1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

und weil wir gerade den Teufel an die Wand malen - es leutet an der Türe - ich hupfe nur kurz rein um den Kindern was zum essen zu holen - na wer leutet an - ja genau!!!!! - Der Schwiegervater!!!!!! na sowas aber auch, :eek:

na mal gucken ob sie sich heute zampackt und geht????

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

wo bist denn du dagegen g'rennt? was soll ich dir einen Punkt geben, soweit käme es noch...

und wie schon vorhin erwähnt: baba und... (das kannst du dir eventuell vielleicht möglicherweise sogar selber denken)

für deinen Verfolgungswahn - ich war bis jetzt mit positiven, selbstständigen Frauen auf Lebschi, eine Spezies, die dir gänzlich unbekannt zu seien scheint

und @Mädls - sagte ich es nicht? die prognostizierte Richtung wird brav eingehalten :p

3. Pez1978

Pez1978 Gast

bidde wie? *FG*

@blue: glaub mas ich hab schon a paar negative bewertungen.. weißt wie mir das blunzn ist? ...
    LG

4. Bealee

na diese hier:
    :D

5. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

niedabrich :D

es war hart, auf alle fälle :p

6. viktoria

Wo sieht man den ob ma eine negative Bewertung hat????

7. viktoria

na geh seids net so! bealee hat sich aber schon im Ton vergriffen gel? Blue ist stolz auf sich weil sie so viel alleine leistet aber das passt wohl auch nicht - und weil sie einen Virus dawischt hat und mal zufällig Exel statt Excel geschrieben hat, heißt es doch nicht, das sie dumm ist!

Na sicher verteidigt sie sich da wie eine Löwin. Und ob sie wo dagegengerannt ist???? Jo dann sind aber auch einige anderen irgendwo dagegengerannt - sei mal in den Raum gestellt wohin! oder????:D

8. axi

axi Gast

soviel solidarität unter frauen beobachten zu können ist doch immer wieder herzerfrischend

9. viktoria

Wissts jetzt was mich ärgert, hätte jemand anderer geschrieben, das ihre Schwiemuh am Nerv geht - hätten alle Verständnis, nur weil ich es schreibe, da kommen einige auf Blöde Gedanken ich nutze die "arme" "alte" Frau aus :mad:

Ich kann Sie allen Lästermäulern gern einmal leihen, und glaubts ma ihr ändert schnell Eure Meinung!

10. viktoria

Gerade erst vor kurzem, alle essen, sie steht nach dem Essen auf setzt sich zu ihrem Mann, weil sie ihn ja sooooo lange nicht gesehen hat, und ich hab wieder mal alles wegräumen müssen - scho schauts aus :mad:

ja sicher, ich räume zam wenn ich Gäste habe, aber ich verzieh mich nicht mit meiner Tschik in der Hand und lasse die anderen arbeiten sondern helfe mit!

Jetzt ist ihr ja ach so guter Göttergatte da, der sie einfach für eine andere stehengelassen "hergeparkt" hat und gleich wirds ihm die Füsse massieren :mad:

11. Pez1978

Pez1978 Gast

@bealee: aso ;) :D
    @viktoria:
    1). der ton macht die musik
    2). du kannst an der situation was ändern, tust es aber nicht. und wenn dir leut das sagen rennst beleidigt ins winkerl, weils dich nicht bedauern.
    3). blue mag auf den ecdl stolz sein, kann sie auch, aber
    - ist der eigentlich nix mehr wert (hat eh a jeder) *ich ned*
    . webdesign kurs, ist für den privat gebrauch vl. nett, aber beruflich bringt dich der genau nix weiter. d.h. ->super dass sie es schafft, neben den kids was zu tun, aber das tut sie für sich und nicht für die jobchancen... *seh ich so*

LG

12. Pez1978

Pez1978 Gast

man soll nicht von sich auf andere schliessen.
    LG

13. viktoria

ja Pez aber sie kann trotzdem stolz auf sich sein! ob es ihr was für später bringt - sei mal in den Raum gestellt - aber genau wie du schreibst - der Ton macht die Musik, und da hat die Bealee ordentlich falsch den Ton erwischt - weil es würde niemanden gefallen, das du dich da tage, wochen, monatelang abnudelst, und dich freust, etwas erreicht zu haben, und dann einer kommt - ach geh das is eh a schass, das is eh nix Wert etc.... schreibt und dich runtermacht als ob du ja eh nichts bist weilst ja nix studiert hast - um das gehts - wie gesagt der Ton macht die Musik!

14. viktoria

siehst um das geht es ich mache alles, und es passt nicht ich beute die arme ja auch noch aus, weils einige Stunden auf meine Kinder "aufpasst" bzw. anwesend ist, weil ich es nicht als "aufpassen" ansehe die Kinder irgendwohin zu parken um in Ruhe 3-4 Stunden zu kochen! :mad:

15. Pez1978

Pez1978 Gast

ich versteh was du meinst. nur was ich nicht versteh ist, dass blue völlig zusammenhangslos auf einmal mit studiert und ned studiert usw. angfangen hat und als ihr gutes beispiel ihre weiterbildung angeführt hat. wo aber a haushoher unterschied ist. das ganze war in einem ton.. naja.. und dass man dann zurückschiesst, ist a klar oda?

16. Pez1978

Pez1978 Gast

was ich damit meinte (verstehst mi ned?!):

du würdest das so machen und tust es (gschirr wegräumen helfen).. ABER
    nur weil du das für selbstverständlich ansiehst müssens ned andere auch so sehen oder?
    jedem seine meinung bitte
    Lg

17. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Viktoria, ich würde dir raten, dass du dir was anderes suchst, Merkur od. Billa oder so... und dann halt Schritt für Schritt Prioritäten setzt...

Ich weiß so redets sich leicht, nur meine Schwester hats auch ned leicht ghabt, alle haben immer gsagt tu das und das und mach endlich und lass das, letztendlich musste sie selbst draufkommen..

Nimm dein Leben in die Hand und mach das beste draus, du schaffst das schon!

18. viktoria

oja Pez ich versteh dich schon, wie du es meintest - das ich davon immer ausgehen, was ich in einer Situation mache bzw. von anderen erwarte (zamräumen nach dem essen) - es aber nicht alle so machen wie ich es mir erwarte

19. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

so nach 6 seiten hab ichs aufgegeben, lese immer dasselbe gejammer
    ich erwart ja nicht dass dies u jenes für mich tut usw

burli hinburli her

...die kinder sind zumindest vormittags untergebracht, dann sag ich dir, geh putzen!
    hab ich auch gemacht solang kevin klein war , da kannst du dir aussuchen wo wie wann.....
    kannst dir fixkunden zulegen,
    oder im cafehaus zamräumen
    bitte da bekommst genug, mehr stundenlohn, als bei der kassa!

somit bist du daheim zmittag, brauchst niemanden, und mußt dich net immer aufregen, motschkern usw,
    ich mag ja viel glauben, aber deine geschichten gehn mir zu weit
    wenn mir was net passt, dann änder ich das, motschker net lang herum,
    des trag i a zeit in mir, dann spielts kranader
    ich denke jeder kann sich sein leben richten, auf eine gewisse art zumindest,
    deine situation is sehr wohl zum richten,
    denke mir aber du willst das nicht wirklich, weil sonst bist du nicht mehr die arme, die um mitleid haschen kann,
    du vermittelst mir hier diesen eindruck!
    bevor ich mir so nen stress daheim mach, da ist schloss ausgewechselt,
    mußt dir ja keine sorgen machen wo mann mit mutter hin kann, gibt ja verwandte

wenn du aber immer drauf nur wartest dass jemand was tut , dann wirds nie was

allein x mal lese ich in deinen postings

ich erwart ma ja net dass mir was kocht, dass mir was bracht wird,
    i hab ja händ u füsse,

na warum erwähnst du es so grossartig dann??
    irgendwie tust du mir a wengal leid, aber eben nicht viel , da ich denke es ist schon
    bisal krankhaft dein getue von dir,
    meine oma hätte gesagt du brauchst an tritt in den arsch damit du weißt was du tust
    dies tät i sagen gilt für dich auch damit du ein ruhiges gemütliches leben hast mit deinen kid

20. Bealee

selektives Lesen ist wohl dein Spezialgebiet :rolleyes:

geh bitte, Viktoria... du und Melinda, ihr seids absolute Meisterinnen im Erfinden von Interpretationen, die ihr dann auch noch wem anderen vorwerft...

deine Schwester hupft jedem mit dem Stellwagen ins Gsicht, sofern nur irgendwer sich ein zartes Kritikerl erlaubt... lest einmal genau und erfindets net so an Schas !

@pez: genau so ist es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden