1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jolie

jolie Gast

<3 *dichdrück* <3 :)

2. jolie

jolie Gast

*auchgelesenhabunddirrechtgeb* :)

3. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

aber wenns immer das gleiche mit den gleichen leut ist wirds fad.

4. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Ja. Dann steig ich aus.

5. myseri

myseri Gast

es ist ok, ich verstehe was du meinst. ich meine das anders.

und das andere: klärt das. vielleicht stehe ich allein da mit meiner meinung, aber ich finde es einfach nervig, wenn alles nur in fetzerei ausartet.

@drago: ja, ab und zu anspannung ist gut und gesund, und auch wünschenswert, aber das ständige hin- und hergehacke ist nicht notwendig, und vor allen dingen die ewige wiederholung ist es, die mich nervt.

aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich oder sowas?

6. Alexandra2

Alexandra2 Gast

hab alles gelesen namensvetterin und mir schon zum 10. mal diese frage gestellt......ich finde keine antwort......und ich hab schon einmal für ein heidi-lisi unterforum plädiert.......;))

7. Drago

Drago Gast

besser hier wird gehackt, als auf die kinder und partner :)

8. myseri

myseri Gast

stimmt, ich erinnere mich :D

ja, eh. ich geh jetzt mit den meinen spazieren :D ...

9. jolie

jolie Gast

hab uns schon einen kuschelthread gemacht! ;) :D

10. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

ja, ewige Harmonie is fad, aber noch viel fader sind die immer gleichen Phrasen von den immer gleichen Leuten *gääääähn*

außerdem gibts vielleicht noch was dazwischen ?

11. Drago

Drago Gast

sie machens einfach unseren politikern nach :D

12. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

aber : es gibt ja schon neue Paarungen ;) (die find ich wesentlich interessanter)
    so ein Unterforum (wer ist mit wem ?!) wär viell.wirklich nicht schlecht :D

13. jolie

jolie Gast

keine faden phrasen, kuscheln ist angesagt. Begrabt das kriegsbeil und schmeißts euch zu uns ins kuscheleck! ;) Ich bring euch gleich nen eierlikör oder wollt ihr lieber Punsch zu den kekserln? <3

14. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

nojo....bin zwar auch keine Dauerkuschlerin (hin und wieder müssen die Fetzen fliegen ;) aber ich mach das lieber im RL ;)), aber Punsch klingt überzeugend :D
    muß aber leider schon wieder weg (außer ich ruf im Kiga an, daß ich meine Tochter leider wegen wichtiger anderwertiger Verpflichtungen nicht holen kann :D ;))

15. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich kann mich vage erinnern, daß auch du vor einiger Zeit, überlegt hast deinen Nick zu ändern. Weil dein Chef rumgeschnüffelt hat...

Du hast es dann doch nicht gemacht, aber deine Überlegungen hier gepostet...

16. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ma boah, jetzt habt ihrs lustig ghabt und ich war nicht dabei ;)

aber immerhin reiche ich manchen von euch das U nach: :)

17. myseri

myseri Gast

dankeschön :D :D ich freu mich heute über jede noch so milde gabe ;)

18. Berthold

Berthold Gast

Doch gibt es. Dabei geht es nämlich nicht um die Infos, sondern was man daraus macht. Manche Leute finden ganz plötzlich den Schalter, der das Hirn einschaltet, und auf einmal funktioniert es bei ihnen mit dem Denken. Bei anderen dauert es halt länger, und manche schaffen es nie ... ;)

19. Berthold

Berthold Gast

Ja.
    Im Prinzip hast du ja recht, und was z.B. mava mit Drago gemacht hat, war eine Mordssauerei.
    Aber im konkreten Fall hast du nicht recht, und ich unterstelle Anna mal, daß sie nur hier so gehandelt hat, weil sie das gewußt hat. Muß natürlich nicht sein, aber im Zweifel für die Angeklagte.
    Tatsachen, die bereits einmal veröffentlicht waren, können nicht mehr der Geheimhaltung unterliegen. Das wird auch in der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht so gehandhabt.
    Deine Einstellung ehrt dich, aber hier war deine Empörung am falschen Platz, weil der Anlaßfall der falsche war.

20. Berthold

Berthold Gast

Also da muß ich corneliusmum jetzt schon in Schutz nehmen! Das ist nicht dasselbe. Ich hab auch Fotos von Florian reingestellt, aber meinen Nachnamen und die anderen persönlichen Daten nicht. Kannst also genau so mich fragen.

Kinderfotos sind eine Sache. Persönliche Daten wieder eine ganz andere.
    Grad, wenn keiner weiß, wie sie heißen und wo man sie finden könnte, halt ich das Reinstellen von Fotos für (relativ) harmlos. Was andere wäre, wenn dabei stünde: "Das sind N.N. und N.N. (mit vollem Namen), sie wohnen ..."

Kein Pädophiler hat dieses Forum nötig um zu Kinderfotos zu kommen. So traurig es ist, aber wenn einer von bekleideten Kindern schon aufgegeilt wird, dann findet er überall Fotos zuhauf. Dann darf aber auch keine der Userinnen hier ein Foto von sich posten ... könnten ja potentielle Vergewaltiger unterwegs sein, die nur darauf warten, daß sie wieder eine Vorlage für ihre Lieblingsbeschäftigung mit der rechten Hand finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden