1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renimaus

renimaus Gast

bei deinem geschreibsel ist es manchmal unmöglich, irgendetwas zu verstehen!

2. mami22

mami22 Gast

na ja eh,aber abgeschweift vom eigendlichen thema sind alle nicht nur ich!:D

3. renimaus

renimaus Gast

:eek: :eek: mir fehlen die worte, du kennst niemand, der sich fern der schulmedizin alternativ behandeln lässt, aber redst groß mit :(

4. deva

deva Gast

ja aber nicht innerhalb eines einzigen gedankenganges so krass!

5. du weißt aber hoffentlich schon dass das nix mit schulmedizin zu tun hat, wenn jemand eine untersuchung wider besserem wissen nicht durchführt, bzw. die erkrankten nicht informiert.

außerdem hab ich von derselben vorgangsweise, als sogenannte studie bezeichnet, über die seite eines gewissen herrn hamer auch schon gehört. und genau in diese ecke gehört meiner ansicht nach ein arzt der wissentlich menschen gefährdet oder tötet.

also bitte um ein echtes schulmedizinisches beispiel!

6. deva

deva Gast

beispiel: ich hab meine tochter auch alternativ behandeln lassen (cranio-sacral) - von einer schulmedizinerin.

heiler kann sich jede dumpfbacke nennen. ich stelle jetzt ganz dreist die behauptung auf, dass es in 80% der fälle ganz einfach ums abcashen geht.

7. sunflowers

sunflowers Gast-Teilnehmer/in

da gebe ich dir recht. vor allem wenn es wirklich letztendlich ums nackte überleben geht!

es ist halt leider so, dass sich gerade menschen, die keinen anderen ausweg mehr wissen, sich von den "weit hergeholten" methoden eine heilung erwarten und dann bitter enttäuscht werden :(

aber andererseits - ich hoffe ich werd jetzt nicht falsch verstanden - eine methode kann sich erst bewähren, wenn sich jemand (viele) zur verfügung stellen um sie zu testen.
    will damit sagen, wenn ich weiss, es gibt keine hoffnung mehr, dann stelle ich mich zur not auch als versuchskaninchen zur verfügung.

8. mami22

mami22 Gast

hmm,wie kommts das so viele Leute mehrere Meinungen von verschiedenen Ärzten einholen?
    Na ja ich denk es gibt auf jeder seite gute seiten und schlechte!

9. deva

deva Gast

wenn´s wirklich keine hoffnung mehr gibt, klar. dann probier ich auch viel aus.

10. deva

deva Gast

weil, ich mich bei jeder grösseren entscheidung umgehend informiere.
    oder kaufst du das erste auto, dass du siehst, ohne weitere angebote einzuholen? das spricht aber noch gar nicht gegen das erste auto.

11. lisi1981

lisi1981 Gast

heeee!!! seids wahnsinnig?! da bin ich mal ein paar stunden net da ... und dann kann ich gleich 100000 seiten nachlesen :eek: :eek: :eek:

12. mami22

mami22 Gast

hmm,deva ich denk mir nur das es dann auch das recht ist der Eltern diesen Heilpraktiker aufzu suchen,nennt man auch eine Andere Meinung ein zu holen!

13. deva

deva Gast

sie haben nicht nur eine andere meinung eingeholt.
    sie haben das auto bei einem unseriösen gebrauchtwarenhändler gekauft.

14. deva

deva Gast

selber schuld, wenn du das forum so sträflich vernachlässigst :p

15. lisi1981

lisi1981 Gast

ich geh mich eh schon shcämen :D

und schreibts jetzt in der zwischenzeit ja net zuviel! muss gschwind die schwiemu ins kh bringen

16. mami22

mami22 Gast

hmm,wer sagt dir das der unseriös ist,kennst ihn,ja ich weis du kennst auch nur das aus den medien,ich denk es kann keiner von uns sagen ob er seriös oder unseriös gearbeitet hat!

17. Dina

Dina Gast

ähm, nicht dass ich das falsch versteh.
    ich hab hier nicht aus dem selben grund wie mami diskutiert.

18. @sunflowers

Der ehem. behandelnde Onkologe der Spezialklinik hat gesagt, daß Dominik nicht gesund ist und bei Abbruch der Chemo es wieder zu vermehrter Metastasenbildung kommt und in weiterer Folge zum Tod. Es ist also nur noch eine Frage, wann er sterben wird, nicht ob er sterben wird.

@mami22

Du machst Dich voll zum Affen und checkst es nicht mal! *lol*

Selten so wen dümmlichen gelesen...

19. sunflowers

sunflowers Gast-Teilnehmer/in

wann hat er das gesagt und zu wem?
    ich verstehe das nur nicht ganz, die chemotherapie wurde im sommer letzten jahres abgesetzt und am 09.01.04 heißt es in der beurteilung des letzten befundes
    "Hinsichtlich des Schriftlichen Befundes der letzten Voruntersuchung vom 31.10.03 besteht eine weitere Befundbesserung. Aktuell kein Nachweis metastasenverdächtiger pulmonaler Herdbildungen. Die Original-Voraufnahmen wurden zum Vergleich angefordert. Nach Vorlage ergeht eine nochmalige vergleichbare Bewertung. Die Verlaufskonstanz spricht aber zumindest eindeutig gegen einen Tumorprozeß."

ich frage mich daher, wie kommt dieser onkologe zu der annahme?? bitte um aufklärung, danke!

20. na auf seiner eigenen seite wird er was anderes schreiben?! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden