1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisi1981

lisi1981 Gast

aha, das ist also keine beleidigung :rolleyes:

2. Tschebetto

Tschebetto Gast

jaja :cool:

3. Josephine

Josephine Gast

@Zotteltier:mein Name ist in der email-addi und mein Wohnort ist angegeben. Nein, für mich ist das kein sonderliches Problem!

4. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

ich nehme an, sie meinte die unumstössliche Tatsache, dass man meine Schwester kennen sollte :cool:

5. :D Der ist gut, hatte nur die Melodie im Kopf jetzt, und nicht der Text dazu :D

6. B-D

B-D Gast

Du weißt, worin der Fehler liegt.

Dein Fehler liegt darin, daß Du mir einfach Dinge unterstellst, die unter aller Sau sind!

Ich fasse die 3 Hauptkritikpunkte zusammen (die Dein neurotisches Selbst entlarven):

1.)Du hast behauptet, ich wäre bei irgendeinem Eurer "Weibertreffen" anwesend gewesen und hätte spioniert!

2.) Du hast behauptet, ich hätte mich darum bemüht, ein Foto von Dir zu ergattern!

3.) Du hast angedeutet, ich wüßte deshalb, wer Deine Schwester ist, weil ich ein "Stalker" sei.

Keiner der angeführten Punkte stimmt nur annähernd, sind völlig aus der Luft gegriffen und absolut lachhaft!

Ich würde jederzeit darüber eine eidesstattliche Erklärung ablegen!!

Du hast schon eine Persönlichkeitskrise, wenn Du glaubst, Du bist so interessant, oder?! :rolleyes:

7. Zotteltier

Zotteltier Gast

pass auf lieber benz, auf dein niveau geb ich mich nicht herab... das ist mir wirklich zu blöd...

und josephine: nur weils dir wurscht is, is es einem anderen ned egal...

8. Morgana

Morgana Gast

Ich habe sie ergoogled, schaue kein GZSZ, überschlägt sich mit Spongebob und den finde ich niveauvoller :D

Geiler Avatar übrigens, hab ihn früher satte 5 Minuten angestarrt :rolleyes:

9. vero

vero Gast-Teilnehmer/in

also wenn die bealee die schwester von der fenderl ist, dann wird die bealee jetzt bald tante! gratuliere! ;) ;) ;)

lg

10. lisi1981

lisi1981 Gast

DEINEN nick hat sie hier NIRGENDS dazugeschrieben - dass hast DU so interpretiert :rolleyes:

@morgana: da geb ich dir absolut recht :D spongebob und patrick sind viel lustiger anzuschaun als gzsz

11. Josephine

Josephine Gast

is das nicht vollkommen egal, wer von wem die Schwester ist bitte?????? :eek:

12. Ich guck es auch nicht gerade, nur meine Große:rolleyes: und da bekommt man halt was mit.

Danke, der ist gut zum hypnotisieren:D

13. B-D

B-D Gast

Du kannst Dich nicht herabbegeben, weil Du mein Niveau nie erreichst, aber abgesehen davon, bist Du wohl nicht in der Lage, zu erkennen, daß Deine Postings überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, oder? Naja, manche posten halt, um des Postens willen... :rolleyes:

14. lisi1981

lisi1981 Gast

DA hast du absolut recht :D weil SOOOO TIEF können wir gar nicht sinken (so tief wie dein niveau is :D)

15. B-D

B-D Gast

Sie hat mir GESTERN eine PN mit ähnlichem Inhalt geschrieben, deswegen wußte ich, daß sie mich meint...

16. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Lieber Benz: so ein für für alle Mal:
    ich habe nie behauptet, du wärst beim Weibertreffen gewesen
    ich habe nie behauptet, du hättest ein Foto von mir ergattern versucht, ich weiß, dass es dir zugespielt wurde
    ich habe nie behauptet, du würdest stalken

hör auf mit den Verleumdungen, sie entbehren jeglicher vernünftiger Grundlage

wer hier Persönlichkeitsprobleme hat, sei dahingestellt... :rolleyes:

17. Alexandra2

Alexandra2 Gast

äääääh, ich hab den überblick verloren.....um was geht es jetzt wirklich????

18. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Das liebe Alexandra wissen nur mehr die Götter. :D

19. Zotteltier

Zotteltier Gast

sag amal hat dich dei alte ned drüberlassen? oder was is mit dir... ?

auf gut wienerisch: "kumm schnö wieda owe von deina wön* ..
    gibts jo ned

Ps: ich poste eh nur damit ich bald auf 10.000 komm , hast das ned gwusst?

20. Alexandra2

Alexandra2 Gast

verdammt.....was mach ich jetzt????

also ich bin heut echt streichfähig, gehts noch jemandem ähnlich?? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden