1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.f

susanne.f Gast

man braucht nicht mal den schlüssel, ein spitzes teil reicht auch

2. myseri

myseri Gast

no, dann würd ja so manche(r) mit seiner zunge jedes schloss knacken können :D

3. susanne.f

susanne.f Gast

:D gell, für was zungen wieder alles gut sein können :D

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Einfacher Tipp - schließ doch eine Vollkasko ab, dann mußt Du Dich über den verursachten Schaden nicht ganz so ärgern, gibts auch mit ganz geringem Selbstbehalt bei Vandalismus :rolleyes:

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

***loooollll***

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Scheibenkleister!

Tut mir leid für dich, ich weiß wie blöd das is! Uns habens in Golf 6 mal eingebrochen! *grml*

Sag schreibst mir mal ne Pn welche Genossenschaft das is?

@Susanne_f

So Hausanlagen gibts wirklich wo man nicht durchgehen darf ich kenn einige!

7. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

ich kanns ja fast nicht glauben, dass euch dieses Gustostückerl entgangen ist... ;)

Benzi-Bubi - ist ja alles ur-traurig... aber bei all den Stimmen und den sonstigen Lebensweisheiten, die wir hier nachzulesen in den Genuss kamen: war die Einbruchversuchsaktion wirklich in der Hochsicherheitstrakt-Garage oder ein paar Tage davor auf freier Wildbahn und die Stimmen haben dich davon abgelenkt...?

die Kratz-Schab-Spur auf der hinteren Stoßstange meines Kleinwagens (des woa a Maua, a große, goonz sicha!) muss auch in einer Zwischenwelt passiert sein... :rolleyes: (und "nicht" beim Truppentransport nach Kroatien *noin*...)

geh mal in dich (net zu weit :p )

8. B-D

B-D Gast

@Susanne_f

ich hab's zwar nicht fotographiert, aber vorhin extra nochmal geschaut, was auf dem Schild steht:

"PRIVATGRUND

Durchgang für hausfremde Personen verboten!"

@Bealee

Nein, keine "Zwischenwelt", Wagen steht unbeobachtet ausschließlich in der Garage.

9. Hoho...

Ich hätte auch Tipps...wie wärs mit einer Kamera IM Auto...what about einer Selbstschußanlage, jeder, der das Auto berührt und unbefugt ist wird erschossen...

Liegt der Zeitungsmaxl erschossen im Keller
    war die Benz Selbstjustiz schneller !!

Vielleicht ist deine Freundin wo angefahren mit dem Auto...oder du, und ,wenn nur Lackschäden sind, ist nicht so schlimm.

Laß das Auto offen, dann können sie unbeschwert suchen, wonach auch immer und machen nichts kaputt.

10. B-D

B-D Gast

Hab ich ja, siehe frühere Postings in diesem thread.

Wir sind nicht in Johannesburg

Der Wagen wurde nicht gefahren. Und, ob das schlimm ist, wirst Du nur schwer beurteilen können.

Nein, dann ist nur meine komplette Multimediaanlage weg... :rolleyes:

11. Bau die Anlage doch aus, wenn du es so wenig mit dem Auto fährst, lohnt es sich eh nicht.

Oder, besser, verkauf gleich das ganze Auto, wenn du eh kaum fährst...

Müßte ich nicht fast täglich fahren und zentral wohnen, hätt ich kein Auto mehr, zumindest hätten wir dann keine 2 Autos mehr.

Verkauf den Benz mitsamt Anlage, kauf dir eine alte Noname Kraxn ohne Anlage und laß die offen - wo nichts ist, kann nichts gestohlen werden.

Ich wär immer noch für die Selbstschußeinrichtung, vielleicht auch schon, wenn jemand gedanklich nur daran denkt deinem Heiligtum Schaden zuzufügen - NEIN, heureka, spann doch die Stimmen ein um dein auto zu bewachen, wenn sie dann ein Unbefugter nähert, werden sie wohl vertreiben können :D

Sorry, aber grade die Zeitunsmaxln werden sich das wohl kaum "traune", zumal sie ja klischeebedingt gleich vorverurteilt werden.

12. gibts eigentlich neuigkeiten auch von der front? hast ihm aufgelauert heut in der früh? ihm allerlei dinge angedroht? kumm....bitte....wir brauchen neue infos....unbedingt

alternativ wär übrigens möglich, den verräter, der es gewagt hat, sich eine zeitung zustellen zu lassen, zur abbestellung dieser zeitung zu zwingen

13. B-D

B-D Gast

Ein bissi mehr Mühe hättest Du Dir schon geben können. Ich lach nur zur Hälfte... :rolleyes:

14. benzi bua: ich sags ungern, aber wirklich viel mühe ist dein thema nicht mehr wert

15. B-D

B-D Gast

Kann ich verstehen, durch Deine Postings sinkt das Niveau ins Bodenlose.

16. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

noch besser: ab sofort bringt der benz die zeitungen fürs ganze haus, dann hat er die sache endlich unter kontrolle :D

17. benz: bist heiratst, wirds wieder gut :)

18. B-D

B-D Gast

Na, dann hoff ich für Dich, daß Du bald eine findest! :p

Wobei...war der Parker nicht schwul?

19. benz: du kannst mich nicht beleidigen, schon gar nicht mit sowas :))

20. B-D

B-D Gast

Wieso empfindest Du das als Beleidigung? Bist Du leicht homophob? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden