1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

dann wärms nicht schon wieder auf - es ist schon spannend, dass die Beiträge anderer auf Basis einer seltsamen Fixierung scheints überlesen werden

2. Äh, wenn es dir eh nicht ums Luiserl geht, sondern ums Prinzip, stellt sich mir die Frage, warum du dieses Prinzip ausgerechnet in einem Thread durchkaust, in dem es ja gar nicht darum geht?

Wäre es da nicht fruchtbarer, dies in einem eigenen Thread zu tun, um Mißverständnissen vorzubeugen?

3. Alexandra2

Alexandra2 Gast

tu das nicht auf mich abwälzen, gö?

DU willst doch allen weismachen, warum du dich so ankackst deswegen, nicht ich.

4. Bealee

achso - geht es nicht? gehts nicht um unberechtigtes Outen anderer User ? hab ich wohl was gründlich missverstanden... :rolleyes:

5. sane

sane Gast

@jolie: es ist doch schon oefter vorgekommen, dass arbeitgeber, ungeliebte verwandte hier nachspioniert haben, und dann gesagtes gegen den user verwendet hat, und dieser hat dann hier die identitaet gewechselt ....

6. Morgana

Morgana Gast

Huch, so im Mittelpunkt stand ich ja schon lange nicht mehr ( gestern Abend ausgenommen :D )

Ich habs eh schon geschrieben, ich habe mich löschen lassen, hab trotzig mit dem Fuß aufgestampft....und bin dann doch wiedergekommen . Also keine Staatsaffäre oder so..

Kein Problem.

ich schreibe hier nichts, was ich nicht irl auch von mir gebe und Beziwhungsprobs etc. lasse ich innerhalb des Kreises, den es betrifft - somit kann jeder jederzeit lesen was ich schreibe ( wurscht ob mein Mann, meine Schwiegermutter oder sonstwer).

Aber es ferut mich, daß ich doch bleibende Eindrücke hinterlasse... - das ist auch ein Grund, daß ich dem Forum doch nicht so mir - nichts, dir - nichts den Rücken kehren konnte.

Die Sucht war zu groß :D

Hab euch auch lieb <3

Benzi, ich kann dich beruhigen, ich heiße nicht wirklich Luise, aber grade mit meinem Vornamen gibts hier schon ein paar.

Und über meine Kinder will ich mich auch nicht definieren.

7. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich das gewußt hätte, was ich mit einem Outing, dass schon geoutet war, anrichten kann. :confused:

8. Bealee

ich wälze gar nicht, ich versuche, Sensibilität für Daten zu erzeugen

amüsant, dass du vom kacken sprichst... *bildimkopfwegbekommenversuch* :cool:

9. Alexandra2

Alexandra2 Gast

dann mach nur weiter........*brrrrrr*

10. hmm,bealee der Forums Scheriff,oder doch Anstands WauWau?

:rolleyes:

Kannst ma ruhig ins Gnack hüpfen jetzt,aber i finds schon lächerlich,das du u a glauben ihr müssts anderen sagen was sie zu schreiben haben*gg*

Habts nix Besseres zu tun,als andere anzu machen,wegen an jeden Schmarrn????

11. Wir dich auch! Udn sind überglücklich, dass du uns doch noch erhalten bleibst. <3

12. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Wenn sich hier einer ankackt, dann ... siehe Benutzerbild.

Blaue Doooooooooooooooooooooooosen her!!!!

13. Ja, hast du. Unberechtigtes Outing ist, wenn eine Info, die ein Mensch vertraulich behandelt wissen will, unberechtigter Weise an die große Glocke hängt.

Wenn jedoch der "Geoutete" selbst schon öffentlich gesagt respektive geschrieben hat, das und das ist so und so, dann ist das kein outing mehr.

Nach dem Luise selber schon öffentlich mehr als nur einmal sich "geoutet" hat, hat Anna 1973 nichts unrechtes getan.

Hätte Anna diese Info als PN mit der Bitte um Verschwiegenheit erhalten, wäre deine Kritik in Bezug auf diese Konkrete Situation durchaus berechtigt.

Diese Kritik generell als Apell an alle User, hätte ebenso seine Berechtigung, da manchmal wirklich etwas schleißig damit umgegangen wird.

Aber in Zusammenhang mit Anna's "Tat" passt es einfach nicht.

14. Alexandra2

Alexandra2 Gast

na das war ja jetzt voll witzig.
    hat üüüberhaupt nicht volksschulniveau.....

aber is eh okay, tu nur deine freundin verteidigen, die schafft das alleine nicht.

15. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber wer hat mit dem K-Wort angefangen?

Findest du nicht, dass das gewisse Grenzen ein bisserl überschreitet?

16. Bealee

*prust* Xandi... komm wieder runter, musst ja nicht jeden Fred nutzen, deine Fixiertheit zu präsentieren ;)

17. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Danke, genauso sehe ich das auch.

18. lisi1981

lisi1981 Gast

was bitte heisst denn "dass du u a ..." :confused: :rolleyes:

ausserdem: hast du nix besseres zu tun, als bealee blöd anzumachen? hast du nix besseres zu tun? :rolleyes: mich würd ja nur interessieren, warum du hier überhaupt mitschreibst - es geht ja nicht um dich!

19. jolie

jolie Gast

@ bealee: Ich verstehe worum es dir geht und da hast du auch sicherlich recht.
    Klar, würde ich es auch nciht wollen, aber trotzdem finde ich ein gewissen "selber schuld" riskio bleibt. Warum muss ich auch meinen Nick ändern. Soll nicht heißen, daß ich deswegen jemanden outen würde ich halt mich da dezent raus. ABer wundern darf man sich halt nicht.

Mir gehts eigentlich um diese ewige namenswechslerei hier im forum nicht auf Louise bezogen auf alle die das machen. Ich finds verwirrend und ausgesprochen nervig.

ABer was solls damit müssen wir hier wohl leben! :)
    lg

20. Bealee

was ich ja auch in weiterer Folge erklärte - von Tat sprach ich z.B. nicht, sondern fragte stets, obs genehm sei und das wurde mir erklärt, ergo schließe ich mich deinem Appell an so wie du dich meinem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden