1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. voll unterschreib! :wave:

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

achso..
    naja, ich schätze ihre Denkweise.. es gibt zwar eine Handvoll gute DenkerInnen hier, aber so beeindruckt hat mich kaum wer, drum bin ich ja ein TH Fan :D

3. ihre art zu denken find ich bei vielen themen auch toll, ja wirklich! nur die art, wie sie sich manchmal hier im forum "produziert" (oder wie sagt man so schön :D), stößt mir sauer auf. es kommt so "ha! ich bin anders als ihr" rüber und zwar nicht, weil sie wirklich anders is, sondern weil sie anders sein will just for the sake of being anders. stehste wat ick meene?

4. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Nur ist das halt leider sehr oft ohne Substanz.

Sie formuliert gut, schafft es den Fragen auszuweichen und stellt, wenn sie nicht mehr anders kann, einfach irgendwelche Naturgesetze auf.

Was ich an ihr schätze, ist ihre rebellenhafte Art. Sie ist jung und will die Welt verändern. Sowas beeindruckt mich immer. Auch wenn die Richtung nicht meine ist.

5. witzig, genau das nervt mich. aber das haben viele so um die 20, da mussma durch :D

6. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

ja, da müßma durch. :D

Mich allerdings nervt es viel mehr wenn jemand um die 20 diese Phase nicht hat.

Fmmppf fmmmmfmfpmmmfmffmpfmm mmmfmffmm!

7. auch wahr! und hör auf mim kenny, das is soooooooooo fies!!! :D

8. Berthold

Berthold Gast

Ich weiß nicht, ob die wirklich so interessant sind. Eine Zeitlang waren sie neu und es war ein Hype (nicht unbeteiligt daran war ein gewisser Beckham), und dass ein bisserl mehr an Hygiene damit verbunden war, wird wohl auch keine Frau gestört haben.
    Aber letztlich ist nicht viel davon übrig geblieben, und das ist für mich ein Anzeichen, dass die Nachfrage wohl doch nicht so groß war. Was ankommt, das überlebt auch.
    Und was qualitativ so viel besser sein soll, das hab ich bin jetzt noch nicht herausgefunden. Ich halte es eher für Etikettenschwindel - neue Fassade, aber drin ist dasselbe wie immer.

9. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

10. Berthold

Berthold Gast

Ja, aber damit kann sie den Nachwuchs gut ernähren - für das Überleben der Brut ist also gesorgt. (Das Schwängern geht dann schon. Irgendwie. Es gibt im Forum Beispiele dafür.)

Edit: sane hat's eh schon geschrieben.

11. Berthold

Berthold Gast

Du meinst, die nichts bekommen haben, fühlten sich darob gedemütigt?

12. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Nein, umgekehrt natürlich. Sonst würde es ja nicht in THs Überlegung hineinpaßen

13. Berthold

Berthold Gast

War nur ein Scherzerl. :D

14. sane

sane Gast

Nun habe ich es geschnallt, ich bin zu blöde für das Thema.

Wer ist jetzt gedemütigt? Und warum sollte man zur Geburt eines Kindes vom Partner etwas geschenkt bekommen? :confused:

15. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

na geh ! jetzt sei nicht so streng !

sie ist ein junges Mädl (um die 18 ?) - in dem Alter darf man das !
    warst du nie so ? oder kannst/willst dich nur nicht mehr erinnern :D ?
    und doch, sie ist (wohltuend) anders als viele ihres Alters (und darüber)
    und jetzt hört auf euch zu benehmen wie die gestrenge Fr. Rottenmaier persönlich :p

16. ich bin beschämt wenn ich analysiert werde :eek::eek::eek:

17. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Jössas ja:eek:!

Manche schlagen sich wirklich mit großen Problemen herum:rolleyes:.

18. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Ah! Du meinst, die die etwas bekommen sind eigentlich die gedemütigten. Ich hab es auch so verstanden, wie Berthold. Aber ja, so wie du es meinst, passt es wirklich besser hier her.

Gut, das mich mein Mann nicht gedemütigt hat, ich hab nämlich auch nichts bekommen:D. Außer seine Unterstützung bei der Geburt und die war eh schon Goldes wert:love:.

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

trifft auf mich auch zu :D

20. hab ich eh schon woanders in diesem thread gschrieben - in dem alter is das scheinbar so. und JA ich war GENAUSO! und genau deshalb gehts ma so am ziguri :D

nein nein die hechtin is eh ok. aber irgendwann wirds ihr ziemlich peinlich sein, schätz ich.

und @hechtin: geh bitte, du und beschämt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden