1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stimmt!!!!!

2. Drago

Drago Gast

und warum stellst du dann fotos von deinen kindern rein, aber hast einen "anonymen" nick ?

3. lisi1981

lisi1981 Gast

oh gott! bin ich froh, dass ich dich bis jetzt noch nicht kennengelernt habe! :eek:

4. ich auch,ehrlich so lernt man Wahre Gesichter kennen,zuerst scheen Freindlich und dann eins in die Goschn!

5. weil genau so gut einer am Spielplatz stehen könnte fotografiert und die Bilder dann ins i net Stellt.
    Ausserdem i hab bis jetzt kein Nacktfoto reingstellt,somit ists wurscht!

Weisst i hab freude an meinen Kindern und ich möchts so wie andere auch zeigen wie lieb die sind!

6. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

standardantwort: "weils mich nicht trifft - nur die anderen!"

7. lisi1981

lisi1981 Gast

ja ... volle in die fresse :D

warum zuerst schön freundlich? entschuldige mal, dass ich mittlerweile was gegen ausländerfeindlichkeit/ rassismus habe :rolleyes:

btw: mein wahres gesicht kannst DU sicherlich NICHT kennen :D (aber das hat dir ja eh schon mal die dina erklärt)

jetzt fällt mir grad noch was ein ... du hast letztens in ninas thread deine gründe für ausländerfeindlichkeit aufgezählt - ich hab dir dann geantwortet, was gewesen wäre, wenn das alles österreicher gemacht hätte ...

von dir kam darauf keine reaktion ... also? :rolleyes:

8. oh, offensichtlich bin ich (fast)die einzige, die das nicht wusste

Schön, daß Du wieder da bist :)

9. lisl weil ichs schon 100mal durchgekaut habe warum u wieso!Ausserdem wie oft soll i denn noch schreiben dass net alle so sind!
    Ich mag einfach keine LEute die mir weh tun wursch woher sie sind!

Wast lisi i kann mi net so verstellen wie du,weil ich ehrlich bin und das meine Sache ist,ob ich was gegen irgendwem habe oder nicht!

10. lisi1981

lisi1981 Gast

sicher ist es deine sache! aber dann lass es bitte auch MEINE sache sein, wenn ICH MICH geändert habe!!! und ich jetzt sehr wohl was gegen rassismus (ausländerfeindlichkeit) habe! DU willst, dass man dir meine meinung lässt, dann lass MIR auch MEINE, wenn ich schreibe, dass ich mich geändert habe! :eek:

woher willst du denn wissen, dass ich nicht ehrlich bin? was soll denn das bitteschön?!?

11. jolie

jolie Gast

geh bitte lisi? soll ich dich an die PN errinnern die du mir geschickt hast?

12. jolie

jolie Gast

da hast leider auch recht... Wir haben bald weihnachten, irgendwie wär mir ne kuschelstimmung hier lieber! ;) <3

13. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

wennst nen neuen fred machst, dann hast schon eine mitkuschlerin!

14. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar kein Kuscheltyp, aber du bekommst einen Kuschler von mir, in der Hoffnung, dass jetzt endlich der richtige Kuscheltyp für dich kommen wird.

15. myseri

myseri Gast

klar geht mich das jetzt nix an, aber ich finde es echt öd, dass bei jedem zweiten thread es im endeffekt nur noch um fetzerei zwischen lisi und heidi geht.

könnt ihr das nicht irgendwann einmal beilegen oder so ausstreiten, dass es vorbei ist?

es ist nämlich sowieso so, dass sich die streiterein fast wortgleich in jedem thread wiederholen.

und wenn ich schon dabei bin: ich glaube nicht an "bekehrungen", kann ich nicht glauben. man hat eine einstellung, und die lässt sich nicht "weginformieren". worüber muss ich mich schon informieren, um rauszufinden, dass "ausländer" "auch menschen" sind?

aber es ist eh wurscht, was ich schreibe, ich werde ja sowieso überlesen ...

16. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

*allesaufmerksamgelesenhab* :cool:

17. myseri

myseri Gast

<3 balsam auf meine seele ;)

18. lisi1981

lisi1981 Gast

@myseri: warum soll es das nicht geben? wenn jemand anderer einsicht zeigt, is es ok. wenn man seine meinung in bezug auf ausländer ändert, soll das nicht gehen?! warum nicht!?

btw: wie ich schon oben geschrieben habe - heidi will MIR vorwerfen, dass ich nicht ehrlich bin! woher will sie das denn wissen?! SIE will, dass man ihre meinung akzeptiert! dann soll sie auch bitte so freundlich sein, und mir meine meinung lassen!

19. Drago

Drago Gast

ich auch. und ausserdem find ich eine angespannte stimmung auch ok, ab und zu. besser als sich unehrlicherweise den honig ums maul schmieren.

20. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Genau! Aufgesetzte Betroffenheit oder Bussigeben sind mir auch ein Gräuel.
    Lieber eine anständige Fetzerei! :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden