1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Hallöchen Benz-Driver

Du drückst dich so hart aus. Ich zerfliese wenn ich das lese: es ist nur eine Frage der Zeit. Das ist sooo hart. Was mami22 angeht hör auf damit. Ich versteh wirklich nicht warum das jetzt schon wieder anfängt. Laß sie in Ruhe. Die Umgangsform ist wirklich übel!!! Net bös sein..:)

2. Claudia

Claudia Gast

Jede Blutspende wird vor dem Verarbeiten untersucht. Wo man was findet, wird das Blut verworfen und der Spender informiert.

Claudia

3. lisi1981

lisi1981 Gast

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :confused:

4. Das Röntgenbild auf der Seite ist gefälscht. Und das andere wurde im Interview gesagt.

5. Hart - ja! Aber nicht freiwillig! Ich muß es so ausdrücken, um auf die Dramatik hinzuweisen, die einige offensichtlich noch nicht erkannt haben!

wg. mami22: sorry, aber es stimmt nun mal. wenn ich diese dümmlichen Statements lese wird mir schlecht! Das wäre eine Kandidatin für die Spira..."Alltagsgeschichten"

6. Oh, nur weil es manche nicht verstehen...brachst dich ja nicht verpflichten es ihnen bis zum Umfallen zu erklären. Bist wirklich gutmütig.

Das mit mami22 ist schon so leidig!

7. mami22

mami22 Gast

jojo benzi is schon guat!

8. Claudia

Claudia Gast

Schätzchen, Dominik lebt in D und in D muss man zu einer Chemotherapie im Krankenhaus nichts zuzahlen, wenn man krankenversichert ist. Es ist also ausnahmsweise keine Frage, wieviel Kohle die Eltern haben. Für den überteuerten Mist von Rath hatten sie jedenfalls genug Geld.

Claudia :mad:

9. NinaS

VIP: :Silber

och schneckele, in österreich gibt es doch gar keine heilpraktiker, also kannst du auch kaum opfer kennen.

ich kenne auch keine opfer von voodoopriestern.

meine güte, ich hatte nicht gedacht, daß ich deine dummheit noch tiefer einsortieren müßte, als es bisher der fall war. aber du bist immer wieder für eine überraschung gut.

10. sane

sane Gast

das glaubst aber nicht wirklich - oder? - achja stimmt, da sich die blutgruppen ja staendig aendern verstehe ich deine angst natuerlich. ;)

beziehst du das auch auf lebensnotwendige transplantationen?
    ausserdem gibt es bluttransfusionen nur dann, wenn sie wirklich notwendig sind, wenn es sozusagen um leben und tod geht. - ausserdem ist das blut in den bluttransfusionen in der regel nicht verunreinigt.

das stimmt nicht - abgesehen davon hat meinung mit unwissenheit nichts zu tun, das ist ein vergleich wie *äpfel* und *kartoffel*

*bruaaaahhhhhh*

von wievielen?

das ist aber leicht gedacht bei diagnose krebs. :(

*mussjetztmalnezitatensammlungeroeffnen*

11. sane

sane Gast

weisst kerstinmarie, du machst es nicht besser, wenn du mami22 verteidigst. - ich versteh auch gar nicht warum du das machst, ihre aussagen tun einfach weh, sie interssiert sich nicht fuer argumente anderer, sie versteht sie noch nicht mal. und das tut weh!
    dann soll sie uns bitte mit ihren sechzehntelweisheiten verschonen, dann wird auch keiner mehr irgendetwas papiges zurueck schreiben.

12. Hi sane,

Ich versteh schon was du meinst aber es ist sowas von blöd das immer wieder interessante Sachen in eine mami22 Diskusion enden. Ich lese gerne mit was ihr schreibt aber das zipft mich wirklich bissi an.

13. sane

sane Gast

da geb ich dir absolut recht. - aber ist schwer zu aendern. - ihre antworten sind abundzu einfach jenseits von gut und boese. - da kann einfach nicht jeder still auf seinen fingern sitzen bleiben.

14. lisi1981

lisi1981 Gast

@kerstinmarie und sane: ich weiss, was ihr beide meint.

nur kerstinmarie: wenn sie schreibt, je mehr Umweltverschmutzung es geben wird um so mehr Leute werden sich auch durch die Bluttransfusionen etwas holen.

DANN greif ich mir auch auf den kopf und frag mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ich weiss auch viele dinge nicht! wie denn auch, bin ja grad mal erst 23 - da kann ich ja noch net so viel wissen, wie die meisten hier . aber das sie dann behauptungen aufstellt, die nicht hieb- und stichfest sind ... :rolleyes:

15. Das kann ich auch verstehen. Ist nicht einfach. Ich halt mich meistens raus. OK, außer wenn die Umgangsformen in den Keller wandern. Da schwätz ich auch wieder mit.

16. Lisi die gibt´s ah no??:D

17. alexandrav

alexandrav Gast

@Mami22
    ich habe das schon einmal gefragt und mache das nochmal und zwar weil es mich wirklich interessiert: warum müssen die Eltern von Nico die Chemotherapie selbst bezahlen? Ich habe immer angenomman, dass die Krankenkasse für solche Fälle aufkommt, warum tut sie das nicht???

18. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Um zum Thema zurückzukommen:
    Falls die Chemo tatsächlich nicht ausgereicht hat, und das werden wir spätestens in ein paar Monaten wissen, wird die Alternativgemeinde aufheulen und argumentieren dass es ohne die böse giftige Schulmedizin nie so weit gekommen wäre.

Und spätestens das ist wieder der Zeitpunkt zum kotzen.

19. renimaus

renimaus Gast

lies dir doch einmal mamis postings durch - wie findest du ihre umgangsformen?? da müssen wir uns auch nicht in nobler zurückhaltung üben ...

20. axi

axi Gast

1. meines wissens haben in deutschland die heilpraktiker nicht notwendigerweise irgendeine medizinische ausbildung. jeder der sich berufen fühlt hand aufzulegen darf das tun und sich heilpraktiker nennen.

2. ich bin mir ganz sicher, dass es grauenvoll und fast nicht zu ertragen ist dabei zuzusehen, wie das kind unter einer chemo leidet. andererseits ist mir weder persönlich noch aus den medien kein fall bekannt, wo jemand aufgrund einer chemotherapie gestorben ist. diese aussage seiner eltern dürfte daher quatsch sein.

3. einem menschen medizinische behandlung zu verwehren - ist das nicht strafbar? sollte es jedenfalls sein!

ot warum diskutiert eigentlich noch irgendjemand mit mami22? benz, ich hätte dich für schlauer gehalten, da du doch anscheinend gerne über das thema des bubens gepostet hättest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden