1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josephine

Josephine Gast

AW: scheiße gebaut :(

ich hab gsagt, was ich ma denk bitte :p

2. AW: scheiße gebaut :(

tu du net verdeckte cliquenbildung hier betreiben

3. B-D

B-D Gast

also nachdem bambina ja weiß, daß man es eigentlich nicht tut, ist schonmal das Unrechtsbewußtsein gegeben und das ist positiv zu werten.

Ich werde sie sicher nicht verurteilen. Jeder von uns ist schon mal zu schnell gefahren und viele hatten Glück und sind dabei nicht erwischt worden. Und wenn's nur 10 km/h sind. Zu schnell ist zu schnell.

Daß es bei bambina ein bissi mehr ist, mag auf den ersten Blick arg wirken, aber genaugenommen heißt das ja nicht, daß sie konstant so schnell gefahren ist, sondern, es kann genauso gut sein, daß sie nur mal kurz aufs Gas ist und halt grad im Moment so schnell war. Daraus Raserei abzuleiten wäre ein Blödsinn.

4. AW: scheiße gebaut :(

nein, darf man nicht. Gesichert nicht. Dazu ist ein Forum auch nicht da. Meinungsaustausch, Blödsinn.

Ich empfehle, mit dem linken Fuß aufzustampfen, vorher bitterlich zu schimpfen, danach trotzig zu klagen, ein wenig zu moralisieren, dann drohen, das Kastl sofort abzuschalten, aber nicht, ohne vorher alle als kindermordende Vollidioten hinzustellen und ein letztes Mal zu untermauern, daß es einem niemals nie juckt, man stets Gutes denkt und Gutes tut und bei schlimmen Vergehen beichten geht und um Buße bettelt.

Achja - und dann gehört noch dazu, daß man immer als letzter Trottel hingestellt wird, alle anderen böse sind und gemein, man nichts dafür kann, wie sehr man sich auch aufopert, keiner weiß seine Fähigkeiten zu schätzen, ( dafür füühlt man sich andrerseits immer großartiger in der Opferrolle), und daß die Welt generell immer schlechter wird. Dann bringt man noch einemilliardedreihundertzweiundzwanzig Beispiele an und zischt beleidigt ab. Zum Kochen am besten, das fällt dann weniger auf.

5. lisi1981

lisi1981 Gast

:rolleyes: so ... wenn man bei einem zebrastreifen nicht stehenbleibt, zahlt man 25 euro

wir waren grad einkaufen (sind gegangen) ... dann wollten wir über den zebrastreifen drüber gehn, der von links kommende ist sofort stehengeblieben ... der von rechts mit vollgas drübergeklescht :mad: :rolleyes: /war ein junger bursch, ich schätz, 18, 19 jahre alt). wär ich schon vorher auf den zebrastreifen runtergegangen ... der hätt mich womöglich abgschossn auch noch!

6. AW: scheiße gebaut :(

les und lern *räusper*

7. axi

axi Gast

ageh, schliesslich haben die anderen auch zwei augen und eine bremse :p

8. AW: scheiße gebaut :(

wennst mich derartig angehst, geh ich auch gleich kochen *schnaub* :D

9. AW: scheiße gebaut :(

grundsätzlich ka schlechte empfehlung. nur stattm letzten satz müsst i mir was anderes einfallen lassen

10. Morgana

Morgana Gast

11. AW: scheiße gebaut :(

aufpassen....da bist dann glei in der koch-clique drinnen, die sich nach sonnenuntergang im rezepteforum trifft und verschwörungen vorbereitet

12. AW: scheiße gebaut :(

was is da los....da hebt kana ab

13. Alexandra2

Alexandra2 Gast

hätt ich dir gleich sagen können bambina, was aus diesem fred wird.

dass du selbst schuld bist, weisst eh.
    zahlen wirst müssen, ob der schein wirklich wegkommt, wird sich herausstellen.
    dann hast du halt pech gehabt, es ändert sich ja nichts mehr.

aber bitte, fahr nie, nie wieder soooo schnell.........

14. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

nein da irrst dich ich geh jetzt eislaufen mit den kindern und oweh ich fahr sogar mit dem auto hin!
    also falls ihr eine die 3 mal ums auto gehen seht die alles kontroliert das bin ich
    aber sonst gehts dir noch gut - schau ob deine wände schon trocken sind und analysier nicht mein leben.
    amen und tschüß
    blue

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

natürlich bleibt manh bei einem zebra stehen. hat jemand was gegenteiliges behauptet?
    und wenn auf unserer bundesstarße die bushaltestelle in sicht ist, wo die kinder warten, dann interessiert es mich aiuch nicht, wie schnellman fahren DÜRFTE, denn da brems ich immer runter. weil ich immer angst hab, eines könnte auf die fahrbahn hüpfen.

also, lassen wir das thema...ich wollte euch das erzählen, weil ich halt schon einen mordsschreck hatte und angst vor dem hab, was da jetzt kommen wird.

ich habe schuld, keine frage, sonst niemand.
    ich würde normalerweise nie in einer 100 zone 158 fahren.
    wenn es keine deratige beschränkung gibt, dann schon. tu ich eben, und ich gefährde damit auch niemanden.

ansonsten danke ich euch für euer feedback, ich bin auch erleichtert zu lesen, daß außer unserer blue keiner einen rundgang ums auto macht ;)

16. Morgana

Morgana Gast

Weil die Vorwahlangabe nur für Auserwählte ist und das ist dann auch das einzige Taferl, das nicht vom Beifahrer, oder von denen auf den billigen Plätzen hochgehalten wird, sondern, da ich ein extra Knöpferl am Lenkrad habe, nur von mir bedient werden kann....das versenkt sich automatisch, still und leise in die Versenkung :p

17. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

DAS habe ich nicht gesagt :D , ich mach sehr wohl immer einen rundgang um unser auto (aber nur weil wir eine 4er koje in der garage haben und 2 der 3 anderen nicht einparken können ....) :rolleyes:

18. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

tja dann bin ich eben einzigartig -die anderen würden es eh nie zugeben - komisch aber das ich immer nur frauen sehe die mindestens 3 runden ums auto machen.
    und ich hab ja gar nicht dich gemeint sondern mich prinzipiell wegen schnellfahren und schnell einbiegen an kreuzungen geärgert - war echt nicht gegen dich ;)
    lg blue

19. Alexandra2

Alexandra2 Gast

bitte, schliessts mich aus der runde-drehenden frauen clique aus, ich hab das noch nie gemacht.

20. AW: scheiße gebaut :(

Wohin? Das wird ja immer spannender...

ja. Oh weh.

falls noch jemand von hier eislaufen geht und ihn das interessiert

nein, ich hab Hunger, bin müd, aus dem Mistkübel stinken die Windeln und ich mag nicht rausgehen zum Müll, weils so windig ist, mich verblästs so leicht

heisser Tipp, dank Dir recht narrisch, meine Wände, die hätt ich bei der Aufregung fast vergessen

machst eh selbst, Du prostituierst Dich doch täglich hier, oder irre ich ? [ ich denke nicht, daß es irgendwas über Dein Leben gibt, das jemand hier nicht schon kennt ]:rolleyes:
    pfürrtie - und einen Heidenspaß beim Eislaufen. Nicht vergessen vor dem Einsteigen in die Schüssel...Du weisst schon...

und vor allem, immer alles recht ernst nehmen, gell. ( hast eh noch ein paar Camemberts verdrückt vor dem Eislaufen? Das ist mörderisch anstrengend )
    [ na gut, des war jetzt tief, aber weilst halt so gerne andere kritisierst, die sich ebenfalls auskotzen wollen, wenn sie Scheiße gemacht haben...]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden