1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

na dann übe: ein "L", zwei "E"

bitte 100 mal ;)

2. jolie

jolie Gast

Kann ich akzeptieren, aber für mich ist das unverständlich. Wieso sollte mir das unangenehm sein, ich bin wie ich bin und wenn ich von meine problemen schreibe und irgendwer der mich kennt erzählt das dann rum, ist mir das auch egal. Solche leute disqualifizieren sich im prinzip eh meistens irgendwann selber. Ist zwar im Moment ärgerlich, aber auf kurz oder lang ziehen eh die blöden Reder den kürzeren. Leut die nichts besseres zu tun haben, als sich über andere lustig zu machen oder sich wichtig zu machen auf kosten anderer brauch ich weder in RL noch im I-net. Darum würde ich mich durch meinen "Wiedererkennungsnick" nciht einschränken lassen.
    Dann haben ja die Traschmäuler was sie wollen.

Außerdem find ichs irgendwie feig, im RL kann ich ja auch nicht ein neues gesicht und eine neuen namen haben, wenn ich "nochmal von vorne" anfangen will. Verstehst du was ich meine? :)

Ich finde in einem Forum wie diesen schafft das nur verwirrung ich kenne von den "alten" Usern fast niemanden mehr, der seinen Nick geändert hat und das finde ich sehr schade. ich bin nicht dauernd hier und krieg das deshalb nicht so mit und gerade hier ist es doch eher "familiär" da finde ich diese Nick wechslerei eher nervig und kontraproduktiv. Aber jeden seines, darf halt dann nur keiner beleidigt sein, wenn ich ihn oder sie nicht mehr wiederkenne! :)

lg
    jolie

3. jolie

jolie Gast

naja wenn ich das nicht will darf ich ihn nicht als nick nehmen. ist doch irgendwie logisch!? :)

4. B-D

B-D Gast

Aso, deswegen hat sie den Nick geändert! Weil das ihr richtiger Name war! Ok, das ist verständlich...

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

*lach*

nein, das war nicht ihr richtiger name.

6. :confused: Luise Koschinsky ist doch irgendeine Tussy aus irgendeiner Serie? Komödie? Klamauk?

Ausserdem hat sie wahrlich kein Gemheimnis daraus gemacht, ich habe es in jenem Thread gelesen, in dem nach Marie gefragt wurde. Nachdem Marie sich offenbarte wurde gleich noch nach Luise gefragt....und von ihro selbst gleich beantwortet.....

7. http://www.luise-koschinsky.de.ki/

8. Haut mich, die ist keien Tussy, die ist Kult!

9. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Manchmal bist du echt süß! :)
    Blond, gell?
    Nur Scherzerl.

10. Bealee

uaaahhhh! schau: wenn jemand einen Nick "kennt" und dessen reale Identität auch, dieser Jemand ändert nun seinen Nick, weil er wieder incognito werden will und ich gehe blauäugig hin und oute diesen Jemand, ist das falsch...

ich kenne deinen realen Namen und könnte - wäre ich blauäugig - ihn hierher schreiben, was du aber offensichtlich nicht willst, sonst hättest nicht diesen Nick

weißt jetzt, was ich mein?

wenn die Userin sich selber outet - schön, selbst in diesem Fall sollte es in weiterer Folge stets ihr selbst überlassen sein und nicht von Dritten selbstmächtig erfolgen

und es geht hier nicht ausschließlich um die Luise - es geht ums Prinzip, das immer wieder verletzt wird

11. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

ch versuche dir die Geschiuchte mit deinem Namen anhand eines simplen Beispieles zu erklären.
    Ich nehme an jeder wird wissen wie es ist, wenn man etwas lenen soll, dass einen nicht interessiert es geht nicht so richtig in den Kopf.

Anhand der tatsache, dass ich dir nicht die wie sagen wir es am besten posotitivsten Gefühle entgegenbringe, aber bitte wohl gemerkt, ich versuche auch solchen Leuten Respekt gegenüber zubringen.
    Schaute ich sogar noch extra nach, wie man dich den so schreibt, aber leider mein Unterbewußtsein führte wohl meine Finger, es gelang mir nicht.

Mein unterbewußtsein bittet vielmals um Entschuldigung, ich übrigens nicht.

12. Bealee

was mich übrigens peripher tangiert ;)

13. Alexandra2

Alexandra2 Gast

bitte, macht doch nicht soooooviel wind um die sache.
    luise hat sich selbst geoutet, somit ist es kein geheimnis mehr.
    und ich glaube nicht, dass sie jetzt sauer ist........

also, kein grund den forums-sheriff zu spielen.

14. Anna1973

Soll ich das jetzt als Geheimnis einer Userin abbuchen?

15. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

vor allem sollen sich das doch die betreffenden user ausmachen!

16. Bealee

*pfeif*................:rolleyes:

17. Bealee

soll ich dir den Duden borgen???

18. lisi1981

lisi1981 Gast

:eek: wie bitte kommst du auf sowas!? :confused:

19. Alexandra2

Alexandra2 Gast

bitte, jetzt wissen wir es schon, es geht um's prinzip.......könnte man es jetzt wieder gut sein lassen?????

20. Anna1973

Eigentlich ja, meiner ist schon der Grandpa unter seinesgleichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden