1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

:D

2. myseri

myseri Gast

AW: scheiße gebaut :(

das hätt ich beinahe übersehen ;) .

nein, ich bin nicht neidig auf führerscheinbesitzer. auch nicht solche, die ein haus haben oder ein neues auto. mir ist das eigentlich gleich.

dass ich keinen führerschein habe, liegt nicht daran, dass ich ihn mir nie leisten konnte, sondern weil die strassen unter garantie sicherer sind, wenn ich nicht autofahre. und das meine ich durchaus ernst.

und wenn jemand glücklich ist, wenn er den führerschein über das ams bekommt, soll es so sein. für mich ist es halt eher seltsam. wenn ich mir den schein nicht leisten kann, dann wohl noch weniger die anschaffung/erhaltung eines autos. so in die richtung habe ich das gemeint.

und bitte jetzt nicht mit einem firmenauto kommen *hilfe*.

3. lisi1981

lisi1981 Gast

wirklich erstaunlich, wie gut du mich kennst ... du machst dich echt mehr als lächerlich ...

4. B-D

B-D Gast

obwohl aktives Beifahren auch Erfahrung bringt. Ich habe im Wesentlichen als Kind als Beifahrer Autofahren gelernt. Durch aktive Beobachtung.

5. myseri

myseri Gast

ich auch. ich habe gelernt, dass es besser sein wird, dass ich NIE autofahre. aktiv.

6. lisi1981

lisi1981 Gast

na klar :rolleyes:

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ojeoje.
    sagst mir bescheid, wann und wo du das nächste mal unterwegs bist, ja?
    ;)

8. B-D

B-D Gast

Nope. Jeder Mensch kann (sicher) autofahren lernen, wenn es ihm der Richtige erklärt.

9. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

und bei uns kommt noch dazu dass einfach 4augen mehr sehen als 2. :D

10. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch - hab auch jetzt einen besseren fahrlehrer als vor 12 jahren!

:D

11. B-D

B-D Gast

lisi, warum dieses abschätzige Kommentar? Habe ich Dich angegriffen? Mit 10 Jahren bin ich das erste Mal komplett selbst Auto gefahren. Das war mit einem 70PS Golf I. Auf den Privatwegen eines mehrere Hektar großen Grundstückes eines Arztkollegen meines Vaters. Schon bevor ich das erste Mal fuhr, wußte ich schon, wie die Kupplung und die Schaltung zusammenspielen - durch aktive BEOBACHTUNG!

12. myseri

myseri Gast

dazu muss er aber erst mal wollen. mir graust schon vor dem gedanken, hinter einem lenkrad zu sitzen, umzingelt von lauter wahnsinnigen auf der strasse :D :D

13. lisi1981

lisi1981 Gast

bd, wenn du meinst, du hast dadurch autofahren gelernt, schön. dann passts eh.

14. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

schon, schon... aber hat jemand geprüft ob du vielleicht ned doch a gestörtes wahrnehmungsvermögen hast?
    was machstn wennst wieder die stimmen hörst, die dauernd "links, links!" schrein wennst mit an hunderter a rechtskurven glühst?
    oder wenn plötzlich der elvis bei rot übern zebrastraffm stept! :eek:

15. B-D

B-D Gast

im wesentlich ja, es war ja nicht das einzige mal, ich bin ja dann immer wieder gefahren. Tatsache ist, daß ich bei der Fahrschule bereits fahren konnte, mir der Fahrlehrer nichts mehr beibringen mußte. Was angenehm war, denn so konnten wir gemütlich in der Gegend herumfahren und tratschen.

16. B-D

B-D Gast

Doc, Hände weg von dem Zeug. Es tut Dir nicht gut. Wie oft muß ich Dir das jetzt noch sagen? :p

17. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

Du vielleicht ? :D
    da bist Du ja genau der richtige dafür...ich erinnere an die 3 Notfallpläne ..*michabhau* :D :D

18. B-D

B-D Gast

schön, wenn ich Dich fröhlich stimmen kann. :)

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also bei uns schneits.

man merkt richtig, daß winter ist.

20. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

um mal wieder vom thema wegzukommen: bei uns auch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden