die ist noch viel zu jung und unreif

was habe ich gemacht ich habe auf alle geschissen bin unter streit von zuhause ausgezogen dass ich mit ihr zusammen seín kann
    habe den kontakt zu meinen damaligen freundin abgebrochen da die sie nicht leiden konnten

und nun sagt mir echt wer da der böse ist

und wegen dem selbstmord ich habe ja nicht gesagt dass ich mich wegen ihr oder sara umbringe

und auserdem wenn es mich nicht gäbe gäbe es auch sara nicht
    und das ist nicht auf das bezogen dass ich sie gezeugt habe

und noch was wie stellt ihr es euch vor wenn ihr niemanden habt den ihr euer kind mal für ein paar stunden geben könnt dass ihr mal alleine mit euren partner seid

7. Iris0205

Iris0205 Gast

..und genau da hast den treffer gelandet...genau so ist es..
    beide haben keine freunde, er kann nix unternehmen sie auch nicht (wohin mit sara) und dass sie zusammenmal alleine was unternehmen auch schwierig..
    denke das ist des rätsels lösung, warum alles so eskaliert ist!
    nach so langer zeit...irgendwie verständlich

8. renimaus

renimaus Gast

da brauch ich mir nix vorstellen, dass hab ich jeden tag :)

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

selbstmord.:..die beweggründe sind wurscht...es ist halt fies.

wir können unsere kinder und die oma nie abgeben. es ist hart...aber deswegen geht das leben trotzdem weiter.. auch der sex;)

10. Iris0205

Iris0205 Gast

du gibst die kinder nie zu deinen oder seinen eltern oder sie, nie??

11. Iris0205

Iris0205 Gast

..da gäbe es zb eine familienhelferin...caritas jedenfalls bei uns in tirol, wenns gar nimma geht

12. KaZab

KaZab Gast

:D

13. renimaus

renimaus Gast

melanie hat seine eltern seit mehr als zwei jahren nicht mehr gesehen und ihren vater seit eineinhalb jahren! aber ja, ab und zu, falls meine eltern nicht auf urlaub sind (sind sie aber mehr als das halbe jahr) geht sie zu meinen eltern.

14. ihre mutter meinte was willst du den mit der faulen henne die nicht mal weis wie man wäsche wascht oder so

Freshgirls eigene Mutter sagt sowas?
    Na, dann wundert mich nix mehr, warum sie sich allgemein zu viel gefallen lässt.

Armutszeugnis - für Freshgirls Mutter.

15. [Freshgirls eigene Mutter sagt sowas?
    Na, dann wundert mich nix mehr, warum sie sich allgemein zu viel gefallen lässt.

Armutszeugnis - für Freshgirls Mutter. [/B][/QUOTE]

Was hat das mit gefallen lassen zu tun das war am anfang auch so wenn ich ihr es nicht gezeit hätte wüsste sie es heute nich nicht wie eine waschmaschiene funzt

16. renimaus

renimaus Gast

Was hat das mit gefallen lassen zu tun das war am anfang auch so wenn ich ihr es nicht gezeit hätte wüsste sie es heute nich nicht wie eine waschmaschiene funzt [/B][/QUOTE]

was hat die waschmaschine mit gefallenlassen zu tun???
    es ging darum, dass alexandra offenbar schon in der kindheit und jugend von ihrer mutter unterdrückt wurde und diese rolle hast du nahtlos übernommen!

17. Sei nicht kindisch.

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich herzhaft lachen müssen:

stellte mir vor, dass ich bei der caritas um eine familienhelferin ansuche mit der begründung endlich mehr sex zu haben können oder ausgehen zu können.

19. KaZab

KaZab Gast

Unser Held! *würg* Soviel Grosskotzigkeit in einer Person da wird einem ja schlecht! :mad: :(

20. OrangeHair

OrangeHair Gast-Teilnehmer/in

Und das sagt dieselbe Mutter in deren Haus die Hunde in die Ecke gacken und die Katze auf den Stuhl speibt :eek: ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden