1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

@ Bealee

Diese Verwandlung habe sogar ich mitgekriegt, da bist jetzt platt, oder???? ;)

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

...und 7/8 vom Forum das schon wieder vergessen hatte ;)

3. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Es hat geklopft, habe noch nicht nachgeschaut. Bin mir aber nicht sicher, ob ich annehme.

Du betest nicht, oje damit muß ich jetzt mal klar kommen.

4. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Ich auch - und ich krieg sonst nicht so leicht was mit. :rolleyes:
    Aber ich hätte sie auch nicht einfach geoutet - vielleicht wollte sie B-D noch ein bisserl auf die Folter spannen ...? :)

5. Bealee

allerdings, aber wo hast du's hier hingeschrieben??? [​IMG]

6. lisi1981

lisi1981 Gast

btw: morgana selbst hat sich geoutet - jemand hat sie darauf "angesprochen" hier im forum und sie hat es bestätigt. das ist jetzt wirklich kein geheimnis mehr ;)

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Sowas würde ich nie machen - habe beim Lesen des Titels überlegt, ob ich schreiben soll "Ätsch, ich weiß was!!", aber das hat sich eh gleich erledigt... :rolleyes:

8. Anna1973

Na bitte, das war es, dass ich im Hinterkopf hatte.

Danke.

Also beallee kein Grund mehr die Pferde scheu zu machen.

9. Bealee

dann sei es in diesem einen Fall so - generell stehts aber nach wie vor keinem User zu, einen anderen aufzublatteln, weder mit alternativer Persönlichkeit noch mit realen Daten, ich machs nicht, andere scheints auch nicht, ich betrachte das als eine Verletzung der Privatsphäre und des Datenschutzes

10. jolie

jolie Gast

geh bitte findet ihr das nicht ein bissi kindisch? Überhaupt diese Namenswechlserei und namens-geheimhalterei was soll das bringen? Ich glaub einigen ist ziemlich fad den ganzen tag! :rolleyes: :confused:

11. Anna1973

Dafür gibts ja mich.

12. Bealee

bitte richtig, ist soooo schwer nicht...

13. Bealee

du möchtest sicher, dass ich deinen Namen hierher schreibe...

14. Anna1973

Es geht auch nur um diesen Fall, wenn du mehr draus machen willst, tu das bitte.

Für mich hat es sich erledigt.

15. jolie

jolie Gast

ich habe meinen namen noch nie gewechselt und auch keine 2ten user oder dergleichen?! Verstehe also nicht was du meinst?!

16. Anna1973

Ja ist es.

17. lisi1981

lisi1981 Gast

eh nicht! aber deswegn hab ich ja auch geschrieben, dass die morgana das schon selbst gemacht hat ;) (und demnach also kein geheimnis mehr is *g*)

18. sane

sane Gast

ich hab auch lange darueber nachgedacht: aber viele hier kennen meinen nick und meinen familiennamen, wenn jetzt aus meinem rl hier herinnen jemand schreibt, und mir waere es nicht angenehm, dass der mich gleich erkennt, oder vielleicht gar, dass ich dadurch schwierigkeiten bekomme, dann wuerde ich meinen nick aendern, um wieder ein bisschen mehr anonymitaet zu bekommen ...

19. Bealee

deinen realen Namen... und falls du fragst: ich betrachte das als gleichwertig

20. B-D

B-D Gast

Hä? Wieso sollte sie mich auf die Folter spannen wollen? :confused: Ist das schon wieder einer dieser komischen Scherze, die man(n) nicht versteht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden