1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sorry, kann nicht mehr weiterlesen, denn das:
    "je mehr Umweltverschmutzung es geben wird um so mehr Leute werden sich auch durch die Bluttransfusionen etwas holen. "

LÄSST MICH AUF DER STELLE INS KOMA FALLEN.

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

:D
    soll ich den notdienst einer umweltschutzorgansisation anrufen?
    da wird dir geholfen werden:D

3. renimaus

renimaus Gast

und kaum aus der gnädigen ohnmacht erwacht - wartet der nächste mami-hammer :D

4. Claudia

Claudia Gast

Ich schicke Dir meine Tochter als Sanitäter, die kann jetzt stabile Seitenlage. Da sie erst 6 ist, musst Du etwas mithelfen :D .

5. He, ist das ein fake??:D :D :D

6. Du meinst mami22?

Ja, denke auch, daß das nicht echt sein kann...

Aber wenn doch? :eek:

Und stell Dir vor - so wer ist auch noch wahlberechtigt! :rolleyes:

7. sane

sane Gast

stell dir das besser nicht vor ;) ;)

8. lisi1981

lisi1981 Gast

na also so kannst jetzt aber schon aufhören!!!

9. Fangt doch grade erst an, lustig zu werden... :D

10. lisi1981

lisi1981 Gast

für dich vielleicht. nur ich finds nicht komisch, dass man dann jedesmal darauf rumreitet, dass "so jemand" auch noch wahlberechtigt is.

so is es nun mal in österreich, dass wir alle wählen dürfen! wenn du ein problem damit hast - pech für dich

11. na, ich glaub die ist echt!

:rolleyes:

12. sane

sane Gast

dir fehlt da der ganze vorlauf - ich habe schon das "stadium traurig, aber wahr" erreicht. ;) ;)

13. uii, da ist aber wer heute mit dem falschen Fuß aufgestanden! :D

14. lisi1981

lisi1981 Gast

na keine sorge - bin nix mit dem falschen fuss aufgstanden.

aber mich zipft dieses blöde gequatsche einfach schon dermassen an ...!!!

denn genau SOWAS hab ich mir auch schon oft genug anhören müssen! und wenn du (oder andere) schon soooo ein problem mit mami22 habt - warum könnts ihr sie nicht einfach ignorieren?!

is wieder zu schwer, gö. kannst nicht auf deinen fingern sitzen bleiben ...

15. na, Du willst Dich doch nicht mit ihr auf eine Stufe stellen, oder doch???

16. lisi1981

lisi1981 Gast

?! was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?! du ich greif mir bei manchen aussagen von ihr auch auf den kopf (zb. umweltverschmutzung und blutkonserven ...) aber deswegen werd ich net gleich so beleidigend.

und ausserdem: das haben hier eh schon viel gemacht - mit mir ... aber wurscht.

17. naja, beleidigend ist relativ. Wenn man bestimmte Aussagen macht, dann muß man damit rechnen, daß dies eine Plattform für Spott bietet.

Aber was meinst Du mit Deinem letzten Satz? Wer hat was mit Dir gemacht? :confused:

18. Na, ich glaub das eigentliche Thema ist jetzt futsch oder kann sich noch wär dran erinnern??:D

19. Neugierige Nase!!:D "Alter" Stichler!!:D :D

20. lisi1981

lisi1981 Gast

ich wurde auch so dermassen beschimpft usw. nur weil ich manchmal nicht der meinung der mehrheit hier bin. und ich hab daraus gelernt, nämlich: dass ich bei manchen sachen einfach gar nix mehr dazuschreib.

weil sonst muss ich mir immer und immer ... wieder sowas anhören, a la: ma de is soooo blöd ... usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden