1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

najo ich lese aber schon eine bestimmte leichte hochnasigkeit bzw. arroganz raus - so nach dem Motto - najo passt eh aber trotzdem bist nix weils keine Akademikerin bist - bzw. nur Akademiker diese "Basics" haben.

2. Pez1978

Pez1978 Gast

schon wieder falsch verstanden. da gehts ned um akademiker sondern schlicht und einfach darum dass einem wichtige dinge in solch "einfachen" kursen nicht beigebracht werden. das wort : einfach . .jetzt ned wieder falsch verstehen.

wenn ich mich web-betreuer bin und auch kann und ausübe, weiss ich wie ich meinen pc/netzwerk vor viren usw. schütze
    LG

3. viktoria

und ich lese da auch ein leichten Sakrasmus raus

Aber nicht jeder versteht, das was man eigentlich meint bzw. da wir ja nich tpersönlich kommunizieren und den Ton bzw. die Mimik zu dem geschriebenen nicht sehen können, können wir nur das denken, was einem dazu einfällt - viel, hast du es nicht skrastisch gemeint, viel. hat Blue es aus Spass gemeint oder was weiß ich - wollte nur sagen jeder interpretiert in den gelesenen was anderes hinein, je nach Tagesverfassung, mal als Verarschung, mal als Spass, mal Sarkrastisch gemeint etc...

4. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

du kannst es wohl nicht lassen, wer hat hier von Akademiker angefangen???

hast du net ganz andere Sorgen??? oder ist eh auf einmal wieder alles nicht mehr so schlimm...? :rolleyes:

5. Bealee

geh lieber aus deinem Leben lesen !!!

6. viktoria

ich brauch aus meinem Leben nichts lesen, und würde mein leben in einem Buch stehen, hätte ich es schon längst verbrannt, damit ja nichts mehr davon übrigbleibt - nix - nada-niente

7. Bealee

und DAS gibt dir nicht - endlich - zu denken ???????

8. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

traurige aussage... :(

spricht sehr für dich

9. Alex32

Alex32 Gast

wo bleibt dann der lerneffekt, den man aus bereits gemachten erfahrungen zieht? :confused:

10. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

viktoria:
    hast schon mal auf einen zettel geschrieben:
    vorteile - nachteile

mach dir einen plan, schriftlich, was du erreichen willst. was du dir für dich wünscht.

probier es mal aus.

11. Pez1978

Pez1978 Gast

und hab doch bitte mehr selbstvertrauen
    LG

12. viktoria

Nein echt, würde ich mein "kurzes" leben von 28 Jahren in einem Buch schreiben, würde er dicker werden wie alle 3 Harry Potter Bücher (habts ja gesehen wie dick die sind) zusammen.

Vorteile???? gibts keine - es gibt nur Nachteile!

13. Pia

Pia Gast

Nein, du hast deine Kinder! Und die sind ein Grund, nach einem schönen Leben zu streben, wenn du im Moment noch nicht soweit bist, dass du dirs selber vergönnst...

Victoria, ich bin eigentlich davon überzeugt, das alle dir hier nur das Beste wünschen! Dass es dir gutgeht, du zufrieden bist und dein Leben geniesst!
    Aber dabei helfen kann dir wahrscheinlich wirklich keiner.

14. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

schade , ich habe früh gelernt, dass ich aus jeden schlechten mir immer noch was positives hol
    weil somit hab ich angefangen endlich zu leben, mein lebenin die hand zu nehmen,
    zu wissen ich bin stark ich kann mehr als alle anderen jemals im leben glaubten
    und glaub mir ich weiß´wovon ich rede,

stand sehr lang ohne irgendeinen menschen da , ohne familie nur mein sohn u ich

doch gerade diese erfahrung hat mich stark gemacht wünsch sie niemand,
    doch wenn ich deine postings lese bekomm ich manchmal wut
    glaubst du änderst mit der sudderei was

allein deiner kinder wegen , finde ich solltest du was tun
    und keine ausrede mit 3 kinder oder so..
    die gibts heut nicht,
    lern mal positiv zu denken,
    dann schaffens deine kinder auch hoffentlich
    so tust du ihnen nichts gutes

15. Pez1978

Pez1978 Gast

fang einfach an die situationen BEWUSST zu erleben und dir zu überlegen, was du gerne anders hättest. und wenns da hilft, kleb in der ganzen wohnung post-its : " ich schaffe es"

16. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

viktoria, könnte dein mann eure wohnung eigentlich komplett alleine erhalten? (miete, strom, gas, telefon, ...)

17. pippi1970

pippi1970 Gast-Teilnehmer/in

obwohls so traurig ist, haben mich ein paar sachen doch erheitert :)

der woa spitze :D

der a :D
    die antwort bist uns aber schuldig geblieben :rolleyes:

das finde ich weniger lustig :( :

du weisst genau, was zu tun wäre und tust es nicht :(...machs für die kinder und für dich, für eine bessere zukunft und ausgeglichene(glückliche) kinder. läuten bei dir nicht sämtliche alarmglocken bei den aussagen deiner kids?? beim durchlesen hatte ich spontan das bedürfnis dich an der hand zu nehmen und rauszuführen aus diesem elend. wo sind deine grenzen, wie weit darf man bei dir gehen um an deine grenzen zu stossen?? wann sagst du STOPP??

liebe grüsse,

pippi

18. Viktoria, du bist 28 und klingt abgeklärter als eine 100jährige...

Du vergeudest dein Leben und versaust das deiner Kinder mit - findest du das richtig? Findest du das fair, deinen Söhnen gegenüber?

Weißt, wenn du alleinstehend wärst, wärs den meisten hier egal, aber, denk einmal, was du deinen Kindern vorlebst.

Es geht imo gar nicht primär um die Schwiemuh, ich les da eher unterschwellige Eifersucht, daß sich die SM um deinen MAnn kümmert, aber sich wieder einmal keiner um dich kümmert...

Du mußt einfach aus deinem kleinen, tristen, grauen Leben raus - schreite ins Licht.

Es gibt sicher irgendwo jemanden, der sich auch um dich kümmern will und das ist sicherlich nicht DER, den du zuhause hast, denn der ist ja nur glücklich wenn du emotional Richtung Mittelpunkt der Erde bist.

Stell dich auf die Füße, du mußt es für dich und deine Kinder machen - laß dich von ihm und seiner Sippschaft nicht fertigmachen - je größer er das Maul aufreißt umso früher kneift er den Schwanz ein.

Stell dich einmal gegen ihn, nimm ihm einmal den Wind aus den Segeln, dann wird er ganz klein werden.

Solche Männer sind Schweine, durch und durch, aber es gibt halt leider auch viele Frauen, die sie in ihrem Schweinsein noch unterstützen.

ER wird niemals zulassen, daß du glücklich bist.

Heb deinen Hintern und mach was - du bist viel zu jung um jetzt schon zu resignieren....

19. superfly

superfly Gast

@ viktoria: nur eine frage stell ich dir: WAS WILLST DU?

20. sunflowers

sunflowers Gast-Teilnehmer/in

als märtyrerin selig gesprochen werden...

prost! :D :D

gute nacht,
    karin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden