1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

da hast Deine Bluatwiesn :D ...da streiten jetzt schon 5 (od 6 ?) Personen miteinander..
    aber NUR zuschaun is feig :p

@bealee : Premiere, Premiere...ich hab erstmalig 2 Rechtschreibfehler bei Dir gefunden, das ist eine Erwähnung wert :D ;)
    (darfst bei mir auch immer gern, ich lern immer gern dazu :cool: )

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

echt? cool, zeig wo? welche zum Schämen ? ;) vielleicht rückt mich das etwas vom Mittelpunkt mancher Universen weg :D

3. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

irgendeinen anhaltspunkt muss man ja gegeben haben - oder. auch wenn ich mich in net bewege muss ich davon ausgehen dass nicht alles meine freunde sind!

4. Drago

Drago Gast

du das ist wie im reallife, die freundin, der freundin, der freundin weiss mehr über dich, als du selbst, obwohl du sie garnicht kennst.

5. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

soll ich wirklich ?
    ich will ja nicht schulmeistern ;)
    (viell.lieg außerdem ICH falsch..?!)

6. Bealee

:cool:
    PNst mir halt die Beitragsnummer (rechts oben ;) ) und tu'ma privat darüber mauscherln :cool:

7. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

da kannst eh nur hoffen dass dich das dann selber mal nicht betrifft!

jetzt weiß ich auch warum ich auch bei "freunden" nicht immer alles erzähle und auch zu nachbarn ect. distanz halte! :)

8. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

ok....schick Dir eine PN ;)

@silbereinhorn : das fade Aug kommt echt gut....so ungefähr schau ich jeden Tag beim Aufstehen drein :D

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

BRUHAHAAAAA::: :D :D :D

diese links hab ich erst jetzt gesehen.

*niedabrich*

heast bealee..... du lausa du... tu net imma olles obstreitn.
    bist mei mandl und heißt doch fenderl :cool: :p

10. hihi, schau auch so drein in der Früh, weil ich nix seh *blindbin*

11. Bealee

herrlich, gell ;)
    jetzt verrat nicht schon wieder Intimitäten, da gibst glatt wieder wen, der das alles glaubt :cool: :D
    (Gegenstück zu "Mandl"? Weibl? ;) ) Oh du mein Weibl <3

12. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

he, wos host?
    ich heiß ja birgit!
    passt wieder alles herrlich zsamm
    <3

13. Bealee

ajo !!!! *niederbrich* also JETZT ist wer verwirrt :D

14. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

die wahren fenderls hüllen sich in schweigen :cool:
    (um die verwirrung größer zu machen :p)

15. Urquelle

VIP: :Silber

vor ewiger Zeit mit einem anderen Nick hast du aber deinen Namen in diversen S&T-freds preisgegeben

16. Drago

Drago Gast

auch den nachnamen ? ( kann mich nicht erinnern) und wenn ja, wie spannend muss das sein, sich das über jahre zu merken :rolleyes: ( kenn nichtmal die vornamen aller....)

17. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

dann steht es trotzdem niemanden zu (besonders nach einem indentitätswechsel!!) diesen preis zu geben. auch wenn sie ihren fam.namen unter dem alten nick 100mal gepostet hätte. :rolleyes:

18. Bealee

und der Kreis schließt sich... ;) bin ja gern Punchingball... :rolleyes:

19. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

ja :D das weiss sogar ich

war aber nicht auffallend, irgendwo bei einem witz

20. Morgana

Morgana Gast

Ich weiß Dragos Nachname nur, weil er kürzlich vom Mava gepostet wurde...hab ihn aber spätestens nächste Woche vergessen...

Ich weiß von vielen nicht einmal den irl Vornamen, bzw. vergess das dann auch gleich wieder....hab soviel andere Dinge im Kopf und so viele Namen die mir im Alltag live unterkommen - die sind irgendwie wichtiger...

Aber, ich mein, wenn ich heute jemandem etwas verkaufe, oder bei jemandem was kaufe, weiß ich auch den Nachnamen, würde mir aber im Traum nicht einfallen, den zu posten, muß ja auch nicht sein.

Im übrigen, ja, meine Herrschaften, hier gehts um MICH, tuts nicht meinen mir gewidmeten ( ach, ich bin ja immer noch gerührt) thread mit Streitereien verhunzen...

So, mein 2.ter Germteig hat fertig gerastet, hab die Kipferl fertig und mache jetzt 2 Putizen/Putitzen/Potizen/Potitzen ( was weiß ich, wie man das schreibt) - außerdem steht mein Weinglas valossn und valurn in der Küche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden