1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wienerin

wienerin Gast

aber wenn du verständniss haben willst dannerzähl doch warum di meinst das es der zeitungsmaxl war.
    würde mich stark interessieren.

mfg

2. myseri

myseri Gast

wobei ich selbst dich zugegebenermassen auch nicht verstehe. ich verstehe deinen ärger über die kosten, klar, und dass du dein eigentum beschädigt weisst von jemandem, der eigentlich dort nix zu suchen gehabt hätte.

aber ich verstehe nicht, warum du dich auf einen zeitungsausträger versteifst, sorry.

3. B-D

B-D Gast

Typisch intelligenter Lisi-Punktesammelkommentar. *lach*

4. lisi1981

lisi1981 Gast

und typisch überintelligenter beitrag vom bd

na sag doch einfach, wie du dich fühlen würdest, wenn man dich verdächtigen würde!

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ganz ehrlich benzigster: i glaub' du hast zuvü diesel gschnuppert...... :(

6. susanne.f

susanne.f Gast

der hat sicher genau so einen schlüssel , wie der postler und mit den können sie nur ins stiegenhaus!

7. susanne.f

susanne.f Gast

also lisi wirklich :p

8. B-D

B-D Gast

Net ein bestimmter, sondern einer von den vielen, oder auch nur ein Bekannter, dem der Schlüssel weitergereicht wurde. Warum ich es glaube? Weil sonst niemand da reinkommt! Es ist mir ja eh wurscht, ich kann eh niemanden zur Verantwortung ziehen, nur wird jetzt mein Wagen teuer repariert und ich möchte, wenn der Wagen dann wieder in der Garage stehen wird, am nächsten Morgen nicht wieder den gleichen Schaden haben! Darum geht's mir, nicht um die Kosten jetzt zu decken. Präventivmaßnahme um zukünftige Fälle auszuschließen. Das war der Sinn des Postings. Nicht, um jemanden anzuzeigen. Aber mir wäre viel wohler, wenn wirklich nur die Mieter in die Garage könnten, und zwar ausschließlich!

9. B-D

B-D Gast

Nein, eben leider nicht, weil man vom Stiegenhaus in die Garage kommt. Mit dem Lift. Der Postler hat keinen Schlüssel, der kommt nicht ins Stiegenhaus. Braucht er auch nicht, bei uns sind die Postkästen vorne dran.

10. myseri

myseri Gast

vielleicht bist du ja bewusstlos geworden, hattest infolge dessen ein nahtod-erlebnis, ist ein böser mitmieter gekommen, schlüssel geklaut ..... und da du ja in der zwischenzeit bereits im nirvana warst .... :D

(sorry, ist nix gegen dich persönlich - aber i kann net anders)

11. susanne.f

susanne.f Gast

ist eigentlich auch was abhandengekommen?

12. wienerin

wienerin Gast

haben die dich auch so lieb weil die dein auto kaputt machen?
    als zeitungsmaxl arbeitet man nämlich ziemlich auf zeitdruck.
    aber wenn der sich noch die zeit nimmt um dein auto zu temolieren muß er dich ja echt ins herz geschlossen haben.:D

13. B-D

B-D Gast

566 Postingpunkte hast schon. Sehr gut! Brav!

14. susanne.f

susanne.f Gast

:D :D :D :D :D :D

15. B-D

B-D Gast

Nein, sie sind ja nicht reinkommen ins Auto, sie ham's nur probiert. Wahrscheinlich sind sie gestört worden. Deswegen befürchte ich ja eine Wiederholungstat.

16. B-D

B-D Gast

Echt seltsames Posting.

17. susanne.f

susanne.f Gast

was ist dann alles hin, wenn es so viel kostet?

18. B-D

B-D Gast

Der Lack .

19. susanne.f

susanne.f Gast

und sonst nix?

20. wienerin

wienerin Gast

sag mal ehrlich erwartest du dir jetzt auch noch respekt von den usern hier,nach all dem was du von dir gibst?

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden