1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-D

B-D Gast

So, mit der Reaktion hab ich gerechnet! Und jetzt weißt Du auch, warum es die anderen Mieter nicht sein können. Ist genauso abwegig!

2. myseri

myseri Gast

weil er keine leisen stimmen hört, und ich gar nicht neidig wäre, würde er es tun :D

3. maviddama

VIP: :Silber

du solltest in die wissenschaft gehen.
    manchmal kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, daß du ein pupertierender bist, der sich hier als familienvater ausgibt.

4. B-D

B-D Gast

Weiterlesen, dann kommentieren...

5. susanne.f

susanne.f Gast

:rolleyes: kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man zu nachbarn genau so ein vertrauen hat, wie zum eigenen partner :rolleyes:

6. B-D

B-D Gast

Wie sagte ich bereits: Ich kenn die Leute seit über 20 Jahren persönlich! Das sind nur ein paar! Das ist keine große Garage. Und aus dem gleichen Grund, warum Du meine Frage an Dich als "nicht ganz dicht" abgetan hast (hast ja Recht damit), kann ich Dir sagen, daß diese es nicht waren. Das sind ältere Leute, durchaus in Wohlstand, die 100%ig nirgends einbrechen!

7. maviddama

VIP: :Silber

...eben! du schreibst hier doch bloß irgendetwas abwegiges, damit man weiterliest, gell? also ich verabschiede mich jetzt aus diesem fred. viel spaß noch beim zeitungsausträgervernadern.

8. susanne.f

susanne.f Gast

wenn es dich beruhigt! ich kenn auch viele leute sehr lang, aber ich würde für die nicht die hand ins feuer legen.

9. B-D

B-D Gast

Vernadert wird keiner! Was erlaubst Du Dir eigentlich? Hast Du den Schaden oder ich? Mußt Du jetzt wieder mehrere hundert Euro zahlen, oder ich? Sowas, unglaublich... :rolleyes:

10. B-D

B-D Gast

Nein, das beruhigt mich nicht. Denn es zeigt, daß Du trotz meines Extrembeispieles nicht verstanden hast, was ich mein. So undenkbar, wie für Dich mein Bsp. war, so undenkbar ist, daß einer der entspr. Mieter da was getan hat. Du kennst die Gegebenheiten und Umstände nicht, aber glaube mir einfach, es ist ausgeschlossen. ABSOLUT. Ich kann's Dir nicht besser erklären, nur, daß es so ist.

11. susanne.f

susanne.f Gast

na wenn du meinst, dann werd einfach glücklich damit :rolleyes:

12. wienerin

wienerin Gast

halo b-d!

also mal zu deiner aussage das die zeitungsausträger in deine garage können.
    ich war selber zeitungsausträger und naja in garagen bin ich nie gekommen.
    weil die zentralschlüssel sperren eigentlich nur bei der freisprechanlage aber das ist eh wurscht.
    soll nicht mein problem sein.

vielmehr will ich mich zu deinen erstelleten themen äußern.
    dein teddybild mit den dollarzeichen in den augen.
    oder wie kinder tote sehen sollen wenn es gar keine gibt oder was auch immer.
    es ist wurscht was ich mir von dir durchlese es ist einfach alles krank.

sorry aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

mfg silvia

13. B-D

B-D Gast

womit soll ich glücklich werden? Daß ich jetzt wieder einen Haufen an Kosten hab? Verstehe Dein Unverständnis nicht.

14. B-D

B-D Gast

Geh heim, schlaf Dich aus, dann kommt ein neuer Tag und alles wird besser! ;)

15. susanne.f

susanne.f Gast

16. myseri

myseri Gast

wenn du nur auf verständnis stossen willst, dürftest du keinen thread hier im forum aufmachen ... ;)

17. susanne.f

susanne.f Gast

wird dir wohl nicht erspart bleiben! ich versteh halt nicht, wie du einen wahrscheinlich unschuldigen zeitungsmaxl verdächtigst :rolleyes:

18. B-D

B-D Gast

eigentlich hast Recht, ich bin ja eh schon einiges von hier gewohnt...dennoch, da wird einem die Urteilskraft abgesprochen, es werden Tatsachen geleugnet (nein, da kommt kein Zeitungsausträger in die Garage, weil ja alle die Gegebenheiten so gut kennen... :rolleyes:), usw.

19. lisi1981

lisi1981 Gast

wenn du dieser zeitungsausträger wärst und dich würde einer so beschuldigen ... wär sicher toll, oder :rolleyes:

20. B-D

B-D Gast

Es ist nicht einer. Es sind mehrere. Die werden immer wieder gefeuert, weil sie so unzuverlässig sind. Deswegen kommen immer neue. Das heißt, daß laufend wildfremde Personen den Schlüssel bekommen, der ihnen überall Zutritt verschafft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden