1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zotteltier

Zotteltier Gast

b-d hat PMS? :eek:

:D

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

nagut, das nicht (oder sekundär ;) ) aber Männer haben auch Hormonschwankungen... :cool:

3. B-D

B-D Gast

Na und, das kannst Du auch anders sagen. Hättest du einfach gesagt, Du willst da drüber nicht reden, wär ja keine Affäre gewesen! :rolleyes:

Nächste Unterstellung bzw. Verleumdung! Nie in meinem ganzen Leben war ich auf irgendeinem Weibertreffen oder auch nur annähernd in der Nähe und werde das auch ganz gewiß so halten!! :mad:

Es war ganz am Anfang, als ich erst kurz registriert war. Da hast Du mit irgendwem (männlich glaub ich) am Abend über etwas im Fernsehen gesprochen und aus dem Zusammenhang war das völlig klar, was ich Dir gestern geschrieben habe. Ist aber möglich, daß Du die betreffenden Passagen schon gelöscht hast. Tatsache ist aber, daß ich es hier gelesen habe, woher sollt ich denn sonst das wissen :rolleyes:

Spezifiziere das näher.

Geh bitte, um die Karre geht es doch gar nicht. :rolleyes: Aber Du stichelst permanet - wenn ich was schreib, dann muß ich meistens nicht lang warten, kommt irgendein bissiger Kommentar von Dir. Warum? Keine Ahnung?

na, indem Du zu Dritten Scherze über mich machst, also nicht direkt MICH ansprichst, sondern ÜBER mich sprichst.

Versteh ich Dein Posting so, daß Du zum Ausdruck bringen willst, daß ich nicht nur Dir auf die Nerven gehe, sondern anderen auch? Wenn ja, wem denn? Ich würde das wirklich gerne mal wissen und bitte umfassend melden!

Ja, vor allem das PMS... :rolleyes:

4. Bealee

du solltest dich an die Aufregung erinnern können, die du geschürt hast...
    und lösch mein Foto, dass dir hintenrum zugespielt wurde und mit dem du dich damals gebrüstet hast...
    hier stand nie dergleichen, das entspringt einer allzu lebhaften Fantasie...
    selektive Wahrnehmung hat schon ihr Gutes...
    bitte auch Beispiele (und da bitte NUR die von mir [​IMG] )
    bin gespannt...

5. B-D

B-D Gast

Sonst geht's noch?! Das ist ja wohl ein Scherz - ICH hab mit der Sache sicher überhaupt nix zu tun!!

Ich hab mich sicher nicht gebrüstet - wenn ich mich erinnere ging es darum, daß´damals die Meinung herrschte, Du wärst ein MANN! :rolleyes:

absolut falsch! Und ich kann es auch BEWEISEN! Soll ich es öffentlich machen oder lieber per PN?

6. Bealee

sei so gut - mach es öffentlich ;) ist ein gutes Beispiel...

7. B-D

B-D Gast

Na gut, Du wolltest es so:

@ALLE

Es geht darum, daß mich Bealee als "Stalker" beschimpft, nur weil ich weiß, daß Birgit Fenderl ihre Schwester ist.

Sie will mir nicht glauben, daß ich es hier gelesen habe und vermutet in ihrem Verfolgungswahn wohl die irrsten Dinge!

Und hier habe ich die beiden threads, die als BEWEIS dienen, daß ICH Recht hatte:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=63408

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=65301

Aber Hauptsache, Du kannst wen beschuldigen, gell Bealee! :rolleyes:

8. Bealee

jetzt bitte zeige genau auf die Textpassage, wo steht, dass ich das gesagt hab

es geht um eine Schwester, richtig, ich hab sogar eine, aber woher willst du annehmen, dass deine Annahme stimmt? den Beweis bitte...

ich beschuldige niemanden, wo steht, dass ich geschrieben hab "Xxx ist ein Stalker" ???

schau: Vermutungen und Interpretationen kannst nicht als Beweis werten, in den beiden Beiträgen nicht (war übrigens ein Genuss, die wieder mal zu lesen) und auch nicht im hiesige Beitrag - eher ist interessant, dass du Dinge auf dich beziehst und andererseits wieder entrüstet von dir weist, Erklärung bitte

9. Zotteltier

Zotteltier Gast

und selbst wenn es jetzt stimmen würde, @b-d, ich hab die angeführten beiträge damals nicht gelesen, wie einige andere auch (oder schon wieder vergessen haben), findest dus jetzt ok, persönliche daten preiszugeben?

hast du dich nicht damals bei einer anderen person aufgeregt drüber

unter aller sau....find ich das

10. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

ich weiß es nicht, ob es hilft.
    bitte benz, lese dir das alles noch einmal durch.
    langsam... :rolleyes:

11. B-D

B-D Gast

na, Du hast selber halt nix gesagt, zumindest nicht deutlich. Wobei Deine Anspielung "Ich mag ihre Schwester" usw. schon sehr eindeutig waren. Aber auf jeden Fall hat "li" gesagt, daß Du ihre Schwester bist und tut mir leid, ich glaube es auch.

Soll ich Deine PN zitieren? :rolleyes:

nochmals: soll ich Deine gestrige PN zitieren?!

12. hmm,bealee kannst du die leut net in Ruh lassn,i was jo net aber irgendwie gehts nimma blöder!

Nimm das liserl und setzt euch zusammen irgendwo in a Eckn ,aba lassts uns in Ruh mit euren Frustrierten Getue!

Echt wenns net i bin ists wer anderer auf dens los gehts.
    he i was net aber es gibt so viele Foren wo ihr unter euch seid da stört euch niemand!

Ihr beide seids so wichtig das die Hälfte reichen würd!
    :mad:

13. myseri

myseri Gast

bitte was ist ein stalker? und ist es nicht schnurzpiepsegal, wer wessen schwester ist?

*duckundweg*

14. Zotteltier

Zotteltier Gast

jemand der quasi die privatsphäre von jemanden stört und einem ständig nachschnüffelt.

15. myseri

myseri Gast

aha, danke! also ist meine nachbarin sowas :D

16. Bealee

als hätte ich angefangen :rolleyes:

17. B-D

B-D Gast

Bist Du komplett irre?! :rolleyes:

Lies mal alles nochmal! Bealee wollte es so!!

Außerdem geb ich nix preis, was nicht eh schon hier geschreiben wurde!

18. Tschebetto

Tschebetto Gast

die mieseste deutsche Soap ist ein Dreck gegen das hier :)

19. Bealee

aber du weißt: glauben heißt.... ;)
    dann darf ich aber auch :p

20. B-D

B-D Gast

Klar!

Du kannst ruhig posten, daß ich Dich gefragt habe, ob ich Dir auf die Nerven gehen.

Ist ja legitim, auf Deine Antwort auf meine PN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden