1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lollipop

Lollipop Gast

Hab Kutteln in Ungarn gegessen, als Gulasch - war sehr gut. Nur weil es Magen ist, ist es ja nicht schlecht, genausowenig wie Darm, usw. Der Dreck kommt ja vorher weg. ;):D
    Mir graust mehr vor Batteriehühnern oder "rein pflanzlichen" Sachen wie z.B. Margarine.... und allen möglichen Fertigprodukten, Nektar, Limonaden, etc. - wenn man sich da die Herstellung und Inhaltsstoffe anschaut, haut´s einem wirklich um... - alles was "eklige" Naturprodukte betrifft sind nur Vorurteile...

2. Angie1980

Angie1980 Gast

Semmelkren...dieses schleimige Zeug krieg ich echt nicht runter. Meine Mutter hat mich und meinen Bruder als wir noch klein waren einmal so lange davor sitzen lassen, bis es kalt war. Wir konnten es beim besten Willen nicht runter würgen. Wir durften dann ohne Essen schlafen gehen...:boes:. War aber immer noch besser, als den Sch... zu essen. Seit dem hat sie's nie wieder gekocht :D.

3. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

mah, das ist aber echt was gutes;)

4. aljosha

aljosha Gast

köstlich!!! hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.
    danke für den tipp:D

5. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Schmecken tut es mir auch. Sehr sogar.

Aber beim kochen, findest nicht, daß das irre stinkt?

6. superfly

superfly Gast

ich mag auch keine innereien jeglicher art,
    tintenfischringerl...sind so zäh und gummig *brrr*,
    kochsalat- das ist mein kindheitstrauma...eigentlich weiß ich gar nicht, was das ist, jedenfalls hats immer grausig geschmeckt!
    und hasen mag ich auch nicht, der geschmack ist so...eigen.

ach ja, und halbrohes eiweiß, wenns noch glibbert *abschüttel*

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

noch keiner hat "eibrennden köch" (=kelch) genannt :D

8. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht das Köch von Kelch abgeleitet wird ... sondern eher von Kochsalat ;)
    Köch = Kohl

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nö, kochsalat ist was anderes! (und nur halb so grauslich :D)

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na wozu auch, der ist ja gut :)

11. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Stinkt auch beim kochen... :D

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

deswegen ist er mir eingefallen ;)

13. *örks*
    Hab glücklicherweise noch nicht gefrühstückt.

Auch wenn da jetzt so ein deutlicher Unterton rauszuhören war :rolleyes: - nein, ich tät sowas nie kochen. Nicht, weils stinkt, sondern weil ichs so eklig find, was auf einen Teller zu legen, was noch minutenlang nachschwabbelt *wäh*
    Meine Mama hat mir letztens eine gekochte Stelze kredenzt, mit cm-hoher gekochter Schwarte :eek: Ich krieg grad schon wieder die Ganslhaut, wenn ich dran denk.

14. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Du hörst meine Stimme wenn Du Beiträge von mir liest? Nau servas... :p

Welchen Unterton meinst denn?

15. Johnny

VIP: :Silber

stimmt, DAS hätte ich mitbekommen. wenn man mir ein rohes ei in die suppe gekippt hätte, hätte ich nämlich vor den augen der anderen gäste und des kellners noch was anderes nachgekippt :D

16. Anja-Timo

Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

Nein, da kann ich mich anschließen, ich mag ihn auch nicht. Und meinem Mann reichts schon wenn er ihn riecht oder in Spuren in der Suppe hat damit's ihm hochkommt...

17. Nina22

Nina22 Gast

Kaviar - davor hats mich damals so geekelt, dass ich eine Fieberblase bekommen habe. Auch heute noch graust mich der Anblick der Kügelchen allein schon.

Und ich kann keine blose Milch trinken. - Da stehts ma bis heroben. Keine Ahnung warum. In Verbindung mit Kaffee bzw. Kakao usw. ist es kein Problem, aber die reine Milch...... :eek:

18. Anja-Timo

Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

Außerdem grausts mir vor:
    Sulz, Fenchel, Anis, Hirn, Innereien pur (also außer in Leberwurst, Leberknödel,... Beuschel kann ich grad noch essen), Rosinen (besonders aufgeweikt in Apfel- oder Topfenstrudel), frischer Koriander, Einbrenn-Bröckerl im Cremespinat (Kindheitstrauma).

19. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

also zur zeit bin ich ss und was mein geruchssinn betrifft glaub ich kann mich keiner (ausser ein guter hund-suchhund) übertreffen ABER NEIN es stinkt nicht, zumindest nicht mir, wenn es meine mama macht..bzw. machte /zu weihnachten!

aber wie gesagt vielleicht liegt es daran das sie knofi dazu gibt und selchripperl und gewürze???! wenn es pur so einfach köcheln würde wäre es vielleicht anders?!? ich war beim kochen noch nie bei meiner schwiegi und sie macht es anders als meine mama, vielleicht stinkt es bei ihr????

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden