1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

AW: scheiße gebaut :(

nein, nicht telefoniert. meine kollegin saß am nebensitz.
    hätte ich telefoniert, dann über die freisprecheinrichtung.
    vielleicht solltens mich ja wirklich gleich erschießen.

2. myseri

myseri Gast

klar ist kein system lückenfrei. ...

und was hat das mit zuwanderern zu tun? *ächz*.

3. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

Und wem zahlt das AMS den Führerschein jetzt wirklich? Also konkret? :confused:
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das in einigen Fällen sinnvoll ist, aber kennt jemand jemanden?

4. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

für die übernimmt der integrationsfonds teilweisen die kosten!

5. AW: scheiße gebaut :(

zamfressen, Du Wu(r)schknödl, zamfressen.

6. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

Hat sie doch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe (ein mühsamer thread) war sie auf der Autobahn unterwegs und hat ein 100`er Schild übersehen. Ärgerlich, kann aber passieren, gerade auf längeren Strecken. Sie war also der Meinung, sie dürfe 130 km/h fahren (NICHT alle 100´er - Zonen sind ohne Schild frei Auge erkennbar, weil eng/unfallträchtig/sehr kurvig etc.). Tatsache bleibt: sie war zu schnell, aber eben, ausgehend von den 130 km/h nicht so dramatisch. Das kann - bei guten Straßenverhältnissen, Witterung und Licht entsprechend, recht wenig Verkehr, gutem Auto, das ruhig läuft, routiniertem Autofahrer - also NICHT jemand, der sich zwangsläufig selbst überschätzt und sich für den King of the Road hält, sondern jemand, der einfach beruflich viel mit dem Auto unterwegs ist- schon passieren, finde ich. Dass sie selbst schuld ist, hat sie geschrieben. Dass sie darauf nicht stolz ist, auch. Sie beschwert sich auch nicht über das Schild, den Polizisten oder sonst was. Sie jetzt hinzustellen als wäre sie mit Tempo 120 telefonierend im Vollrausch an einer Schule vorbeigerast und hätte dabei allen den Stinkefinger gezeigt, wie es mir hier langsam vorkommt, erscheint mir doch übertrieben.
    Und nein, ich empfinde es nicht als Kavaliersdelikt. Wirklich nicht. Sie aber auch nicht. Mehr Sorgen machen mir Sonntagsfahrer. Und Führerscheinneulinge ohne jegliche Selbsteinschätzung, Betrunkene, Telefonierer und SMS´er und Menschen, die glauben, immer korrekt zu fahren.
    Und am allermeisten Sorgen machen mir perfekte Menschen. Wirklich.

7. carmen1

wie willst du hinterm steuer perfekte menschen erkennen?

wenn die nicht oben angeführten punkte zutreffen?

:confused: :confused:

8. AW: scheiße gebaut :(

mhm :D

9. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem für mich. Außer mir sind nur Wurschtknödel auf der Straße. ;)

10. carmen1

da gehts da wia mir! :D

11. AW: scheiße gebaut :(

hinter mir auch :D

so, aber jetzt weg...

12. lisi1981

lisi1981 Gast

möglich - aber du hast ja auch geschrieben, dass du lange nicht mit dem auto gefahren bist, oder? :rolleyes: da herrscht ein riesenunterschied zwischen jemandem der tagtäglich 100e von kilometern fährt oder jemand, der einmal im jahr vielleicht im auto sitzt

13. carmen1

nur weil ich nicht täglich selber fahre besteht aber immer noch die möglichkeit dass ich als bei fahrer mehr km zurücklege als so manch anderer.

14. lisi1981

lisi1981 Gast

:confused: (steh jetzt ich auf der leitung oder is der satz wirklich megawindisch?)

achso!!! als BEIFAHRER!

na klar, is ja eh komplett gleich, ob man jetzt als beifahrer mitfährt oder selbst am steuer sitzt :rolleyes:

15. bambina

und ich sage dir hiermit öffentlich, daß du von einem wu(r)schtknödel geliebt wirst ;)

16. bambina

des wär ma powidl, du blunzn :D

und AHHHHHHHHHH...jetzt hast zwar das r in klammer getan, dafür bin ich jetzt ein wurschknödl ohne "t" ;)

17. lisi1981

lisi1981 Gast

maaa!!! ich auch, ich auch!!!! :D

weil ich ja diejenige bin, auf deren krauthaufen diese vielen posts jetzt gewachsen sind

18. carmen1

bei uns zu haus ist es sicher so!!

aber wo wir schon beim thema sind: lisi wenn du so autofahrst (egal wieviele km/jahr) wie du dich hier im forum darstellst, da bin ich dann schon froh weit weg von kärnten zu wohnen!

19. lisi1981

lisi1981 Gast

:rolleyes: kommst noch mehr vom thema ab? aber gut zu wissen - dann weiss ich ja bei dir auch bescheid: so wie du dich hier im forum gibst, so bist du anscheinend auch zu deinen mann, zu deinen kindern, so bist du beim sex ... :eek:

20. carmen1

lisi - gratulation der erste lichtblick in deinem leben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden