1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renimaus

renimaus Gast

wenn schon in die ignore-liste! aber warum solltest grad das verstehen?

2. Huch, du entdeckst alles. Das hab ich gar überlesen. :D

3. mami22

mami22 Gast

jo renie,oba buddyliste is der Button do drunta,do konnst mi zb sperrn,is des selbe wie Ignorelistn!

4. renimaus

renimaus Gast

was ich grad gsagt hab: warum solltest grad das verstehen?

5. lisi1981

lisi1981 Gast

@mami22: nein!

wennst auf "mein vb" klickst, dann steht weiter rechts "ignoreliste bearbeiten" ... und da tragt man dann die leute ein, deren beiträge man nicht lesen will

6. Hallo lisi,

Schenkt ihr euch was zum Hochz...??

7. lisi1981

lisi1981 Gast

pf keine ahnung ;)

na ich glaub eher nicht. wir werden das am sonntag gleich alles unter einem hut machen ;) also muttertag und gleich auch den hochzeitstag feiern

8. alexandrav

alexandrav Gast

"Buddy" heisst nämlich zu deutsch "Freund", wenn also jemand auf dieser Liste ist, sieht man immer gleich wo derjenige gepostet hat usw. Das Gegenteil von der ignore-Funktion also ;)

9. sane

sane Gast

liebe mami22,

ich versuche es jetzt fuer dich noch einmal ganz langsam:

du bist der meinung, dass das ok ist, dass die eltern von dominik die chemo abgebrochen hat - das ist deine meinung, die will dir absolut niemand streitig machen, deswegen bist auch nicht der lachschlager oder wirst auch nicht deswegen angegriffen.

deine highlights, die mit einer meinung absolut ueberhaupt nichts zu tun haben, sondern mangelndem wissen entspringen und falsch sind, wie zB die blutgruppe aendert sich, bis das kind 2 jahre alt ist, blutkonserven sorgen dafuer, dass immer mehr menschen krank werden, blutkonserven sind inzwischen aufgrund der umweltbelastung nahezu unbrauchbar, buddyliste ist zum ignorieren eines anderen benutzers da .... das sind u.a. die zitate, die zum lachschlager werden, und nicht irgenwelche anderen meinungen.

alles klar?

10. Zu Hilfe!!! Naaaaaa, mami22, ich setz Dich wirklich nicht auf meine "Buddy"-Liste...:eek: :D

11. schnups

schnups Gast

Bin ganz bei dir Teres. Klar find ich's schlimm wenn jemand irgendwo was dazusenft, wo er/sie in Wirklichkeit keine Ahnung hat. Aber das machen so viele hier.. Namensänderung beim Kind nach Heirat kostet so viel (->13EUR), Elternteilzeit ist längst fix (->nein), sind Beispiele.. oder viele Computerthreads, da fällt's mir eben besonders auf. Wenn ich's besser weiß, oder die Aussage grob fahrlässig ist, weise ich darauf hin.. jeder kann sich mal irren, ich sicher auch. An mami find ich schlimm, dass sie nie Einsicht zeigt, aber da ärger ich mich im Stillen.

Vielleicht sollten wir überhaupt IQ Tests einführen.. und a Runde Trivial Pursuit, dann kriegt man die Wahlberechtigung.
    Bei Mami22 ist eh Hopfen und Malz verloren aber deshalb Unterpriviligierten das Wahlrecht absprechen?

~schnups~
    P.S: Sane, deine Erklärung trifft's.. aber ich glaub auch net, dass das was bringt.

12. und was, wenn dies zu einer Verschlechterung der Situation aller führt?! Denn solche Menschen checken ja gar nicht, daß ihr Wahlverhalten ihnen selbst schadet!

13. lisi1981

lisi1981 Gast

würdest du es toll finden, wenn man dir dein wahlrecht abspricht? zb. weil du statt 130 kmh 170 kmh auf der autobahn fährst? (mal NUR als beispiel gesehen!) oder einfach nur wegen so einem kleinen beschissenen grund ...?!

14. was hat das mit mir zu tun? Ich bin ja in der Lage, klare Gedanken zu fassen und gerade Sätze rauszubringen. Ich bin auch in der Lage, die Konsequenzen für mein Tun abzuschätzen, desweiteren bin ich in der Lage, Zusammenhänge richtig zu deuten und zu beurteilen - alles Dinge, die Grundvoraussetzung einer Wahlberechtigung sein sollten...

15. sane

sane Gast

ich find es muehsig, ueber das recht zu waehlen zu streiten, und das ganze am iq des waehlers auf zu haengen. einfacher waere es, wenn fpö-wähler-stimmen einfach nur als halbe stimmen zählen würden. ;) ;)

16. lisi1981

lisi1981 Gast

und ich trau mich wetten, auch bei dir gibts situationen wo du keine gscheiden sätze rausbringst ...

und ausserdem: das hier is virtuell. du kannst nicht jemanden so derart verurteilen, nur weil du was von demjenigen liest! sicher, man kann sich ein bild davon machen - aber letztendlich kannst du erst über einen menschen urteilen, wenn du ihn persönlich kennenlernst

@sane: mh, und die stimmen der grünen ... die werden nur als 1/4 gezählt

17. schnups

schnups Gast

Darauf baut aber die Demokratie, vor allem das allgemeine Wahlrecht. Bist du bereit das aufzugeben? Fühlst dich du im Stande die Leute "einzuteilen" in Wählen-Dürfer und Nicht-Wählen-Dürfer? Und wenn ja, nach welchen Kriterien?

Zu dem Punkt, dass ihnen das Wahlverhalten selbst schadet.. deshalb gibt es befristete Legislaturperioden, und in den meisten Ländern, wo ich das Wahlverhalten mitverfolge, reagieren Wähler sehr schnell auf Verschlechterungen.

~schnups~

18. Naja, aber bei der jetzigen Regierung dauert die Legislaturperiode schon zu lange an. Bis die endlich wieder vorbei ist, ist Österreich zur Hälfte zerstört!

19. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

Der Schwiehmuh hass Fred - sehr lang!!!!

:mad: ich hasse Sie!!!!!! jetzt gehts ma aber schon ordentlich am allerwertesten! Sie quält mich mit ihren Ansichten, mit ihrer Art, mit ihrer blossen Gegenwart.Ich kann nimmer!

Jeden Tag aufs neue a neue Blödheit von ihr, die mich soooo dermaßen nervt.

Mann nehme den gestrigen Tag:

Ich arbeite bis 13 Uhr bis ich zuhause bin ist es ca. viertel 3 hats gerade erst das essen aufgelegt zum kochen, damit wenn ihr Burli von der arbeit kommt, er was zum essen hat. Ich steh natürlich da wie a Gurke, weil ich ma dacht hat, die fangt früher an - so wie immer zu kochen, weil ich eh schon ein Hunger gehabt habe - ok macht nichts, ich nimm meine Shrimps in Knoblauchsosse und esse sie auf, die Tante von meinem Mann war auch da, nur zur Info! Lege mir meinen Kaffee selber auf, weil sie es ja nicht macht, aber für ihren Burli hupft sie schon halbert bei der Türe auf um schnellstens den Kaffee aufzulegen. OK brauchs nicht, hab ja selber Füsse und Hände und kann mir einen Kaffee selber kochen.

Treffe meinen Sohn "halbverwildert" an, mit schmutziger Jogginghose, ohne Leiwal ohne Patschen oder Socken (haben fliesen und die sind doch etwas kalt, und er hustet eh ein bissal) und er spielt im WC!!!!! :eek: sprüht sich die ganze Dose Lufterfrischer drauf! Sie kocht munter herum!!!!!!

Nimmt sie 2!!!!! Gläser (wohlbemerkt die Tante ist auch auf Besuch) und nimmts mit in den Garten, und schenkt der Tante einen Saft ein, und sich, ooops wo ist den mein Glas abgeblieben??????? Ich sitze ja auch im Garten!!!!! macht nichts ich hole mir ein Glas ist ja nicht so, das ich keine Füsse hätte.

Tante jammert herum, sie will wieder nach jugo, weil sie die Arbeit verloren hat, und die Wohnung wo sie wohnt, ein Drecksloch ist, macht meine Schwiemuh sie nieder, mit blablabla, habs dir ja eh gesagt etc..... obwohl sie von nichts a Ahnung hat. Sie will zu ihren Söhnen, die Schwiemuh, sagt darauf - warte auf mich ich will auch ich muss ja Fensterputzen und meine Teppiche und und und Reinigen in jugo!!!!!!!! Als ob es sooooooooooooooooo wichtig wäre!!!!!!

Ich flüchte mit meinen Kindern auf den Spielplatz, ich kann nimmer! Komme heim, essen ist fertig! wohlbemerkt es ist 18 Uhr!!!! und die blöden gefüllten Paprika haben doch glatt über 3!!!! Stunden vor sich hin geköchelt (Was braucht die immer soooo lange an einem essen??????) und Ich!!!!!!! frage die Tante ob sie was essen will, weils ja eh den ganzen Tag bei uns gewesen ist, die Schwiemuh hätte ja nicht selber drauf kommen können, ihr was zum essen anzubieten!!!! Daraufhin, hat sie sich auch was zum essen genommen!!!

OK Mein Mann kommt, ich gebe ihm zu essen, sie unten in der Waschküche (was sie wieder so lange unten macht??????, wenn nur die Wäsche zum reinschmeissen gehört in die Wama????) kommts rauf, gg schon vollgefuttert, fragt sie ihn was willst du den essen????? Weils ja nicht von selber draufkommt, das ich meinem Mann schon das essen hingestellt haben könnte!!!!!

Kochts ein!!!!! Kaffee für Söhnchen brillant, ich frage nur was ist, fragst die Tante gar nicht, ob sie einen Kaffee haben will???????

Puhhhhh ich kann ma nur am Kopf greifen über sooooo viel Dummheit!!!!

Heute - stehe auf, eh klar so wie immer ich habe frei, und sie!!!!! schlaft sich aus! ich stehe auf um meinen Sohn für die Schule herzurichten, etc.... und sie schnarcht bis 9!!!! Uhr herum, weil sie ja sooooooooooooooooooooo müde ist vom nichts tun!!!!!

Ich putze die ganze Wohnung im Eilschritt, weil ich es hasse wenn ich stundenlang herumputze! Putze auch meine Küchenkasteln aus, nachdem sie ja alles schmutzig hinterlassen hat!!!!! Räume meine Vorräte zam, weil sie ja 20!!!!! Packaln Mehl angefangen hat und in jedem nur mehr a Fuzerl ist!!!!! Apropo, hats ma doch glatt den Gemüsereis, den ich am Samstag gemacht habe, in den Küchenkasterl!!!!!!! gestellt und nach einigen Tagen sagt sie zu mir der Reis ist da!!!!!! wohlgemerkt, war der fertig gekochte Reis im Küchenkasterl einige Tagem, könnts euch vorstellen wie gschmackig das gerochen hat!!!! :eek:

Sage ihr sie soll den Mist lassen, weil ich sowieso noch alles zamsammle und dann alles gleichzeitig wegschmeisse, na sagts zu mir, na wieso ich kann ja dann nochmal gehen, sage ich, na wieso muss sie immer die doppelte arbeit machen???? Sie sagt darauf, wieso passt ja eh ich mag gerne doppelte arbeit machen!!!!

Sie putzt!!!! (obwohl man wirklich nichts merkt!!!!) den ganzen tag und kocht 3-4 Stunden an einem essen herum - weils immer doppelte arbeit macht!!!!

Meine Küchenkasteln tuts mit sauuuuu dreckige Finger antapsen (fettige ölige)(net einmal meine Kinder machen solle Flecken) putzen tut sie es ja nicht (das mach immer ich wenn ich frei habe) weils ja statt den ordentlichen Glasreiniger den Backofengel!!!!! auf meine Küchenkasterln haut!!!

Dann noch diese ewige Mistkübelstirlerei!!!!!!!! ich hasse das!!!!! war ma doch glatt bei meiner Schwester, sie geht Mistkübelstirln findet ein Leintuch, Tuchtent und einige POlsterbezüge - die schleppt sie doch glatt mit in den 22 Bezirk!!!!!!! schmutzige Pölster (von was weiß ich wem) stopft sie mir in den Keller (der war pumvoll, den habe ich aber am Montag entmistet!!!!! weils jeden Schass zamsammelt weils ja angeblich nach jugo bringen wird!!!! da wirds a Pech haben, weil mein Schwiegervater wird den Dreck bestimmt nicht in sein neues Auto geben!!!) und das ärgert mich, sie hat es nicht nötig Mistkübelstirln zu gehen!!!!! Sie macht das als Hobby und zaht ma täglich!!!!!! einige Sackerln mit nach Hause!!!!, die dann eh wieder in den Mist wandern!

Ach Gott, des is t jetzt sehr lang geworden, aber so schaut mein Alltag mit der Schwiemuh aus, und was sie mit den Kindern macht bzw. nicht macht, weils sie ja nicht einmal mit ihnen sich beschäftigt weils ja mit den anderen Sachen beschäftigt ist, ist nur gerade da, aber nichts absolut nichts wird mit den Kindern gemacht!!!

I drahs ham!!!!! wortwörtlich genommen, oder ich verpacks in ihrem Mist und schicks nach Jugo!!!

Puhhh ist mir jetzt besser! sorry fürs "ausheulen" und sorry das ich eure Zeit gestohlen habe! So und jetzt rauch ich mir eine an und gehe mein Kind holen (weil die hockt ja mit ihrem 3ten Kaffee auf der Terasse!!!)

20. Verena82

Verena82 Gast

tja is scho arg, i bin zwar net ausländer-feindlich.... aber sowas is typisch für solche

warum zieht ihr denn nicht woanders hin oder schmeisst sie raus?
    i würd mir sowas nicht gefallen lassen, nicht im geringsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden