1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisi1981

lisi1981 Gast

das ist mir klar. und ich habe ihn auf die andere seite aufmerksam machen wollen ... was ER machen würde (oder denken würde), wenn ER dieser zeitungsausträger wäre ...

2. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

ja Liesl, er wollte ja auch nur wissen wie er eine Wiederholungstat verhindern kann, er wollte ja niemanden vernadern oder so!

3. B-D

B-D Gast

Danke! Eine, die's verstanden hat! Eine!!! Von einem ganzen Forum!!!

4. lisi1981

lisi1981 Gast

NEIN! ER hat den ZEITUNGSHEINI beschuldigt, dass er es gewesen sei!!!!

5. myseri

myseri Gast

da muss ich der lisi ausnahmsweise mal recht geben ....

6. Alexandra2

Alexandra2 Gast

bitte, was willst du lesen?????

wenn dir die garage nicht mehr sicher ist, dann stell das auto auf die strasse.
    oder was weiss ich.
    auflauern, bitte, wieviele tage lang???

vielleicht hättest du die frage aber auch anders stellen sollen:
    was würdet ihr jetzt machen???

du legst es manchmal wirklich darauf an, dass man dich ansteigt.

7. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Das war das Eingangsposting und ich sehe hier keine Verdachtsäußerung dem Zeitungsmaxl gegenüber!!!

8. Q

Q Gast

Ich plädiere für Stromfallen, Selbstschussanlagen und Fallgruben ;)

Nein im Ernst: es kennt niemand hier die örtliche Situation, vielliecht besprecht ihr das am besten in der Hausversammlung. Aber die einseitige Verdächtigung der Zeitungszusteller bringt dich wahrscheinlich nicht besonders weiter.

9. lisi1981

lisi1981 Gast

doch. dadurch, dass er den personenkreis schon auf die zeitungsausträger schon beschränkt

10. B-D

B-D Gast

ich kann verdächtigen, wen ich will, das ist mein gutes Recht! Alles klar?!

11. lisi1981

lisi1981 Gast

dann wundere dich bitte auch nicht über sämtliche kommentare hier :rolleyes:

12. wienerin

wienerin Gast

gibts hier soviele zeitungsausträger,weil sich jeder so darüber aufregt?

13. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

liesl bitte! Er wohnt dort schon ewig meinst nicht ER kann em ehesten beurteilen wer Zugang hat????

14. B-D

B-D Gast

Über Dich wundere ich mich schon lange nicht mehr.

15. lisi1981

lisi1981 Gast

ja ... is schon gut benzi :rolleyes:

@tuned: DU hast vorher geschrieben, er vernadert ja keinen. und ich hab dir damit geantwortet, dass ER die zeitungsausträger verdächtigt.

16. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja Liesl, er hat aber in keinem Satz geschrieben das er einen Rachefeldzug plant! er wollte nur wissen ob er sowas eben verhinddern kann! nicht mehr nicht weniger!

DIe Beleidigungen kamen nicht von ihm!

17. B-D

B-D Gast

Daß Du nicht gerade mit Wissen gesegnet bist, weiß ich ja, aber "vernadern" heißt so viel wie "anschwärzen". Ich hingegen habe einen begründeten Verdacht, der ist legitim. Den muß man mir zugestehen.

18. lisi1981

lisi1981 Gast

@tuned: ach, die beleidigungen kamen nicht von ihm? was soll dann jetzt sein letztes posting, das an mich gerichtet is? :rolleyes: aber der arme benzi is ja der arme bub, dem das auto zerkratzt wordn is ... :rolleyes:

19. B-D

B-D Gast

Das ist keine Beleidigung, lediglich eine Tatsachenfeststellung.

20. lisi1981

lisi1981 Gast

nein? keine beleidigung? achso ... ja ... du weisst ja wer ich bin, was ich bin, was ich alles weiss :rolleyes:

bin ich froh ... du musst ja gott sein

und: es ist jedes mal dasselbe. sobald dir die argumente ausgehen, wer'ma persönlich und beleidigend, gö :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden