1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexandra2

Alexandra2 Gast

nein, finde ich nicht.

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

das Namen-wechsel-dich-Spielchen finde ich ebenfalls entbehrlich, nichts desto trotz gibts mitunter zwingende Gründe irl
    ich fühle mich verstanden :)

3. jolie

jolie Gast

traurig, daß es leute gibt denen so fad ist das sie foren nach kollegen, angestellen, verwandten usw suchen um die dann schlecht zu machen. *amkopfgreif* :confused:

Ich bin sicher,d aß im einen oder andern Fall das Namenswechseln auch absolut gerechtfertigt ist, aber ich hab shcon den eindruck viele wechseln hier ihre namen aus langeweile, weil er ihnen nicht mehr gefällt oder weil sie beabsichtig leute hier hinters licht führen wollen und das finde ich kindisch und idiotisch! :(

4. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

"zustimm" - wahrscheinlich muß man das auch hier machen um "dazuzugehören".

außerdem fällt mir auf, dass entweder hier nur geschimpft oder wie der wiener so schön sagt "einigraunzt" wird.

5. sane

sane Gast

btw: das ist mein fred der erleuchtung! - mir sind gerade zwei dinge klar geworden - aber ich sags nicht weiter ... ;) :cool:

6. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Schon wieder Geheimnisse? ;) :)

(sag's!)

7. lisi1981

lisi1981 Gast

warum bitte muss es immer nur langeweile sein? warum darf man denn nicht seinen nick wechseln? ist das etwa verboten? :confused: ich wollte deswegen einen anderen nick, weil ich schon lange keine 20 mehr war. mit meinem neuen nick kann ja eh nix mehr sein - weil lisi heiss ich und 1981 ist mein geburtsjahr -und ich glaub kaum, dass ich das irgendwann mal ändern werde ...

8. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

bist da soooo sicher? :)

9. jolie

jolie Gast

ich finds einfach nervig! Ich hab keine ahnung mehr wer all die alten nicks von früher sind und für mich ist das schon ein zeichen von langeweile, ich denk nicht tägl. darüber nach ob mir mein nick noch gefällt oder nicht.
    Ich will auch hier nicht streiten und diskutieren das gilt ja für ALLE die ihre nicks und einige machen da ja häufiger und du hast ja selber eine zeit lang mit zwei nicks geschrieben und sowas find ich halt nervig für die anderen user. Für mich sind neue Nicks neue User und ich hab weder die zeit noch die lust ständig nachforschungen zu machen wer bitte wer ist.... :rolleyes:

10. jolie

jolie Gast

manchmal kommt mir das leider auch so vor! STimmt mich doch traurig, das war doch nicht immer so hier... :(

11. jaja lisi und deshalb hattest auch kurz vor deinem Lisi1981Nick den anderen und hast rumgmotschgert,nur sans da auf die Schliche gekommen und haben Dich aufgeklatscht!ich sag nur Pinoccio*gg Registriert is er a noch immer aber er schreibt nix mehr!*gg*

i sag nur 24.9.2004!*gg*

12. lisi1981

lisi1981 Gast

nein - stimmt nicht. von mir aus kannst in der benutzerliste nach meinem 2. nick suchen ... und dann schaust mal, wann ich damit den letzten beitrag geschrieben hab. nämlich bevor ich mich dann mit diesem nick wieder registriert hab.

also - nix unterstellen, bitte!

13. jaja lisi so ca am 30.9.muss das gewesen sein wo du dich neu registriert hast,aber da pinoccio is noch immer da!*gg*

14. lisi1981

lisi1981 Gast

tritratralala der kasperl is schon wieder da ....

ich hab gedacht, du hast mich auf ignore :rolleyes:

und? hastn problem damit? ja? schön für dich. und soll ich dir gleich noch was flüstern? stell dir vor: ich streit mit diesem nick auch rum - falls du es noch nicht mitbekommen hast :rolleyes:

15. ja i hab dich auf ignore,aber weisst i will schon wissen was du für an Käse von dir gibst!

Ab und zu lässts sich net vermeiden das ich dich lesen muss!

mir taugst immer wieder,dass du dich über andere so aufregen kannst,du u bealee ihr passts super zsamm.
    bealee,scheriff u du bist mit von der Partie(hilfsscheriff)!So kommt man auf sehr viele Beiträge!

16. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

aber es gibt alle paar monate wieder solche phasen hier :rolleyes:

17. mei san frauen was solls*gg*muss man verstehn oder nicht?
    :D

18. sane

sane Gast

da bekommt die ignore-funktion eine ganz neue bedeutung ... :rolleyes:

19. welche denn???????

20. Drago

Drago Gast

genauso traurig, wie sich pädophile an harmlosen kinderfotos im netz aufgeilen..aber auch realität und nix neues.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden