1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige, Alexandra, aber was bist du bitte für ein Vaserl, daß du dir das gefallen läßt? Ich halts ja nicht aus. Wach auf, was von Anfang an so schief läuft, wird nie optimal. Der Mann ist doch nur Ballast.

DAS willst du deiner Tochter vermitteln? Die schwache, arme Mama läßt sich demütigen und beherrschen, weil sie glaubt, sie kriegt keinen besseren mehr? Ohne Mann, und sei er noch so eine dumme Nuß, kann eine Frau nicht leben? Erpressung führt zum Ziel und sowieso ist die Frau schuld und hat das demütig einzusehen und dem Trottelmann in den Arsch zu kriechen? Blas täglich, damit du nur ja nicht verlassen wird?

Na servas.
    Du willst ihr vermitteln, daß DAS Liebe ist? Glaubst du das echt?
    Du lügst dir doch in den Sack!

Lg,
    Margit

2. bar.bara

VIP: :Silber

Weil sich hier alle so aufregen, weil er ihr das Internet "verbietet": Wäre sie Alkoholikerin und würde sie darüber ihr Kind vernachlässigen, wäre es doch auch vollkommen OK, ihr die Flaschen wegzunehmen und sie dadurch zu unterstützen, oder? (da gab's doch einen Film mit Meg Ryan und Al Pacino)
    Obwohl, in diesem Fall setzt er sich zu ihr und surft mit ihr - hilft der Beziehung wahrscheinlich, und dem Kind geht's hoffentlich auch gut.

Übrigens schockiert es mich auch, wie hier alle sofort "Kreuzigt ihn!" rufen, obwohl niemand die Betroffenen persönlich kennt und über lange Zeit nur die eine Partei Stellung bezogen hat.

Wäre interessant, wenn bei so einem Thema BEIDE Seiten ihren Standpunkt unabhängig voneinander und unter einem geschlechtsneutralen Nick posten würden!

3. di

di Gast-Teilnehmer/in

na ja, es ist schon ein gesundheitlicher unterschied, ob man internet- oder alkoholsuechtig ist ;)

lg
    di

4. agnes

agnes Gast

also ehrlich aber ich finde es schon auch okay, dass sie mal beweisen sol, dass es auch ohne internet geht.
    man kann nicht ständig vorm pc picken und glaube, dadurch und so neben bei ein beziehung führen zu können..das geht in die hose!!!
    man muss sich ja nur die statistik anschauen, dann merkt man, dass sie schon überdurchschnittlich auf der seite ist.
    seit einem jahr hier unterwegs aber schon 3486 !!! beiträge?!?!!?
    zb ich bin seit oktober 2000 hier dabei und habe erst 2780 beiträge...
    und ehrlich was die beiden im bett machen geht uns nichts an. im übrigen glaube ich mich erinnern zukönnen, dass sie mal den tipp zu einem dreier gab, der soll angeblich das sexleben erfrischen...und jetzt will sie von dreier nix mehr wissen...???
    naja is ja wurscht.
    nicht okay ist es finde ich, dass alexander gekündigt hat bevor er einen neuen job hat, gerade wenn er angst hat die zahlungen nicht machen zu können, sollte man nicht einen job kündigen ohne vorher einen anderen zuhaben und gerade im druckgewerbe ist es im moment scheisse!

5. nicht okay ist es finde ich, dass alexander gekündigt hat bevor er einen neuen job hat, gerade wenn er angst hat die zahlungen nicht machen zu können, sollte man nicht einen job kündigen ohne vorher einen anderen zuhaben und gerade im druckgewerbe ist es im moment scheisse!

Das z.B. finde ich das geringere Übel - die Selbstmorddrohung und dabei ihr die Schuld zuschieben....DAS ist am bedenklichsten an dem Ganzen - und nachdem bei solchen Gschichten immer nur der Rand "vorsichtig" rausgelassen wird (von Seiten der liebenden Frau) - kann ich mir die Tiefe des Fasses wirklich gut vorstellen :eek:

6. Also mal zu euren Postings

1 Ich lasse mich nicht als phycho und schläger herstellen

2 Sag mal hapt ihr den ganzen tag nichts besseres zu tun als hier zu schreiben

3 Wenn ihr nicht alles wisst könnt ihr nicht urteilen

4 wegen der internet sucht wenn sie dadurch sara nicht mehr beachtet das kind schreit uns sie nur sagt sei still jetzt nicht usw
    dann kann ich ihr das verbieten ist mein recht den es ist auch meine tochter

5 und wenn sie den haushalt nicht macht das muss ihr auch mal wer sagen

6 ok das mit der selbstmorddrohung war ein großer fehler von mir stimmt aber wenn ihr nicht mal genau wisst wie das gemeint war könnt ihr nicht drüber urteilen

7 und das mit den 3ern eimal will sie einen dann wieder nicht sag mir mal wie soll man sich da auskennen

jaja wir männer sind ja immer die bösen
    und schläger Psychos Spinner

7. 6 ok das mit der selbstmorddrohung war ein großer fehler von mir stimmt aber wenn ihr nicht mal genau wisst wie das gemeint war könnt ihr nicht drüber urteilen

Na, dann berichte mal - wie genau das gemeint war ... :rolleyes:

(btw: die verschleierten Psychos haben immer die besten Argumente)..

Lass mich raten:

- ich war angesoffen
    - das war nur Spaß
    - das war eh nicht Ernst.
    - ich würde mir nie was antun.
    - sowas sagt man doch gleich ein Mal.
    - Hast du noch nie....blabla?
    - Ausserdem (schauen, wo ich beim Gegenüber einhaken kann) und ein Fuzelchen zum Elefanten aufblasen.......

8. Iris0205

Iris0205 Gast

ich finde das nicht ok von dir selbstmordgedanken so als "lachnummer" hinzustellen...auch wenn es nur so dahingesagt war, merkt hier denn keiner dass Alex mit den Nerven ziemlich am Ende ist??

Natürlich hat er grosse Fehler begangen, welche er auch einsieht, aber ihn deswegen hier so an den Pranger zu stellen, finde ich auch nicht ok.
    Ich denke es sollte jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren...

Weiters finde ich auch nicht ok, wie er zeitenweise Alexandra behandelt hat, aber auch Alexandra hat ihre Fehler...

ich finde es wäre besser, ihnen tipps zu geben, bez. kompromissen etc. als einen Menschen, den ihr nicht mal persönlich kennt, derart zu bombardieren...!

weiters finde ich es einen grossen schritt, dass beide hier posten, auch wenn es vielleicht viele von euch nie tun würden, beziehungskrisen derart öffentlich darzulegen...ich halte vor Alex und ALexandra den Hut, dass sie derart den Mut zeigen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen...ich denke, dass einzige was die beiden wollen, sind lösungsvorschläge wie sie ihre beziehung in den griff bekommen können...und keine verurteilungen

lg iris

9. gaula

gaula Gast

schon wieder ein kandidat fürs "abc" programm - ich packs nicht...

10. Ähem, du verwechselst da etwas Iris - das ist ein Auszug aus der Argumenteliste diverser Selbstmorddroher, die ich persönlich kennenlernen "durfte" .

11. !!!

ich war weder angesoffen noch sonst was und es war auch kein spass er war mein voller ernst da ich in dem mom keinen anderen ausweg gesehen habe und ja ich habe alexandra in der hand habe sie schon seit wir zusammen sind in der hand

sie war 16 wo wir zusammengezogen sind und da meinte ihre super (mami so wie ihr alle meint)
    ich soll sie schnell heiraten dass sie keine probleme hat wenn sie was anstellt oder so und ich dann der erziehungsberechtigt bin
    habe sie zwar nicht geheiratet aber ich hatte sonst die verantwortung über sie

egal um was es ging

12. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

Re: Also mal zu euren Postings

13. Iris0205

Iris0205 Gast

er hat aber nicht gedroht, er wusste keinen ausweg mehr...ich glaube ihr verwechselt da was...

14. Ähem, wie definierst du dann:

"Ich finde keinen Ausweg mehr, du hältst ja auch nicht zu mir, ich bringe mich um."

MMh?

15. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

iris, da misch ich mit... da gibts nix zu verwechslen.

einerseits spricht er von verantwortung ihr gegenüber, andererseits droht er mit selbstmord ???

er wußte im moment keinen ausweg...das kann ich auch nachvollziehen, vollkommen! doch so, wie er es bringt, werden sich die probleme nicht lösen.

16. Iris0205

Iris0205 Gast

wo hat er das geschrieben?

17. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

abgesehen davon... selbstmorddrohung(weil keine lösung in sicht und depressionen zunehmen) und selbtmorddrohung (weil im moment alles zuviel wird)...das ist ein großer unterschied.

18. KaZab

KaZab Gast

Hab nicht den ganzen Fred gelesen

@Alexander K.
    :eek: Sie (Freshgirl) darf nicht ins Netz aber du??? :eek: Was ich bis jetzt so gelesen habe kannst froh sein das da a dumme gefunden hast, mit einer richtigen Frau tätest eh nicht zurechtkommen :mad:

19. Iris0205

Iris0205 Gast

da ich selbst mal in so einer lage war, ok jetzt oute ich mich, ich wollte mich auch mal umbringen, das war aber vor 10 jahren...ich sah da auch keinen ausweg mehr...weiss jetzt dass das dumm war, aber in dem moment wo einen alles über den kopf wächst, denkt man da nicht mehr klar...ich weiss es habs selbst erlebt..!

und wie oft denkt man nicht ich kann nicht mehr...manche menschen, die halt etwas "labiler" sind denken dann weiter...

gsd habe ich diese erfahrung hinter mir gelassen (hatte ja folgen krankenhausaufenthalt) und werde sowas nie wieder tun, weil man nicht vor der verantwortung davonlaufen kann...

ich bin jetzt nicht viel älter als die 2, aber doch ein paar jahre trennen uns und in ihrem alter, habe ich damals genauso gedacht...

20. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

lieber alexander!

wo ist dein problem?
    ist ja wohl nicht das internet surfen deiner freundin, das dich aus der bahn geworfen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden