1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *g*

2. Naja, bis jetzt hab ich ja von Dir noch nicht so abartige Theorien wie von mami22 gelesen. Sogesehen hast Du ja nicht den "trottelvomdienst"-Status...:D

3. lisi1981

lisi1981 Gast

nein - ich hab auch nie so wirre theorien aufgestellt. aber ich kann mich noch erinnern - da hatten wir mal eine wilde diskussion bezüglich der politik (es ging genaugesagt um die freiheitlichen). und da haben mich wirklich sehr, sehr viele total wild beschimpft.

und da habens dann auch gemeint: na und SO EINE darf auch noch wählen. ich mein, jeder hat nun mal seine meinung. deswegen kann ich doch keinen so beschimpfen und ihm das recht absprechen, wählen zu gehen.

und deswegen nervt mich genau dieser satz so sehr!

4. deva

deva Gast

warum die aufregung. das gleiche hat in einem anderen zusammenhang ein anerkannter und beliebter österreichischer kabarettist gesagt.

@benz: was glaubst, wie kommt österreich zu seiner regierung?

5. :D :cool:

6. *lol* oder besser *heul* :rolleyes:

7. dafür hat mir unsere werte frau außenministerin meinen status beschert :D .

8. renimaus

renimaus Gast

leider wahr !

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch nicht richtig, zu meinen, so jemand solle nicht wählen dürfen.

das ist ebenso undemokratisch und entmündigent.

es gibt 10000e mamis22 in österreich... und es liegt an den anderen ihnen ein gesundes sozialbewußtsein vorzuzeigen.

und leider, ja leider, empfinden es viele unserer mitbürger nach wie vor nicht wichtig über den tellerrand zu schauen.

10. deva

deva Gast

ironie, sarkasmus, dunkler humor - nenn es wie du willst.

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ist mir schon klar.... trotzdem!
    ich behalte solche gedanken lieber für mich;)

12. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich denk mir auch bei mami22, wenn ich sie lese:
    gut so... dadurch weiß ich, wie ca. die hälfte der österr. bevölkerung denkt. sonst wär ich immer vor dem kopf gestossen.

13. sane

sane Gast

das mag bei dir stimmen,

aber bei mami stimmt das definitiv nicht, sie wird NICHT wegen irgendwelcher meinungen angegriffen, die eventuell nicht der mehrheit entsprechen, wenn sie angegriffen wird, dann nur wegen ihres NICHT-WISSENS, bzw. wegen ihrer sechzentelweissheiten. und noch etwas: meinung hat nichts mit wissen/allgemeinbildung zu tun

14. lisi1981

lisi1981 Gast

@sane: weiss ich eh ;) was glaubst was ich mir oft denke, wenn ich so an schmarrn lese?! da frag ich mich auch oft, wie kann man solche theorien aufstellen, die man nicht belegen kann!?

aber für manche (zb. benzi ;) ) is es einfach zu schwer, sich zurückzuhalten und sich den teil halt darüber zu denken, als dass es dann immer wieder darum geht, wie "so jemand" bloss wählen darf

15. mami22

mami22 Gast

so stopp jetzt,es reicht langsam,nicht nur ich hab gemeint das es den Eltern ihre Sache ist wo sie ihr Kind hin schicken,es warn genug andere auch der meinung!

Hin und wieder frag ich mich wie kleinkariert diese welt ist,das es Leute gibt die meinen sie müssen anderen sagen was sie zu tun haben und wenns dann net deren Meinung sind,werdens beleidigt usw.
    Ich finds traurig das man hier nix mehr schreiben darf ohne das es irgendwelche gibt die einen beschimpfen!

Benz driver,du schreibst oft genug einen Mist rein,hast selber von nix eine Ahnung und willst mir sagen wie blöd ich bin?
    Denk mal nach wie blöd du eigendlich bist!:mad:

16. Eine weitere Selbstdisqualifikation...:D

17. Jetzt geht´s wieder in den Keller runter!!! Weg sind´s die schönen Umgangsformen! :D

18. mami22

mami22 Gast

ha jo i geh ma an wein holn,mogst a kerstinmarie?

benzi i mog net streitn mit dir,okay,tust mich in deine Buddyliste und dann passts,donn mursts nit lesn und i hob mei ruah!:D

19. Sorry------Antialki..:D

20. mami22

mami22 Gast

kriagst a limo a,wennst mogst!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden