1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexandrav

alexandrav Gast

Entschuldige, aber ich kapiers nicht. Was ist mit deinem Schwiegervater, wo ist der? Wann kommt er? Nimmt er sie dann mit nach Jugoslawien? Wieso ist sie bei euch und er nicht? :confused:

2. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

äh warum soll sie woanderst hinziehn, ihre schwiemuh ist ja nur auf besuch bei ihr, oder besser gesagt um ihr auf die kids aufzupassen wenn sie arbeitet.
    tu sie aber nicht.
    finde das echt zum kotzen, so a falsche gurkn, matschgert sogar hinter meinem rücken, das ich nichts zu essen hätte und nur zu meiner sister zum fressen komme - was ja nicht stimmt, und das ich kein geld hätte und das mich mein mann verprügelt und ich darum keine zähne habe (so ein schmarrn mein mann ha mir noch nie körperlich wehgetan seelisch ja aber meine zähne wurden gezogenw eil kaputt waren und nicht weil sie mein gg rausgehaut hat. :mad:
    lg blue

3. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

hüstel hüstel ich weiß nicht ob das im sinne von viktoria ist, aber ihr schwiegervater hat seine frau (die schwiemuh) zur viktoria geparkt damit er sich in deutschland mit seiner neuen frau (die er angeblich wg papiere geheiratet hat) amüsieren kann - und natürlich die schwiemuh angeloen hat, das er ihr die papiere verschafft und darum nur die frau geheiratet hat oder wie auch immer.
    lg blue

4. Pez1978

Pez1978 Gast

5. Romy

Romy Gast

dazu sag ich jetzt nix, ABER....

@ viktoria

was willst hören, hau mutter und sohn raus. du bist deines glückes schmied.

6. Verena82

Verena82 Gast

@pez
    einerseits kommt es so rüber, als ob sie auch gerne alles zum a**** gerichtet haben möchte, andererseits kommts aber auch so rüber, dass die schwiemu nur sachen angreift, die ihrem sohn gehören und sich nur um ihn kümmert und alles andere geht sie nix an

7. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

also die hätt ich schon vor die tür gesetzt. weil wenns im haushalt hilft und auf die kinder aufpasst, kein problem, da sieht man halt über ihre blöde art hinweg. aber so? nein, die würd keinen tag länger mehr in meinen 4 wänden hausen dürfen. wenn sie eh zurück in ihre heimat will, warum geht sie dann nicht?

viktoria lass dich net fertig machen von ihr, ich glaub das hast beim besten willen net notwendig! vielleicht findest eine verlässliche haushaltskraft, die auf die kids aufpasst wenn du arbeiten muss und die du dir/ihr euch leisten kannst/könnt?

drück fest die daumen!!!!

8. Verena82

Verena82 Gast

@romy
    du ich kenn solch eine situation gut genug um das zu beurteilen, österreicher, die ich kenne würde sowas im traum nicht einfallen.... sicher gibts auch ausnahmen, aber die verhaltensweisen von ausländern in österreich sind meist nicht angebracht

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich kann dich da gut verstehen das du sauer bist!!!
    Wenn sie hier ist um auf deine Kinder aufzupassen und dir event.beimhushalt zuhelfen dann soll sie dies auch tun und nicht 3 stunden kochen oder Kaffe trinken.sie soll sich mit die Kinder beschäftigen und den Haushalt lassen bevor sie dir noch mehr arbeit macht!!Kannst du nicht mit ihr bzw mal mit ihrem sohn reden und sagen das das so nicht weitergeht???

10. Romy

Romy Gast

geh was redst denn,...... *kopfschüttel*
    was für situationen kennst denn ? kennst die andere seite auch ?

11. lisi1981

lisi1981 Gast

@pez: das hat die viktoria aber eh geschrieben, dass sie ja kein problem damit hat, dass sie sich selbst das glas holt usw.

und ich find nicht, dass viktoria jemanden hat, der ihre kinder betreut. denn wenn es ihre schwiemu machen würde, würd sie sich mit sicherheit net so ärgern

12. sunflowers

sunflowers Gast-Teilnehmer/in

tja und so wie sich die schwiegermutter alles gefallen lässt von ihrem mann, lässt sich viktoria alles gefallen von ihrem GG und der schwiemu. der kreis schließt sich... ;)

ich sag nur, wie man sich bettet, so liegt man.

lg,
    karin

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

nein, dem stimme ich nicht zu. im normalfall hilft schwimu (grad bei südländer) sehr fleißig mit. ich habs nur so kennengelernt.meine ex-schimu (ene einheimische), eine liebe, die hat mich mit sowas auf die palme gebracht, wenn sie auf besuch war.

14. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

@viktoria:
    für was brauchst sie überhaupt? sind die kinder nicht eh fremdbetreut?

15. alexandrav

alexandrav Gast

:confused: Der Schwieva ist also mit der Schwiemu gar nicht verheiratet? Oder ist er Bigamist, das wäre dann strafbar. So wie ich das sehe, sind das ganz schlimme Familienverhältnisse, ich würde diese Frau versuchen loszuwerden und mich selbst so fern wie möglich halten, besser man wird nicht in so ein fragwürdiges Milieu hineingezogen.
    Allerdings sieht es ja nicht wirklich so aus, dass der Schwieva die Schwiemu holen kommt, wäre dein Mann bereit sie wieder nach Jugoslawien zurückzuschicken?
    Ich würde zumindest das Kind nicht in ihrer Obhut lassen, offensichtlich lässt sie es ja komplett verwahrlosen, dabei kannst du doch nicht zuschauen.
    Alles Gute

16. Verena82

Verena82 Gast

@romy
    ich sag rein nur die wahrheit wies is
    bsp: xmas-enkelkind bekommt NICHTS aber auch gar nichts geschenkt.... :eek: schwiegertochter bekommt gebrauchte kosmetikartikel und gratis proben
    oder geburtstag im mai vom enkerl... bekommt ein häferl mit weihnachtsmotiven :eek:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

da lob ich mir meine schwimu. :D kommt nur wenn sie eingeladen wird
    ist aber auch sonst eine ganz tolle frau ;)
    sowas hätte ich schon im garten vergraben + sohn :D :D :D

lg sue

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

deine wahrheit;)
    ich hab einige serbische freunde und dort läufts anders! sehr anders, als du das beschreibst!
    also kann deine wahrheit wohl nicht die ultimative sein?

19. Verena82

Verena82 Gast

kann da wer net lesen?!?!?!?!? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden