1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-D

B-D Gast

Nein. Die hintere Tür muß lackiert werden und die A-Säule bzw. die eine Seite vom Dach.

2. susanne.f

susanne.f Gast

und da glaubst du wirklich, dass einer einbrechen wollte? :rolleyes:

3. B-D

B-D Gast

Von Dir erwart ich amal gar nix und des scheint mir nicht zu viel! :rolleyes:

4. B-D

B-D Gast

Definitiv. Hat Mercedes gesagt. Typische Einbruchsspuren und Stelle.

5. susanne.f

susanne.f Gast

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. hintere türe, a-säule! ich glaub eher, dass da was anderes schuld ist!

6. Lilly122

Lilly122 Gast

Wie hält man Fremde davon ab durch die Hausanlage zu gehen?
    L.

7. B-D

B-D Gast

Nein. Der Wertstattmeister hat mir auch gesagt, warum an der Stelle. Ganz typisch. Hatten schon viele Wagen, die so geöffnet wurden.

8. B-D

B-D Gast

1. Schild
    2. Hausmeister, der sich wichtig macht ;)

9. carmen1

carmen1 Gast-Teilnehmer/in

also bei uns in haus lassen die leute jeden herein ohne zu fragen wer vor der tür steht - vielleicht was ein "werbeausträger".

übrigens würde ich die hand für meine nachbarn nicht ins feuer legen. wir sind ein haus mit eigentumswohnungen und bei uns lassen die leut sogar "absichtlich" die garage offen.! :mad:

10. susanne.f

susanne.f Gast

tut mir leid, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

11. susanne.f

susanne.f Gast

ein schild würde, denk ich, viele nicht aufhalten trotzdem da durch zu gehen, und ein "wichtigtuender" hausmeister schon gar nicht! es ist ja nicht verboten, durch eine wohnhausanlage durch zu gehen, oder?

12. B-D

B-D Gast

Das ändert nur leider nichts an der Tatsache, daß es so ist.

13. wienerin

wienerin Gast

:) alles klar

14. B-D

B-D Gast

doch. ist verboten, so viel ich weiß. Früher konnte man gar nicht durch, da gab es mehrere Tore, wo man nur mit Schlüssel durchkonnte.

15. lisi1981

lisi1981 Gast

auf fragen kannst du wohl nicht antworten, stimmts :rolleyes:

was würdest du denn machen, wenn du dieser jemand wärst, der verdächtigt wird?

16. Lilly122

Lilly122 Gast

hmmm. egal wie sicher du dir bist. Du kannst sie nicht belangen, wie denn? Auch wenn du sagst, es sind sicher die Zeitunsausträger, wenn´s da so viele gibt, wie willst du denn herausfinden welcher es denn genau war? Und die Zeitung putzt sich sicher ab und sagt: war wer anderer. Also ich seh da keine Chance.
    L.g. L.

17. B-D

B-D Gast

will ich gar nicht. Lies nochmal genauer.

18. susanne.f

susanne.f Gast

glaub ich nicht! bitte mir kann keiner verbieten, dass ich durch eine anlage gehe, es sei denn, es wird irgendwo ausdrücklich darauf hingewiesen!

19. B-D

B-D Gast

deine Fragen sind mir zu simpel gestrickt. sorry.

20. B-D

B-D Gast

Wird ja! Gibt ja bei jedem Eingang ein großes Schild.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden