1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myseri

myseri Gast

AW: scheiße gebaut :(

und weil jetzt eh schon jeder dazugesenft hat :D :

@bambina: ein scheiss, dass dir sowas blödes passiert ist. dass es blöd war, weisst du ja offenbar eh selber.

und ich hoffe, dass die konsequenzen für dich nicht schlimm sind!

und sonst: würde ich gerne sehe, dass ALLE immer so fahren, wie es die fahrschule oder "das gute benehmen" vorgibt.

wenn alle so rücksichtsvoll im strassenverkehr wären und sich an alles halten würden, und überhaupt, täte es auf unseren strassen wohl anders aussehen.

und ich hätte nicht so viel angst beim auto-mitfahren.

2. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

liebe bambina!

bis jetzt hab ich deine beträge immer sehr geschätzt was mir hier wirklich schwer fällt.

finde deine beleidigungen primitiv. auch wenn du weißt das es nicht richtig ist noch auf andere loszugehen finde ich auch nicht viel besser.

außerdem woher willst du über meine fahrkenntnisse bzw. sehstärke bescheid wissen.

ich hoffe dein thread war ein mißverständnis!

3. lisi1981

lisi1981 Gast

... no bravo, do hob i jo gonz schen wos ongezettlt, ha?! :D

"ich gehe hin, und tue buße" :D

ok, ... dann senf ich auch nochmal mit ... bin bei uns hier auf der a2 auch schon mal mit fast 170 auf einer grad dahingeklescht :rolleyes: unser auto geht sooo leise - da merkst das net ...

*duckundweg*

4. Drago

Drago Gast

hast glück gehabt, manche fühlen sich erst recht verorscht.

5. Alexandra2

Alexandra2 Gast

ja sicher, super idee!!!
    wie stellst du dir das vor???
    denkst du, die kurse wären dann gratis oder was???

6. Drago

Drago Gast

auch schwer zu realisieren. ich würd mich bei 160 kh schon so in die hosen sch***. aber ich bin auch ein hosensch*** beim autobahnfahren, überhaupt seitdem ich die kinder habe. am liebsten gurk ich mit 110-120 umeinander.

7. lisi1981

lisi1981 Gast

die kosten natürlich schon was! :eek: aber weisst du denn nicht: wir haben ja eh alle einen geldschei.sser daheim!!! :eek:

8. myseri

myseri Gast

nö, aber umsonst ...

9. Drago

Drago Gast

woher weisst das ?

10. Alexandra2

Alexandra2 Gast

ich seh nicht ein, dass ich einen kurs alle 10 jahre machen müsste, wenn ich unfallfrei fahre.
    da geb ich lieber den schein ab und tschü mit ü.

11. di

di Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe das lamentieren nicht ganz. an bambinas stelle waere ich froh, keinen unfall verschuldet zu haben und waere ueber die konsequenzen-naemlich nur monetaerer art-dankbar.

lg
    di

12. lisi1981

lisi1981 Gast

woher weiss ich was!? :confused:

13. vero

vero Gast-Teilnehmer/in

du warst so flott unterwegs, weil du mit deinen gedanken überhaupt nicht auf der autobahn warst, sondern dich mit deiner freundin sehr emotional unterhalten hast und dabei sogar geweint hast! so eine situation nenne ich aber auch "selbstüberschätzung" und allgemeingefährdung!

lg

14. carmen1

was die kosten angeht könnte es in der gleichen form gehandhabt werden wie beim erstantritt wenn das ams den kurs finanziert. mit einem "kleine" selbstbehalt und er geht auf eine art bildungskonto - kann auch über den öamtc gehen zb. in form von mitgliedern die den kurs gratis bekommen.

es schneit jedoch an der ernsthaftigkeit des problems zu scheitern. finde es traurig das es so ein "ehrendelikt" ist schnell zu fahren oder sonst gegen die straßdenverkehrsordnung zu verstossen.

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh aber jetzt bitte....bedeutet also für dich 158 auf der autobahn automatisch : unfallverursacher?

ich bin, und ich wiederhole es gerne noch 100 mal, eine sehr vorsichtige autofahrerin.
    habe die 100er übersehen.

empfinde ansonsten 150 oder auch 160 auf der autobahn NICHT automatisch als gefährdend.

weißt....diejenigen, die mit 100 oder 110 auf der autobahn daherzuckeln, die nerven mich noch mehr als die, die zügig, aber besonnen und umsichtig unterwegs sind.
    aber egal, hat jeder eine andere meinung, ich möchte auch nicht streiten.

16. Drago

Drago Gast

das wäre dann ich :D aber ich lass eh jeden vorfahren

tschulige, aber ab 150 gibts kein zügig und besonnen...

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja ist recht, du kannst das eh so nennen, wie du willst.
    ich klinke mich jetzt aus, weil ich hier eigentlich kein gemetzel starten wollte.

18. AW: scheiße gebaut :(

Bitte nicht verharmlosen: Warum hast du die 100 übersehen - weilst dich noch dazu unterhalten (telefoniert?) hast. 14 Tage Führerscheinentzug sind da noch zu wenig

19. Alexandra2

Alexandra2 Gast

häh??
    na komm, das glaubst du jetzt selbst nicht.

20. carmen1

"unterschreib!"

und dann kommen noch auf der autobahn die dazu die permanent mit 120 auf der linken spur fahren und den verkehr aufhalten, die linksüberholer ect...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden