1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OrangeHair

OrangeHair Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt lang mitgelesen und mir eine Bemerkung verkniffen, aber jetzt gehts nicht mehr:

Wer mit Selbstmord droht ist in meinen Augen nichts anderes als ein fieser Erpresser. Denn Leute die sich wirklich umbringen wollen machen es meist leise und heimlich. Nicht dass ich das gut finde, aber es ist derart fies jemandem zu sagen "du ich weiß keinen Ausweg mehr, ich bring mich jetzt um"

Was soll denn der andere daraufhin tun als einzulenken?
    Ich selbst hatte einmal das große Vergnügen mit so einem Psycho und da ich wohl eher eine gefestigte Natur bin hab ich gesagt "dann mach doch". Damit hat er natürlich nicht gerechnet und er hatte mich damit auch nicht mehr in der Hand. Aber auch das ist nicht jedermanns Sache.

Ich kann nur raten, dass derjenige, der gedroht hat schnellstens eine Beratung aufsucht, denn wenn man solche Mittel braucht, um sich aus gewissen schwierigen Situationen zu helfen, dann ist es nicht normal. Immerhin gibt es abertausende junge Paare, die ein ungewolltes Kind bekommen haben und es trotzdem auch ohne Selbstmorddrohungen schaffen. Und wenn es eben nicht geht, dann muss man der wahrheit ins Auge sehen und sich gütlich trennen, denn damit ist dem Kind am meisten geholfen.

So, jetzt hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten.

2. Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

Ach so und gestern war sie nicht online oder wie

Und nun schreibt sie nix da sie im bett liegt und schläft da wir gestern bis 5 uhr und vorgestern bis 4 uhr geredet haben und drum liegt sie im bett weil sie müde ist und ich schreibe auch nur solange hier wie sara brav ist

denn wenn die anfängt zu weinen oder so dann bin ich schnell weg hier

und wegen dem im haushalt helfen meint ihr echt ich bin so einer der faul auf der bank liegt wenn er vom arbeiten kommt

3. Iris0205

Iris0205 Gast

Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

na hallo, da machst aber Alexandra (freshgirl) ja total schlecht..

ausserdem darf sie ins netz für alle die nicht alles gelesen haben..!

4. sam-indira

VIP: :Silber

@ männlichen part von Freshgirl

wenn ich jetzt das ganze so richtig mitbekommen hab dann ist deine freundin wegen dir nach tirol gegangen oder???
    ich meine ihre familie ist ja in nö?? wien?? irgend sowas..
    so ich hab das gleiche gemacht ich bin aus oö gewesen bin wegen meinem mann nach wien gegangen . hatte hier also niemanden sprich um sich wieder freunde zu suchen muss man raus und das braucht aber dann auch seine zeit. so und nachdem ich nicht unbedingt der kontaktfreudigste mensch bin kenne ich auch nach 2 jahren relativ wenig leute jetzt aus wien aber gut dafür hab ich ja das internet und ich sag mal auch wenn man hier ziemlich oft sinnlose postings hat ist es eine ablenkung aus dem altag!! und man kann mit anderen reden!!
    vieleicht fällt es deiner freundin ja net gerade leicht einfach alles hinter sich zu lassen ( familie)... also flüchtet sie
    warum auch nicht

so und würde meiner versuchen mi r das zu verbieten dannhätt er einen krieg

5. renimaus

renimaus Gast

Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

alexandra mag vielleicht jung und unerfahren sein, aber als dumm musst sie deshalb nicht bezeichnen!

6. Iris0205

Iris0205 Gast

...kann ich nicht bestätigen...bei mir war das sehr öffentlich...:(

7. pippi1970

pippi1970 Gast-Teilnehmer/in

für mich hört sich die ganze geschichte so an, dass beide ihre fehler haben.

seids mir nicht hab, gleich trennung vorschlagen find ich nicht grad zielführend aber es ist ja viel schneller und einfacher gesagt als wirklich über ein paar gute tipps nachzudenken wo hilfe im verzug ist.

bitte, genau aus diesem grund gibts so viele trennungen/scheidungen weil man sich nicht mehr mit seiner beziehung auseinandersetzt und evtl. auch streitet und dann kommen auch noch so gute ratschläge wie "verlass ihn" usw.
    wenn es das einzig richtige wäre sich vor konfrontationen zu drücken hätt mich meiner schon lang verlassen müssen.

lg,

pippi

8. KaZab

KaZab Gast

Re: Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

JA!!!

9. und wegen dem im haushalt helfen meint ihr echt ich bin so einer der faul auf der bank liegt wenn er vom arbeiten kommt

Nein, aber ich glaube, du bist einer, der glaubt, Freshgirl könne nicht richtig Staub saugen und wischen und du müßtest ihr das erst zeigen, wie das ordnungsgemäß geht.

10. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

aber du hast dich ja nicht erfolgreich umgebracht;)

11. KaZab

KaZab Gast

Re: Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

Sorry war nicht meine Absicht, ärger mich nur so sehr.

Und was ist morgen, übermorgen usw

:mad:

12. Iris0205

Iris0205 Gast

auch nur weil wer sofort die rettung holte...gsd heute!!

13. OrangeHair

OrangeHair Gast-Teilnehmer/in

Ja eben, ein öffentlicher Hilfeschrei... denn offensichtlich hast du es ja nicht getan, sondern du wolltest mit deiner Äußerung einfach Hilfe bekommen. Hättest du es wirklich ganz fest und sicher gewollt, dann hättest du es vermutlich keinem erzählt und es einfach getan.

14. Iris0205

Iris0205 Gast

Re: Re: Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

sie darf ins netzt...waren gestern lange per msn in kontakt..

15. Iris0205

Iris0205 Gast

...da hast vielleicht recht und vielleicht war das ja von Alexander auch eine Art Hilfeschrei..hmm...

16. KaZab

KaZab Gast

Re: Re: Re: Re: Hab nicht den ganzen Fred gelesen

Na toll das ER DAS ERLAUBT... solls ihm jetzt die Füss küssen? :eek:

17. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

und wie konnte das geschehen, wenns so ernst war?

weißt... das ist DER unterschied.!!!

18. Ja sie ist wegen mir nach tirol und sie hat auch keine freunde da aber sie muss ja nicht den ganzen tag da hängen vorm pc

sie kann ja auch mal mit sara und dem hund spazieren gehen oder so dann trift sie auch mal andere mütter mit kinder die nicht 500km weit weg wohnen

und wenn du mal schaust wie lange ich ihr das i net verboten habe dann weist mehr
    und sie hat ja gesagt ich brauche das hebi forum nicht und da habe ich drauf gesagt ok dann sperre ich dir die seite und sie meinte ok

und dass sie da ist das ihr altag nichtz immer gleich ist kann ich auch verstehen aber sie muss ja nicht unbedingt den ganzen abend davor hocken wenn ich von der arbeit komme und mich nicht beachten und wenn ich dann mal zu ihr sage komm her zu mir dann sagt sie immer gleich und das gleich dauert bei ihr aber dann immer 2-3 stunden und dass ich da irgentwann dann mal sauer werde ist auch klar

19. Sicher "darf" sie ins Netz - meine Tochter "darf" auch - aber nur durch meine Bewilligung.....:eek: - was soll die Argumentation?

Geh bitte, .....

Ja sie ist wegen mir nach tirol und sie hat auch keine freunde da

Wie praktisch.....

20. Iris0205

Iris0205 Gast

wie meinen? sagte ja es war naja fast öffentlich..und es hat wer mitbekommen und die rettung gerufen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden