1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

lisl schau mal, ewig lässt sich keiner sowas gfalln!

2. B-D

B-D Gast

Argumente? Für Dich? Der war gut... ;)

3. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Sandkistengeplapper... :rolleyes:

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

schau mal Liesl, das ist alles auf den ersten 3 Seiten gefallen:

und dann schau mal wo Oliver beleidigend wurde!

und lies mal nach wie oft er geschrieben hat, das er eben niemanden vernadert sondern nur eine Wiederholungstat ausschließen will!

5. Q

Q Gast

Nicht vernadert sondern pauschalverdächtigt. Seine Strategie zum Ausschließen einer Wiederholungstat ist ausschließlich, die Zeitungsverteiler aus dem Haus zu bekommen. Was, wenn das gelingt und dann wieder eingebrochen wird?

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Najo, er wird wohl am ehesten wissen wer dort aller in die Anlage kommt und wenn er sagt eben nur die, dann glaube ich ihm das!

edit:

Selbst wenn er eben die Zeitungsmaxeln verdächtigt ist das immer noch seine Sache und da braucht sich keiner drüber aufregen!

7. B-D

B-D Gast

Pauschalverdächtigt ist in dem Fall nicht zutreffend. Verdächtigt. Und einen Verdacht zu hegen ist legitim. Wenn sichergestellt wäre, daß die Garage von den Zustellern nicht mehr betreten werden könnte und sich der Fall dennoch wiederholt, ist es einfach Pech. Ich habe dann aber wenigstens alles in meiner Macht stehende unternommen.

8. Q

Q Gast

Na bin ich froh, dass dein Verdacht nicht auf den Nachbarn gefallen ist, der sein Auto auch in der Garage stehen hat.

9. B-D

B-D Gast

Das wär dann mein Vater. ;)

10. lisi1981

lisi1981 Gast

achso. und das is seine entschuldigung dafür, MICH zu beschimpfen, obwohl ich nicht beleidigend geworden bin?

und benzi: weisst eh, das geht mir ja sooo am arsch, was du über mich denken magst

11. B-D

B-D Gast

nein, es ärgert Dich. Und das find ich lustig. :p

12. lisi1981

lisi1981 Gast

aha! gut zu wissen, dass ich mich darüber ärgere :D

mein gott, bist du allwissend *ibrichnieda*

dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen

13. B-D

B-D Gast

Witzigerweise ist Dein Repertoire reichlich beschränkt. Der "Allwissend"-Satz dürfte zu Deinem Standard-Programm gehören. ;)

14. lisi1981

lisi1981 Gast

was besseres kannst eh nicht bieten, oder :rolleyes:

mach dich nur weiter lächerlich ... viel spass noch

15. B-D

B-D Gast

Lächerlich? *lol*

Du meinst, weil ich nicht nach grünen Punkten jage und einen Postingrekord mit inhaltslosen Postings erstellen möchte? wenn das lächerlich ist, ja, dann bin ich gerne lächerlich! ;)

16. wienerin

wienerin Gast

tuned und b-d.

wenn ihr euch so lieb habt und alle so bös zu euch sind warum gehts dann nicht nach hause und schauts euch die briefmarkensammlung an.
    ich schau euch heut schon den ganzen nachmitteag zu und außer lauter herabfallendes zeug und beleidigungen fällt euch nix ein.
    bin stolz auf euch.

17. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

1. Bin ich gar nicht den ganzen Nachmittag hier
    2. Bin ich zuhause
    3. wen hab ich beleidigt? Beweise!

Du bist herablassend...

18. lisi1981

lisi1981 Gast

ja es ist echt immer das gleiche. kaum hat man keine argumente mehr, gehts wieder mit den punkten und beiträgen los :rolleyes:

19. B-D

B-D Gast

Deine Redegewandtheit verblüfft immer wieder aufs neue. ;)

20. lisi1981

lisi1981 Gast

kommst dir super vor, gell :D na meinetwegen, lass ich dich halt in dem glauben ...

und viel spass noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden