1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soll euch von Freshgirl ausrichten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris0205, 26 März 2004.

?
  1. Noch nie

97 Stimme(n)
    89,8%
  2. 1 x

6 Stimme(n)
    5,6%
  3. 2 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 x

1 Stimme(n)
    0,9%
  5. 4 x

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 4 x

4 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

das ist interessant..das du noch das "urrezept" bekommen hast, den meist ist jetzt "europäisch+moderner" als das was du bekommen hast...

hier zum nachlesen..:http://www.chinatoday.com.cn/chinaheute/2004n/4n11/3n2n11.htm

Ich pers. würde NIE wieder sushi probieren, 2 x gekostet und 2x fast übergeben... dieses vergünugen erspare ich mir...

und was ich auch nie essen würde ist:

schlange, ratte, dieses spez. ei was jemand erwähnt hat, keng.hodern oder so (der dschungel lässt grüssen :D)

doch wo ich neugierig bin ist, heuschrecken in schokosauce...

LG

2. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wie heisst es so schön, sie essen alles was fliegt und kein Flugzeug ist, alles was schwimmt und kein Schiff (Boot) ist und alles was vier Beine hat und kein Tisch ist.
    :D

Aber naja...

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wer ist L.H.?

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

*lol*
    mir grausts von nix ... nur von kakerlaken also net davon reden da stellts mir die nackenhaare auf *würg*

gar kein säugetier, von klein auf vegetarier

6. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

der curryfisch meiner schwiemu ist abartig und wird nur von diesem schwedischen festmahl blutpudding und grausamst gegärtem fisch in dosen geschlagen [​IMG]

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

und was ist mit nem sessel:D:D der hat ja schliesslich auch 4 beine....

8. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:lol:

Ich wusste, dass das jetzt kommt.

Und ich verstehe deine Gedanken. Hab mich selber schon mit einem Partner herumgegiftet, der nur die Hausmannskost von der Mama essen wollt. Immer Fleisch, naja und wenn kein Fleisch, dann wenigstens Palatschinken oder gebackenen Emmentaler.

Fisch? - nur als Fischstäbchen

Meeresgetier? - "Pfuiteibl, wie kaunst des essn?"

Für den war schon Gemüse etwas Exotisches:rolleyes:.

Ich bin da schon eher die, die fast alles einmal ausprobiert. Außer dieses angebütete Ei, da glaub ich tät ich w.o. geben. Und wenn sich das Essen noch bewegen würde, da würd ich reißaus nehmen:eek:.

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Du, mit ein bissl Kokosmilch und Curry sicher sehr fein :D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Labskaus ist ein altes Seefahreressen. Fisch mit Kartoffeln und Rote Beete zusammengematscht.
    Sieht aus wie schon mal gegessen:eek: und schmeckt auch so.

11. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Quargel (Osterlamm ist eh nicht da, oder? ;)) find ich extrem gruslig. Ich hätts ja gar nicht gegessen, wenn ich nicht gedacht hätte, dass es eine Kartoffel ist... :eek:

Und Schimmelkäse (blau, grün und rot. Der weiße geht einigermaßen.) kann ich auch nicht essen.

Andere (vielleicht gruslige) Sachen, hab ich noch nicht probiert, obwohl sie mir schon mal vorgesetzt wurden (Taubenhirn und Schnecken zB).

12. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

wäh: lammfleisch, hasenfleisch, wild, kalb *WÄÄÄÄÄH*

wir warn mal von der hbla aus in wien in irgendwo einem gebäude wos schaukochen gab und zwar meeresfrüchte. da krabbelte der hummre vorn noch rum und der octopus hat soooooo liab ausgschaut. beim kochen des hummers hab ich den raum verlassen.

ich hab dort sogut wie gar nix gegessen, schon gar nicht hummer. (würd ich auch nie)

hatte mal austern am teller, hab ich nicht angerührt. pfui.

kutteln *speib*

nochwas: spargel *bäh*

13. manu1984

ich weis, das ist jetzt eine saublöde frage, aber ich lese immer wieder mal kutteln. muss man das kennen???

was zum hänker ist das???

14. murli25

bitte sehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kutteln

15. manu1984

danke! na, was es alles gibt.
    ich ess ja gern a leber aber an kuhmagen??
    na, danke- is des wirklich so gut? kann i ma net vorstellen.

16. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Sämtliche Meerestiere, Fische, Schnecken, Innereien,....

17. murli25

ich habs noch nie gekostet und zwar aus einem grund: ich hatte einen hund und hab dem öfters kutteln gekocht.

diesen bestialischen gestank kriegst tagelang net aus der küche *WÄÄÄÄH*

18. Genau aus dem Grund könnt ich Flecksuppe nie essen - die Leibspeise meines Vaters...*örks*

19. manu1984

zunge könnt ich auch nicht essen, mir wird schon schlecht wenn ich denke das diese zunge wer weis was alles abgeschleckt hat. ekel

20. murli25

naja, wennst das so siehst, dürftest aber auch keine frankfurter essen, weisst eh in was die wurschtfülle reingefüllt wird:eek:;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden