1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drago

Drago Gast

AW: scheiße gebaut :(

scheisse! aber was willst bei 58 kh drüber runterhandeln ?? :eek:

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

na die 5 km/h die zum führerscheinentzug zuviel sind....

3. Drago

Drago Gast

wo setzt man dann die grenzen an, ganz allgemein ?

4. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern aber meinem Ex ist sowas auch passiert

FS war 2 Wochen weg und Geldstrafe nicht wirklich tragisch ich glaube so um die 190 Euro

drück Dir die Daumen, daß es nicht ärger ist

5. axi

axi Gast

uuuups

ich halt dir die daumen, dass sie dir deinen fs lassen :)

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber... 160 ist mit oder ohne Hunderterberenzung unsuper...

Lg,
    Margit

7. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

eh muß es grenzen geben und natürlich is es ok daß man bestraft wird, aber jeder würde doch versuchen (glaub ich halt), ein bisserl besser wegzukommen, oder ?? die polizei kann (und macht es auch oft genug) ein auge zudrücken, vor allem in grenzfällen (wie 5km/h toleranzgrene).

ich hab einmal eine 30er zone übersehen und bin mit 54 durchgefahren. ich hab mich entschuldigt, (damals) 100 ös bezahlt und fertig. ein anderes mal bin ich auf der autobahn statt 110 130 gefahren und hab 350 ös bezahlt. und einmal auf der südosttangente bin ich viel viel zu schnell gefahren und hab gar nichts bezahlen müssen weil ich dem polizisten gesagt hab daß ich bis XX in der anderen filiale sein muß sonst bin ich meinen job los (hat auch gestimmt, sonst wär ich nicht so schnell gefahren).
    und ich hab 2 cousins bei der polizei, die sagen mir auch immer wieder was gemacht wird und was nicht.

daher einfach die frage, ob die bambina es versucht hat oder in ihrer aufregung darauf vergessen hat.

8. Zotteltier

Zotteltier Gast

bekannter von mir:

beim ersten mal erwischen: strafe + 3 wochen entzug
    beim zweiten mal erwischen: strafe + 6 wochen entzug
    beim dritten mal erwischen: strafe + 6 monate entzug ...

9. Drago

Drago Gast

ok, aber wo bleibt die moral- nämlich den anderen teilnehmern gegenüber. 160 ist nicht 50. ich seh da einen unterschied. wennst da einen unfall baust, schaust anders aus- und der andere auch.

10. AW: scheiße gebaut :(

kannte mal vom Cafe´ jemanden mit FS Entzug wegen Saufen, 6 Monate war der Schein weg.

er musste sich einen Chauffeur nehmen, weil er im Aussendienst tätig war

Das hat ihn zwar eine Menge gekostet ( obwohl eine private Bekannte ), aber hat ihm ermöglicht, seinen Job weiterzumachen

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

spitze...

Lg,
    Margit

12. Zotteltier

Zotteltier Gast

jepp.. sag ich auch..
    *nedverstehsowas*
    dafür: hehe, sein auto war vom langen stehen dann kaputt (stand übern winter draussen) :D

13. lisi1981

lisi1981 Gast

kann mir vorstellen, dass das super ist, wennst das auto brauchst ... und der führerschein is weg ...

und jetzt stellen wir uns vor, dass hätte jemand anderer geschrieben, dann würd schon wida a wilde diskussion im gange sein ...

14. mina10

mina10 Gast-Teilnehmer/in

Hoffe für dich das du mit einer Geldstrafe davonkommst.
    Obwohl ich im allgemeinen schon fürs Führerscheinenziehen bin vorallem bei Wiederholungstäter die unbelehrbar sind!

lg Marina

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab ich irgendwo geschrieben, ich kann nix dafür und es ist eine frechheit?
    ich denke, ich hab bereits im titel gesagt, daß ich schieße gebaut habe.

aber ich darf trotzdem behaupten, daß ich seit 18 jahren fahre, ohne je blödsinn gemacht zu haben (wenn man falschparken verzeiht ;) )

ich ärgere mich über mich selber, bin sehr erschrocken und es ist für mich in meinem job besonders unangenehm.

weder bin ich alkoholisiert unterwegs gewesen, noch hab ich mit tempo 160 einen zebrastreifen geschnitten.

ich war extrem in eile, hab die 100er übersehen und werfe den ersten stein, wer immer 130 fährt auf der autobahn.

ich nicht, das geb ich zu.

wäre ich mit 158 in der nicht 100er geknipst worden, wäre ich um nicht mal 25 km/h drüber gewesen und außer einer geldstrafe wär nix passiert.

und was hat das damit zu tun, daß ICH das sage und nicht wer anderer?

16. lisi1981

lisi1981 Gast

schau, angenommen ich hätte das geschrieben ... oder k.A. bluebaby, oder viktoria ... ich trau mich wetten, da würds schon längst rundgehen (das war nur eine feststellung, weil jeder gschwind gsagt hat, "arme bambina") weiss wie ich meine?

ich hab ja selbst auch geschrieben, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie ungut das sein muss, wenn man auf das auto angewiesen is

17. bambina

ist eh meine schuld, ich steh eh dazu.
    und ausabden muß es ja auch ich, egal, ob "arme bambina" oder "verkehrssau" geschrieben wird.
    es ist halt nur extrem unangenehm und ärgerlich.

18. lisi1981

lisi1981 Gast

eh!
    ich glaub, ich würd an herzkaspa kriegn, wenns mir den abnehmen würden! :eek: :D

19. bambina

ich hab eh rotz und wasser geheult, aber der polizist hat gesagt "auch wenn sie eine sehr nette junge :rolleyes: dame sind, ich darf da nicht wegschauen"

20. desmichale

desmichale Gast

ich bin einmal inklusive toleranzabzug 153km/h zu schnell geahren und wurde von der zivilstreife rausgewunken...bekam dann ca. drei wochen später einen schönen zettel nach hause mit einem erlagschein über 174€ und die sache war gegessen....

glück gehabt, hoffe du hast es auch...wenn nicht geh heucheln...mach ich zwar nich gern, aber wenn du wirklich darauf angewiesen bist...

außerdem länger als ein paar wochen wirds wohl nicht werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden