1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berthold

Berthold Gast

Wenigstens brauch ma uns da nicht für einen entscheiden.

2. so und i finds a Sauerei dass immer irgendwo mein Name steht,ehrlich das ist genau so meine Privatspähre und i finds irgendwo a nicht richtig dass immer ich des böse Blöde Weib bin was nix weiss!

Is schon klar,vielleicht bin i net so super Schlau wie manche hier,aber i bin auch ein Mensch,der lebt und ka blöde Kreatur die man beschimpfen kann und für dumm hin stellen kann!

3. Berthold

Berthold Gast

Entschuldige, ich hab's schon geändert. Blöd von mir. (Ist aber kürzer als dein Nick ;)).
    Und wenn ich so behandelt würde, wie du hier, wär ich sowieso schon lang weg. Ich hab wirklich Hochachtung vor dem Humor, mit dem du das alles nimmst. Ok, es ist nicht immer das Gscheiteste, was du schreibst, und manchmal wachsen mir auch die kürbisgroßen Grausbirnen. Gelegentlich ist es sogar ein Riesenblödsinn, soll vorkommen. Das kann man dann ja sagen.
    Aber aus dir unbedingt den Forumstrottel zu machen, auf den man/frau bei jeder Meldung sofort ungestraft loshacken kann (oft noch, bevor es einen Grund dazu gibt), find ich auch nicht ok.
    Wollt ich mal gesagt haben.

4. Berthold das hat jetzt nix mit deinem Posting zu tun,ehrlich bei dir weiss ich wie du es meinst!

Es stört mi nur das genau die die sich zb über die Anna jetzt aufgeregt haben immer wieder die gleichen Fehler machen und genau so Namen benutzen u die sich auch über andere aufregen wenns zb etwas was in ein anderes Forum gehört hätte hier posten,aber selber sans um ka Eckn besser!
    Diese Rechthaberrische Besserwisserische Art und Weisse die hier manche von sich geben ist einfach traurig,weils andere nicht akzeptieren.
    I akzeptier andere Leute,ich hab bis jetzt keinem etwas getan,aber ich werde verurteilt u andere auch,weil wir anders sind!

5. Berthold

Berthold Gast

Ich hab deinen Namen auch geschrieben gehabt. War aber keine Absicht und ich hab's gleich geändert.
    Aber geht schon schnell, wenn man ihn mal kennt. Zumindest beim Vornamen, mit dem man Leute ja auch anreden würde.

6. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

empört haben sich einige andere ob der ach so vemeindlich gehässigen Art... :rolleyes: (eh die immer üblichen Fixierten)

und die wenigsten erinnern sich daran, was gestern im Forum stand geschweige denn gehen graben...

dennoch - die Anna war schlussendlich der Anlass, nachdem das klargestellt wurde - nicht mehr und nicht weniger. Zu lässig gehen allerdings zuviele mit vertraulichen Daten um - die entbehrliche Meldung diese(s) Mava sollte definitiv Folgen haben - zu gern würd ich (und mit mir sicherlich einige andere...) ihrer/seiner habhaft werden. Leistet den hierforum umtriebigen Stalkern zu leicht Vorschub...

7. lisi1981

lisi1981 Gast

achso?! :rolleyes: na DAS wär ja mal ganz was neues. was hälst du dann davon, auch meine meinung mal zu akzeptieren?

8. sane

sane Gast

ich hab es auch gelesen, .....

9. sane

sane Gast

das hab ich jetzt auch gelesen ...

mir ist die fetzerei auch lieber ... so eine richtige auf der virtuellen bluatwiesn, - scheeen! :cool:

10. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Ah, ich sehe, dass meine Untat einen Namen zu verraten, den die meisten schon wußten, ja man lese und staune, von der betreffenden Unserin ja selbst schon preisgegeben wurde, auch für andere zur Tummelwiese wurde.

Habe ich doch gestern unbeabsichtigter Weise ein gutes Werk getan.

11. sane

sane Gast

du hast die ehre gehabt, die freakshow zu eroeffnen!!! ;) ;)

12. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Ja, und es erfüllt mich unglaublichem Stolz, dass diese Ehre endlich auch mir zu Teil wurde.
    :)

13. B-D

B-D Gast

Wer soll das sein? Etwas zu viel Krimi-Filme gesehen? :rolleyes:

14. Zotteltier

Zotteltier Gast

vollmond/neumond/pms/kein sex? :D........

15. B-D

B-D Gast

vermutlich... ;)

16. Bealee

ich denk da nur an ein PN vorgestern... :rolleyes:

17. B-D

B-D Gast

Paß amal auf, Bealee!

Mir reichts mit Dir!

Wenn Du mir jetzt unterstellen willst, ich wär ein Stalker, dann hast Du schneller eine Verleumdungsklage am Hals als Du "Ah" sagen kannst! :mad:

Ich hab Dir die PN geschrieben, weil ich grad die Zeitung gelesen hab und immer wenn ich von dieser bestimmten Person was les, muß ich an Dich denken! Weil Du es ja hierforums vor einiger Zeit selbst gepostet hast.

Daß Du mir alles negativ auslegst, kotzt mich echt schon langsam an.

Ich hätte auch öffentlich schreiben können "Gerade gelesen: Die bekannte Person x ist x" - hab ich aber absichtlich nicht gemacht, weil ich mir gedacht habe, daß Dir das event. nicht recht sein könnte.

Stattdessen beschuldigst Du mich und beleidigst mich andauernd, als hätt ich Dir irgendwas getan!

Nur zur Info: Du bist nicht das Zentrum des Universums, so interessant bist du auch wieder nicht, wie Du glaubst.

Ich weiß nicht was das ist, vo ersten Tag an, als ich hier geschrieben hab, attackierst Du mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, entweder direkt oder hintenrum!

18. Josephine

Josephine Gast

Bealee beleidigt doch nicht nur dich ;)

19. Bealee

*taschentuchrüberreich*...

20. Bealee

auf welcher Basis? du fragst mich Dinge, die dich einfach nix angehen...
    und wie war das damals beim Weibertreffen?

WAS hab ich hier gepostet, das mit deiner PN gestern auch nur im entferntesten korrelieren könnte? das würde mich aber jetzt brennend interessieren...
    das unterscheidet dein Handeln von vielen anderen deiner Postings
    Beleidigen ? weil ich einst gesagt hab, dass du leider keinen Oldtimer hast, wie ich ihn mir vorstelle??? *tröst* oder was konkret sprichst du an
    ICH weiß das - und du?
    hintenherum? wie soll das zu verstehen sein? übrigens... ich fühl mich da wirklich nicht allein, das, was mich von anderen dezitiert unterscheidet, ist die Zielscheibenfunktion, sei es durch die Präsenz oder durch Spiegelung oder durch sonstige Fixiertheiten, und glaub mir: ich gräme mich deswegen nicht

ich glaub, Zotteltiers Vermutung schlägt bei dir durch [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden