1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke das ist vielen nicht klar was sie da genau essen. :cool:

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht gut so.:D;)

3. Lollipop

Lollipop Gast

Mir graust vor:
    lebenden Insekten.
    Tieraugen, Larven und Raupen, Spinnen und Skorpionen - auch wenn sie tot und fritiert sind.
    Sulz/Aspik.
    Kaninchen.
    Hammel.
    Nieren.
    fetten Enten, Aal und Karpfen.
    Flaxen und Knorpel.

Dann gibt es noch eine Reihe an Dingen, wo mir zwar nicht graust, die ich aber auch gerne auslass:
    Topinambur
    Süßkartoffel
    Ohrwaschl-Kaktus
    Leber
    Hirn
    altes Fleisch oder Würstel, aufgetaut oder zu Tode gekocht, überhaupt breiig Gatschiges, fades, altes Zeug.
    Tintenfisch, wenn er nach Gummiringerl schmeckt.

...ich mag sonst alles was ihr "pfui" findet (außer ich hab was überlesen).

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

auf das wiederum steh ich. ich ess immer von allen am jausnen beteiligten die knorpel aus deren speck. alle werfen ihre knorpel auf mein brettl. *GGGG*

weiss auch nicht warum ich die so mag. genauso die am hendlhaxn. die am hendlhaxnknochn...hmmmm lecker

5. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Was auch so elendiglich stinkt ist, wenn man fürs Sulz das Zeugs auskocht. Also die Schweinehaxen, Schwarteln und so.

Falls das überhaupt schon wer von Euch selbst gemacht hat.

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na freilich, sind ja alles Köchinnen hier.
    :boes:

7. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

DOCH!!! meine mama (zu weihnachten usw.) und ich liiieeebbbe es:love: ich muss sagen ich bin damit aufgewachsen und mir schmeckts, es stinkt nicht und ich freue mich immer wenn sie es macht (dabei kocht sie das den ganzen tag fast, also von früh bis am abend.. und dann wird es kalt gestellt! gewürzt usw.)

LG

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Gehört irgendwie zu Weihnacht und Silvester dazu, gell :)

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

musst ma deine adresse schicken dann lass ich dir ein paar knorpel per post zukommen:D

10. RedDEVILGirlBeba

Naja eigentlich zu weihnachten so ist es wo meine eltern herkommen und ich bin damit aufgewachsen ich finde nix schlimmes an dem und wie gesagt mir schmeckt es, vielleicht weil meine mama das so gut würzt usw. das es nicht fad oder so schmeckt..(knofi, paprikapulver, vegeta, pfeffer, eventuell wird noch a gselchtes ripperl dazu gegeben beim schluss, also fast wenn es fertig gekocht ist?!dadurch bekommt es ein ganz gutes aroma..)

LG

11. manu1984

hast eh recht:rolleyes:
    aber wirschtl kenn ich schon von klein auf an und die haben immer soooo gut gschmeckt.
    da ists mir komischerweise wieder egal was drinn ist;)

12. Johnny

na mahlzeit, da steht, dass es auch in rumänien eine "nationalsuppe" mit kutteln drin gibt - sollte ich das gegessen haben? mir wirds sogar im nachhinein noch schlecht...

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ned WAS, sondern WO sie drin sind :D

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in spanien auch, sehr lecker :)

15. manu1984

ich weis das jetzt was witzig in dem satz sein soll, nur ich komm nicht drauf. HÄ WO?
    also bitte jetzt für die die nicht so gscheit sind

danke;)

16. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Darm.

17. RedDEVILGirlBeba

Eh brav ausgewaschen!!!!:D und ich glaub sogar mitlerweile wird dieser "kunstdarm" verwendet und nicht der vom schweinderl... oder so... den ich denke mir die bräuchten sehr sehr viel darm damit die soviele frankf. herstellen......

LG

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, wird schon noch richtiger Darm genommen. Kunstdarm ist dieser komische, der so eine eigenartige Konsistenz hat, so gummiartig. Richtige Würstel kommen immer noch in echten Schweinsdarm.

19. manu1984

aso, das hätt ich mir eh denken müssen. tztztztzt;)

20. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Die heißt aus dem Rumänischen übersetzt "Bauchsuppe" und du hättest es garantiert mitbekommen, wenn man sie dir serviert hätte, schließlich wird in diese Suppe bei Tisch vor dem Verzehr ein rohes Ei reingegeben (im GH erledigen das die Kellner vor den Augen des Gastes mit größter Ehrfurcht)!!! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden