1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AW: scheiße gebaut :(

manchmal kotzt man sich auch gerne irgendwo aus, wenn man Scheiße gebaut hat. Kann ich schon irgendwo nachvollziehen, auch, wenn weder Ei- eis, noch die fünfzehn Umärmelungen mit dreifachen Herzerln was bewegen....

:)

2. AW: scheiße gebaut :(

dazu würd ich aber öffentlich nicht stehen, das kann alles gegen Dich verwendet werden :cool: ( wird dann abgespeichert und im brauchbaren Fall wieder hereinzitiert )

3. Morgana

Morgana Gast

AW: scheiße gebaut :(

Nein, um Gottes Willen, mach ich auch nicht, dann würd ich den Dreck von allen Seiten sehen....

Ich mache mich auch nicht mit einem Auto mit dem ich noch nie gefahren bin vorm Wegfahren vertraut - hab ich auch noch in Erinnerung aus der Fahrschule.

Und, ich toppe noch, ich weiß beim Auto meines Mannes ( mit dem ich zugegebenermassen sehr selten und wenn dann nur kurze Strecken fahre) nicht einmal wo die Warnblinkanlage ist...aber da es nicht sooo viele Schalter gibt, wirds wohl einer der vorhandenen sein... :D

4. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

nochmal ich tu nich moralisieren - oder soll ich wieder wie viele hier sagen huch arme bambina - eiei - arm jetzt mußt soviel blechen.
    würde wissen wie ihr reagiert wenn einer mit hunder sachen auf euer kind zufährt und es einfach niedermäht - würdet ihr wahrscheinlich auch sagen - uj so arm der fahrer - warum war des blöde kind auf dem schutzweg :mad:
    und ja den kontrollgang ums auto mache ich auch! warum - weil ich es einfach vergesse ob ich zugesperrt habe - weil ich wissen will ob ich ev wo auf dem parkplatz rüberhänge oder meine reifen womöglich irgendwo ankommen und dadurch einen schaden hätten. licht kontrollier ich übrigens auch ob es abgedreht ist - auto warnt mich eh meist - aber einer maschiene kann ich eben nicht trauen - darum guck ich nach - und ja es kommt sogar vor das ich extra zurückgeh und nochmal gucke
    ist es denn so falsch?
    sicher nicht.

5. AW: scheiße gebaut :(

ich hab die frage ja auch ernst gemeint und nicht provozierend. wenn das die antwort von bambina auf die frage ist, dann bin ich eh befriedigt.....äääh...zufriedengestellt

6. AW: scheiße gebaut :(

achso. Ich dachte. War wahrscheinlich so eine Trugwahrnehmung von mir.

hm, ich denke, dazu wurde der Thread geschrieben. Denkst Du anders darüber? ( ich erinnere Dich übrigens das nächste Mal dran, wenn Du 4 gebackene Camembert in Dich hineinstopfst während einer zweiwöchigen Diät und Dich auskotzen willst, das das nun dämlich war...

genau, ich bin überzeut, 99% hier würden das sagen. Die denken alle so, kann man sicher irgendwo nachlesen

wusst ichs doch

gar nicht falsch. Großartig. Goldene Ehrenanstecknadel vom ÖAMTC folgt bestimmt.

nein.Sicher nicht.

7. AW: scheiße gebaut :(

sorry, wollt mich nicht dazwischenmischen, muss nur irgendwie die Zeit überbrücken, bis ich weiter ausmalen kann...trocknet so langsam

8. AW: scheiße gebaut :(

ich hab mein interesse an der bundespräsidentschaft eh erst jüngst verloren, daher bin ich mit solchen dingen unerpressbar

9. AW: scheiße gebaut :(

und einen Finanzminister fragert keiner nach moralischen Werten....

10. Morgana

Morgana Gast

es ist aber schon ein haushoher Unterschied, ob ich in der Stadt rase, oder auf der Autobahn zu schnell fahre. Und ja, manchmal frag ich mich, warum sie statt unbegründeten plötzlichen 100er Zonen nicht gleich öffentliche Mautstellen gibt.

Wenn ich einparke, benutze ich meine Spiegel und sehe so, ob ich "ordentlich" stehen, wobei ich manchmal, überhaupt wenns schon etwas spät ist, auch am Strich stehe ( drüber nicht, da fahr ich dann noch einmal raus, wenn Platzmangel herrscht, sonstauch nicht ), wenn ich den Randstein touchiere, spüre ich das eh :D

Licht ok, da kontrollier ich auch mehrfach, weils bei mir nicht piepst beim Aussteigen.

Dafür vergesse ich öfters den Kofferraum zuzusperren, aber der ist dann eh entweder leer oder es ist nur Mist drinnen :D

Und, grade wenn ich mit einem anderen Auto fahre, "höre" ich nicht, ob ich jetzt 30 fahre, oder schneller und meine Augen kleben nicht dauernd am Tacho.

11. AW: scheiße gebaut :(

stimmt. und ich tät ma ja nur den dienstwagen vom benzi upgraden lassen

12. axi

axi Gast

blue, bitte, sie war auf der autobahn!!!! und wenn sie dort mit 100 mein kind niedermäht - dann müsste ich mich fragen, was es denn dort treibt :rolleyes:

ich versteh die aufregung wirklich nicht! sie hat ein schild übersehen, fertig. das kann einfach passieren!

ich gestehe: wenn ich auf den brenner fahre, dann weiss ich bereits auf der höhe innsbruck süd nicht mehr, wie schnell ich jetzt fahren darf oder nicht, vorlauter millionenmilliarden schilder stehen da herum. ich fahr dann, je nach tagesverfassung. ich lass mich dabei aber nicht blitzen ;)

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab es erzählt (eigenschaft von frauen) und gefragt, ob jemand in ähnlicher situation war und was rausgekommen ist.
    kannst du aber nachlesen, wenn du dir die mühe machen würdest.

14. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: 10zeichen

15. AW: scheiße gebaut :(

ich empfehle ja generell den ankauf von autos, die aufgrund ihres baujahres net mehr als an hunderter mehr fahren können.

axi: dass du so ein rowdy bist schockiert mich aber dennoch

16. AW: scheiße gebaut :(

keine sorge, ich habs gelesen. ich hab die frage dennoch ernst gemeint und nicht bös, aber vielleicht ist es ja auch "eigenschaft von frauen" (dein pauschalurteil, nicht meines), das gleich bös zu verstehen.

17. AW: scheiße gebaut :(

wieso? Die Autobahnraser sind ebenso vorsätzliche Kinder_am_Zebrastreifen_Mörder . Bestätigt sich ja eh, wenns nichtmal um ihr Auto latschen, um die seitlich hintere Festerscheibe aufzupolieren, damit sie alles sehen

haben nicht alle Autos.... glaub ich ....( oder vermute ich nun, wenn jemand nach dem Einparken ums Auto schleicht :D

ist das verboten? Oh .

Na bitte, da hab ich ja einen haushohen Vorsprung. Bei mir piepsts immer :cool:

vielleicht legt ja mal wer was nettes hinein

Das war nun Dein Todesurteil hier.

18. Josephine

Josephine Gast

tuts nicht immer die monsterbeiträge zitieren, da kriegt ma ja fingerweh vom scrollen.

und daß du jetzt schwitzt ob der konsequenten is ma klar bambina!
    aber was soll ich sagen - selbst schuld....

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hats dich jetzt?
    wo geht ein kind auf der autobahn spazieren?
    es geht hier um zuschnellfahren auf der autobahn. mir zumindestens. und ich werde in zukunft aufpassen.

ich fahre jedoch NIE im ortsgebiet zu schnell, bremse immer vor schutzwegen, lasse andere sich einordnen, fahre NIE auf (das hasse ich), drängle nicht, überhole kaum je....
    also dann mach dir jetzt nicht so ins hoserl mit deinem gejammere.

wenn dein auto nicht mher hergibt als 130, dann glaub ich dir eh, daß du nicht schneller fährst.
    weil das wird vermutlich einen entsprechende wirbel machen ab 100.
    ein auto, das ps stärker ist, glaub mir, da merkst du die 160 gar nicht.

aber das alles meine ich jetzt nicht böse. nur wäre es in meinem fall nicht wahr, wenn du jetzt glaubst, ich wäre die rasende, rücksichtslose sau.

20. AW: scheiße gebaut :(

Des wü oba kana hearn, oiso geh wida :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden